Das hatten wir schon, lass den Schachten mal machen!Peter67 hat geschrieben: 30.01.2026 19:39 Wie wäre es denn mal mit einer vernünftigen Verpflichtung für die restlichen 13 Begegnungen?
Wenn ich mich recht erinnere steigt der Meister direkt auf oder weiß man schon im Vorfeld das man sich die 3 Liga nicht leisten kann wenn jetzt schon das Geld fehlt für einen eventuellen Stürmer.
Man ist nur 3 Punkte hinter Meppen obwohl man locker 5 Punkte hätte vor Meppen sein müsste wenn nicht die letzten Begegnungen so hergeschenkt worden wären.
Kader 2025/2026
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Re: Kader 2025/2026
Nur der VfB!!!
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das hatte ich bereits vor der Winterpause geschrieben, und an meiner Meinung hat sich nichts geändert!Blaue Elise hat geschrieben: 07.12.2025 21:08
Nominell haben wir 25 Spieler, davon sind vier Torhüter. Adam und leider auch Möschl sind fast die gesamte Hinrunde ausgefallen. Von den verbliebenen 19 Spielern sind Iwasaki, der seltsamerweise gar nicht eingesetzt wird und Hagen, leider auch nur sporadisch. Da sind dann noch ganze 17 Feldspieler übrig, die aber auch zeitweise durch längere Verletzungen ausgefallen sind wie Deichmann, Schröder, Anubodem oder Otto! Sperren kamen auch noch dazu! Der Kader ist zu dünn!
Noch drei Tage bis Transferschluss!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
OnlineTAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
Ich bin auch für was Neues! Und denke sogar da kommt noch was! Abder Adam, Möschi sind hoffentlich ja auch wieder fit. Vielleicht wird Vini H ja nochmal ganz ganz wichtig. Aber Generell ist das richtig, wir können uns gerne breiter aufstellen!Blaue Elise hat geschrieben: 30.01.2026 20:19Das hatte ich bereits vor der Winterpause geschrieben, und an meiner Meinung hat sich nichts geändert!Blaue Elise hat geschrieben: 07.12.2025 21:08
Nominell haben wir 25 Spieler, davon sind vier Torhüter. Adam und leider auch Möschl sind fast die gesamte Hinrunde ausgefallen. Von den verbliebenen 19 Spielern sind Iwasaki, der seltsamerweise gar nicht eingesetzt wird und Hagen, leider auch nur sporadisch. Da sind dann noch ganze 17 Feldspieler übrig, die aber auch zeitweise durch längere Verletzungen ausgefallen sind wie Deichmann, Schröder, Anubodem oder Otto! Sperren kamen auch noch dazu! Der Kader ist zu dünn!
Noch drei Tage bis Transferschluss!
Nur der VfB!!!