Hoffenheim wird sich durch Internationales Spielen usw. , das Geld bald durch "Sportliche" Ereignisse selber verdienen!Block J hat geschrieben:Einfach warten bis das Geld von den Drecksäcken aufgebraucht ist.
Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1. Bundesliga - Laberthread
Du hast leider Recht mit deiner Aussage. Wollen wir einfach mal das Gegenteil hoffen!
VfB ist alles!
Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!
Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!
Soccer_Scientist hat geschrieben:KSC, HSV, St. Pauli

meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Die Großstadtvereine profitieren gegenüber Dorfvereinen davon, dass sie in einer Großstadt beheimatet sind. Ist das sportlich gerecht?
eine theorie, über die es sich zu diskutieren lohnt... ich wäre für einen solidaritätsbeitrag der großstadtvereine für die dorfvereineSoccer_Scientist hat geschrieben:Die Großstadtvereine profitieren gegenüber Dorfvereinen davon, dass sie in einer Großstadt beheimatet sind. Ist das sportlich gerecht?
Ich bin mir sicher Digi hat da schon etwas ausgearbeitet. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
!!!Soccer_Scientist hat geschrieben:Die Großstadtvereine profitieren gegenüber Dorfvereinen davon, dass sie in einer Großstadt beheimatet sind. Ist das sportlich gerecht?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
- Gipsy
- VfB-Megafan
sport1.deBayern hat einen neuen Kapitän
München - Jürgen Klinsmann hat sich entschieden.
Mark van Bommel wird Nachfolger von Ex-Keeper Oliver Kahn
Vor dem Pokalspiel am Sonntag beim Drittligisten Rot-Weiß Erfurt (ab 20.15 Uhr LIVE) hat sich der Bayern-Coach auf einen Nachfolger von Oliver Kahn (Karriereende) festgelegt.
Neuer Kapitän des Deutschen Meisters wird Mark van Bommel.
Stellvertreter des 31-Jährigen sind Lucio und Martin Demichelis.
"Mark van Bommel ist für diese Aufgabe prädestiniert", sagte Jürgen Klinsmann: "Ich habe gesehen, wie er seit Trainingsstart Ende Juni die Mannschaft geführt hat, wie viel Ansehen und Respekt er bei allen Spielern genießt."
Der Mittelfeldspieler, so der Bayern-Trainer, sei mehrsprachig und könne daher mit allen Teilen der Mannschaft bestens kommunizieren.
"Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit Mark und seinen beiden Stellvertretern", sagte Klinsmann weiter.
Auch van Bommels Teamkollegen sind von der Wahl begeistert. "Er ist ein absoluter Leader, er motiviert uns auf dem Platz und kann in der Kabine auch schon mal böse werden, wenn es nötig ist", sagte Bayern-Torwart Michael Rensing.
Der Niederländer ist der erste Ausländer, der dieses Amt bei Bayern München bekleidet. Van Bommel hatte seine Mannschaft in allen bisherigen Testspielen auf den Platz geführt.
"Ich bin sehr stolz, dass ich bei so einem großen Verein Kapitän sein darf, und auch noch als erster Ausländer", meinte van Bommel: "Ich muss jetzt aber mehr Vorbild sein und mich mehr im Griff haben."
In der letzten Saison war der "Aggressivleader" (Ottmar Hitzfeld) einige Male übers Ziel hinausgeschossen war.
Dem fünfköpfigen Mannschaftsrat des Rekordmeisters gehören zudem die deutschen Nationalspieler Philipp Lahm, der ebenfalls als Kandidat für das Amt des Kapitäns gehandelt wurde, und Miroslav Klose an.
Während Lahm "ein bisschen enttäuscht" war, fand Klose die Entscheidung von Klinsmann "sehr positiv. Es ist die richtige Wahl, Mark ist ein Leader und sehr professionell".
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Nichts gegen den Lahm, aber ich hätte ihn als Kapitän doch eher belustigend gefunden mit seiner Kieksstimme.... nicht unbedingt wegen der Körpergröße.... 

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Wörns war auch jahrelang Kapitän!Sascha12 hat geschrieben:Nichts gegen den Lahm, aber ich hätte ihn als Kapitän doch eher belustigend gefunden mit seiner Kieksstimme...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/381931/
na ma schauen wie er sich in bremen "wieder" machen wird, der gute pizzarro
na ma schauen wie er sich in bremen "wieder" machen wird, der gute pizzarro
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Du Arsch...Das wollte Ich gerade schreiben mit exakt demselben Link...

Roberto hat geschrieben:Wörns war auch jahrelang Kapitän!Sascha12 hat geschrieben:Nichts gegen den Lahm, aber ich hätte ihn als Kapitän doch eher belustigend gefunden mit seiner Kieksstimme...
Den fand ich auch immer sehr lustig..... kackeamhalswörns !
90+1
15- 20 Dinger wird er bestimmt machen. Für Werder ein netter Deal.
Magdeburg sehen und sterben.
scheiß bazis...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Gute Bazis, hab in der 28. Minute beim Stand von 2:1 darauf gewettet, dass weniger als fünf Tore fallen und aus 5 € 11 € gemacht.Feuerlein hat geschrieben:scheiß bazis...
Zidan und Petric sollen getauscht werden, ich lach mich tot.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-sv.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-sv.html
naja, also zidan is sicher nich schlecht. aber ob man den unbedingt für petric holen muss... naja den hsv solls freuen
und hoffenheim macht mir jetzt schon angst...
und hoffenheim macht mir jetzt schon angst...
Läuft
Läuft