Sanierung des Marschwegstadions
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- 

Firaball97
 - VfB-Megafan

Re: Sanierung des Marschwegstadions
Ich finds lustig  

.

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
						- James
 - Chief Technology Evangelist

Die Stadtredaktion Oldenburg beweist ihren feinen Sinn für Humor. Ausgezeichnet!Ausblick
2014 entbrennt Straßenkampf ums Altpapier
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
						„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hätte ich nicht gedacht das die soviel Sinn für Humor und Sarkasmus haben. Hoffentlich versteht das auch der normale Leser

- 

Firaball97
 - VfB-Megafan

Es geht voran... 

Flutlichtspiele in whv, ich mag gar nicht daran denken

Gute Artikel. Ist die NWZ nun auf Kuschelkurs?kalimera hat geschrieben:VfB steht abseits des Rasens unter Druck
Kommentar: Entwicklung verschlafen
Magdeburg sehen und sterben.
						- 

Sunny1985_m
 - VfB-Megafan

Heimspiele in Whv... die Spinnen doch!!!Zonny hat geschrieben:Flutlichtspiele in whv, ich mag gar nicht daran denken
*if you don´t live for something you´ll die for nothing* 
was wir dann für einen Zuschauerschnitt haben würden. ...   

Nur der VfB
Ach Leute, nun regt euch doch nicht gleich wieder so auf. Sollte das tatsächlich so kommen, sind es vielleicht ein bis drei Spiele. Die meisten Spiele finden doch Samstags um 14 Uhr statt. 
Ich fand den heutigen Artikel toll. Es wurde deutlich, dass Druck auf den Sponsoren und der Stadt liegt. Vor allem den Hinweis, dass sicherlich einige noch hoffen, dass der VfB in der Rückrunde einbricht, fand ich durchaus realistisch. Aber den Brüdern werden wirs zeigen. Ich brenne jetzt schon lichterloh.

Ich fand den heutigen Artikel toll. Es wurde deutlich, dass Druck auf den Sponsoren und der Stadt liegt. Vor allem den Hinweis, dass sicherlich einige noch hoffen, dass der VfB in der Rückrunde einbricht, fand ich durchaus realistisch. Aber den Brüdern werden wirs zeigen. Ich brenne jetzt schon lichterloh.
VfB Oldenburg 	Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr 	VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Blaue Elise
 - VfB-Wahnsinniger

Zur Not frisst der Teufel Fliegen!
Wollten wir nicht alle so ein Stadion wie in Wilhelmshaven. Wenn es nur diese Möglichkeit geben würde, müßten wir das dann eh so hinnehmen. Sooo viele Flutlichtspiele wären es dann auch nicht.Was wäre da für eine Stimmung, wir im überdachten Heimblock. Besser als in Cloppenburg wäre es allemal.
Hab eher das Gefühl, die Stadt sitzt das wieder aus und wartet das Wolfsburg Meister wird und aufsteigt. Der Kommentar von dem Redakteur der NWZ zielt in die richtige Richtung.
Bei Facebook kann man dort übrigens Kommentare hinterlassen. Letzte Woche hat das ja auch wunderbar geklappt.

Wollten wir nicht alle so ein Stadion wie in Wilhelmshaven. Wenn es nur diese Möglichkeit geben würde, müßten wir das dann eh so hinnehmen. Sooo viele Flutlichtspiele wären es dann auch nicht.Was wäre da für eine Stimmung, wir im überdachten Heimblock. Besser als in Cloppenburg wäre es allemal.
Hab eher das Gefühl, die Stadt sitzt das wieder aus und wartet das Wolfsburg Meister wird und aufsteigt. Der Kommentar von dem Redakteur der NWZ zielt in die richtige Richtung.
Bei Facebook kann man dort übrigens Kommentare hinterlassen. Letzte Woche hat das ja auch wunderbar geklappt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
						Gegen den modernen Fangesang!
- Ggaribaldi
 - VfB-Wahnsinniger

Spiele der 3.Liga finden so gut wie NIE am Freitag statt - wenn es uns träfe wäre das reine Schikane und dafür gibt es keinen Grund.

Mein System kennt keine Grenzen
whv war doch schon des öfteren ausweichstadion oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
						Läuft
In anderen Stadien wird das Flutlicht im Winter offenbar auch bei Nachmittagsstadien angeschaltet, jedenfalls habe ich das in Osnabrück und Münster schon so gesehen. Falls das — was wahrscheinlich wäre — für die Fernsehberichterstattung notwendig wäre, würde das die Anzahl der Flutlichtspiele deutlich erhöhen.

Es gibt auch häufiger mal englische Wochen. Was natürlich umso blöder wäre, wenn man dann in der Woche nach WHV gurken muss.

Ist das Stadion in Wilhelmshaven nicht eh zu klein ? Ich glaube say hat das mal hier erwähnt.

Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
						JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
- 

Firaball97
 - VfB-Megafan

War Wob nicht eh schon durch  
  ?

JanW hat geschrieben:Ist das Stadion in Wilhelmshaven nicht eh zu klein ? Ich glaube say hat das mal hier erwähnt.
Ich selbst hatte das inzwischen tatsächlich vergessen.Reg hat geschrieben:Übrigens ist WHV wegen seiner nur 7500 Plätze auch nicht drittligatauglich. Wahrscheinlich noch aus einer Reihe von anderen Gründen.
Dann tragen wir unsere Heimspiele in Meppen aus      
*vorsicht ironie*

*vorsicht ironie*
 Nur der VfB
Ist eigentlich eine Fusion denkbar ? Ist da schon mal darüber nachgedacht worden ?Lyrico hat geschrieben:Dann tragen wir unsere Heimspiele in Meppen aus
*vorsicht ironie*
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
						JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook