das-zwölfte-bier hat geschrieben:Wer jetzt keine Karte hat, ist selber Schuld! Nichts geht mehr!
Abwarten und Tee trinken. Da gibt es bestimmt noch einige Rückläufer. Ich habe meine Bekannten gebeten die Karten dann hier im Forum 1:1 zuverkaufen. Das läuft dann auch so.
............................................
.....dagegen ist Lukas Podolski ein Einstein....
Zu den größten Pokal-Sensationen zählt noch immer der 2:1-Triumph des VfB Eppingen 1974 über den Hamburger SV. Zehn Jahre später machte sich der HSV beim SC Geislingen (2:0) erneut zur „Lachnummer“.
Kann mich noch daran erinnern das es beim DFB-Pokalspiel gegen Werder eine Zusatztribüne gab, vielleicht lässt sich das ja auch noch irgendwie realisieren. Allerdings sagen die Bilder von NWZ-TV momentan etwas anderes...
InMemoriamWernerFuchs hat geschrieben:Kann mich noch daran erinnern das es beim DFB-Pokalspiel gegen Werder eine Zusatztribüne gab, vielleicht lässt sich das ja auch noch irgendwie realisieren. Allerdings sagen die Bilder von NWZ-TV momentan etwas anderes...
Ich hatte mit James diesbezüglich einen Austausch. Wird mit Sicherheit nicht möglich sein.
Pfeffersteak hat geschrieben:Wenn jeder eine Gartenbank,ja ein einfachen Gartenstuhl mitbringt,dürfte da bezüglich Zuschauerrekord doch was gehen
Ich setze mich einfach auf einen mitgebrachten Bierkasten.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)