Wir wurden sozusagen aus dem Stadion geschmissen. Das ist was ganz anderes!cody hat geschrieben:du hast das spiel doch auch nicht zuende geschaut!danielacritterschwester hat geschrieben: Außerdem finde ich 'Fans' bescheuert, die vorzeitig das Stadion verlassen. Die Jungs haben wirklich gut gespielt. Erfolgsverwöhntes Pack, in jeder Liga widerlich.
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Re: Internationaler Fußball
The only way forward is together!
- KnallErbse
- VfB-Megafan
Du musst verstehen, man koennte ja im Stau stehen, wenn man nicht rechtzeitig wegkommt. Das sind wirkliche Probleme!danielacritterschwester hat geschrieben:Außerdem finde ich 'Fans' bescheuert, die vorzeitig das Stadion verlassen. Die Jungs haben wirklich gut gespielt. Erfolgsverwöhntes Pack, in jeder Liga widerlich.
Und wir waren per moderne Technik weiterhin an der Sache dran!danielacritterschwester hat geschrieben:Wir wurden sozusagen aus dem Stadion geschmissen. Das ist was ganz anderes!cody hat geschrieben:du hast das spiel doch auch nicht zuende geschaut!
Ick steh uff Fussball
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
Plymouth OUF Radio
"A fine selection of grunge, rock, garage and generally anything good"
Mi, 18-20 Uhr (GMT) live: http://eatmusic.co.uk/studio
Listen again: http://www.justin.tv/oufshow/videos
- VfB-Wahnsinniger
KnallErbse hat geschrieben:Du musst verstehen, man koennte ja im Stau stehen, wenn man nicht rechtzeitig wegkommt. Das sind wirkliche Probleme!danielacritterschwester hat geschrieben:Außerdem finde ich 'Fans' bescheuert, die vorzeitig das Stadion verlassen. Die Jungs haben wirklich gut gespielt. Erfolgsverwöhntes Pack, in jeder Liga widerlich.
Du hast recht. Da sollte man wirklich schon in der 62. Minute mal so langsam ans Aufbrechen denken.
Danke an die V-Frau aus Nottingham.KnallErbse hat geschrieben:Und wir waren per moderne Technik weiterhin an der Sache dran!danielacritterschwester hat geschrieben:Wir wurden sozusagen aus dem Stadion geschmissen. Das ist was ganz anderes!cody hat geschrieben:du hast das spiel doch auch nicht zuende geschaut!
Ich hab mir das Spiel noch mal angetan und der Tim hat die rote Karte nicht für das Foul bekommen, sondern weil der Penner meinte, nicht auf die Pfeife und den ihn zu sich winkenden Schiri reagieren zu müssen. Kinderkacke! Newcastle ist noch zu schaffen ohne Cahill, aber dann kommt Arsenal und ManUtd. Aua!
Guck mal KnallErbse, wie wir Samstag:

- Querdenker
- VfB-Megafan
In England steht man nach einem Spiel eher nicht im Stau. Bahn, Bus oder zu Fuss zum nächsten Pub.
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat wahre Freunde
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Spinnt der Klinsmann?!? Noch mal Breno und Demichelis dafür im Mittelfeld, obwohl Bommel und Ottl fitt sind... Hmrpf!
Mein System kennt keine Grenzen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Wieso,steht doch 0:1 Damit konserviert er den Leistungsstandggaribaldi hat geschrieben:Spinnt der Klinsmann?!? Noch mal Breno und Demichelis dafür im Mittelfeld, obwohl Bommel und Ottl fitt sind... Hmrpf!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
bommel und toni würde ich an die spvg unterhaching ausleihen.
das entspricht deren klasse.
das entspricht deren klasse.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
meine fresse war inter gg werder nen scheiß spiel... aber immerhin 1:1
und cluj spielt 0:0 gg chelsea, dat find ich gut^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hast einfach recht,watt ne Grütze mann ! Da sieht man mal wieder das Fussball auch mit dem Kopf gepielt wird, aber keiner hat gerallt wie schlecht der Gegner ist ...Feuerlein hat geschrieben:meine fresse war inter gg werder nen scheiß spiel... aber immerhin 1:1
- VfB-Wahnsinniger
Chelsea wird aber dennoch weiterkommen, genauso wie Inter Mailand und die Liverlooser. Das heißt diesmal wird endweder wieder Inter oder die Redshite Championsleaguegewinner. Wie immer! Gähn!
Und heute ist UEFA-Cup. Und Wolfsburg wird bestimmt diesen rumänischen Club schlagen und ich denke nicht, dass es für Schalke ein Problem gegen diesen Club aus Zypern wird. Unira gegen HSV kann ich gar nicht einschätzen.
Und heute ist UEFA-Cup. Und Wolfsburg wird bestimmt diesen rumänischen Club schlagen und ich denke nicht, dass es für Schalke ein Problem gegen diesen Club aus Zypern wird. Unira gegen HSV kann ich gar nicht einschätzen.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Inter war das letzte Mal 1964 CL-Sieger... und die sind gestern so schlecht gewesen, die werden es dieses Jahr kaum schaffen
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mit dieser Leistung (Inter) kann man nicht CL - Sieger werden ! Und Werder schon wegen Dummheit nicht, wenn ich gesehen habe wie paralysiert Inter nach dem Führungs(glücks)Tor rumgelaufen ist ! Als hätten sie gerade jemanden überfallen, und sind von Grün-weisser Polize umzingelt ,und Werder sieht den erschrockenen Täter vor sich und drückt nicht ab ! Wie unsere Hauskatze, die hat Katzenalzheimer,kannste vor ne Maus hin setzen und das warsggaribaldi hat geschrieben:Inter war das letzte Mal 1964 CL-Sieger... und die sind gestern so schlecht gewesen, die werden es dieses Jahr kaum schaffen
Ohne unseren VfB ist die CL doch eh langweilig.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sagen meine Neider immer . Na gehste wieder 5.te Liga gucken ? Wenn ich mir an CL von gestern erinnere... Danke, liebend gern Liga 5 .
Soo schlimm fand ich das Spiel nun nicht, für italienische Verhältnisse ist das jetzt nichts außergewöhnliches. Inter hat die Mitte dichtgemacht und Werders Außenverteidiger mit ihren 3 Spitzen geblockt. Zieht also ein Außen die Linie, lässt er Adriano oder Dingens mal eben frei an der Mittellinie stehen. Das Schlimmste an dem Spiel war Marcel Reif. Der Typ ist von objektiven Betrachtungen geschweige den Journalismus so weit entfernt, wie ich von der rhytmischen Sportgymnastik.
Magdeburg sehen und sterben.
das is wohl wahr. der hat auch einen müll gelabert... ging gar nicht. hach war das noch schön, als das luder damals premiere hatte un dwir bei sowat einfach immer stadionatmosphäre angeklickt haben und keine nervigen kommentatoren hören mussten^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Marcel Reif hat "unrichtig" gesagt...das sagt schon alles!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich guck wenn möglich Stream mit EN-Kommentar. Reif ging wirklich gar nicht.
Das war ein komisches, schwaches Spiel beider Mannschaften. Werders neue def. Außen eine Katastrophe, ebenso wie die Verteidigung der Italiener auf der linken Seite sowie deren Torwart Cesar. Werders Mittelfeld oft mit einer schlechten Raumaufteilung, zw tummelten sich Frings, Özil und Diego allesamt auf links-halblinks. Inter wiederum erstaunlich passiv, auffällig der "Ego-Shooter" Ibrahimovic.
Wirklich ein sonderbares Spiel von der Raumaufteilung und dem Engagement beider Mannschaften her
Das war ein komisches, schwaches Spiel beider Mannschaften. Werders neue def. Außen eine Katastrophe, ebenso wie die Verteidigung der Italiener auf der linken Seite sowie deren Torwart Cesar. Werders Mittelfeld oft mit einer schlechten Raumaufteilung, zw tummelten sich Frings, Özil und Diego allesamt auf links-halblinks. Inter wiederum erstaunlich passiv, auffällig der "Ego-Shooter" Ibrahimovic.
Wirklich ein sonderbares Spiel von der Raumaufteilung und dem Engagement beider Mannschaften her
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Was für ein Spiel hast du denn gesehen???ggaribaldi hat geschrieben: Das war ein komisches, schwaches Spiel beider Mannschaften.

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Hertha BSC Berlin und der VfL Wolfsburg sind ja schonmal weiter.
Ich hoffe nun, dass der HSV hinten kein mehr rein bekommt.
Schalke ist für mich eh schon weiter. Wenn STuttgart sich nicht allzu blöde anstellt, sind die auch weiter. Und Dortmund kan man sowieso vergessen...
Ich hoffe nun, dass der HSV hinten kein mehr rein bekommt.
Schalke ist für mich eh schon weiter. Wenn STuttgart sich nicht allzu blöde anstellt, sind die auch weiter. Und Dortmund kan man sowieso vergessen...