Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Der Kader 2009/2010
Meyer ist lieb!
Zuletzt geändert von Roberto am 23.01.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nach einem verlorenen All-in im Poker darf man normalerweise nicht mehr mitmachen.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
WORD! Meyer Raus!Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:...auch wenn ich ungern nachplapper aber da schliess ich mich anHatter Platzstürmer hat geschrieben:Hatter Platzstürmer ist deiner Meinung.Roberto hat geschrieben:Ich finde Christian Meyer richtig richtig richtig scheiße.
Craim hat geschrieben:ich bezweifel mal ganz stark, dass der hier in irgendeiner Weise eine finanzielle Belastung sein wird.
Wahrscheinlich ausbildungstechnisch in Leverkusen, oder wo er auch immer war, nicht klargekommen und ist nun wieder in Oldenburg gelandet. Und bevor er gelangweilt irgendwo rumsitzt, hat der vfb gesagt, ok komm her, trainier mit und evtl. kann man dich ja gebrauchen. Das ist die einzige Erklärung die ich für die Aktion hab.
Es ist mir ein Rätsel, waurm er sich das antut. Muss wohl sehr verzweifelt sein. Weil bejubelt wird er auf jeden Fall nicht, falls er ma spielt...
So siehts aus. Allerdings dieses beleidigte "Meyer raus" Gesabbel finde ich auch eher beschämend.
Den Schweden mochte ich auch erst beim zweiten Treffen.

90+1
Weißt Du, wie ich das finde?Sascha12 hat geschrieben:dieses beleidigte "Meyer raus" Gesabbel finde ich auch eher beschämend.
Meyer hat definitv wie jeder andere auch seine zweite Chance verdient. Inwiefern der Transfer Sinn macht, ist eine andere Frage, aber von vornherein auf den Spieler loszugehen find ich nicht schön.
Magdeburg sehen und sterben.
immer diese Pädagogen...Juri hat geschrieben:Meyer hat definitv wie jeder andere auch seine zweite Chance verdient. Inwiefern der Transfer Sinn macht, ist eine andere Frage, aber von vornherein auf den Spieler loszugehen find ich nicht schön.
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mal angenommen der gute Mansur fällt länger aus und der böse Meyer fängt für uns die Meisterschaft ab ? Das wäre für einige wohl sehr ärgerlich. Mich würds freuen,auch wenn ich lieber einen guten Stürmer gesehen hätte. Was ich persönlich von Meyer denke spielt dabei keine Geige. Ich habe bei vielen Aktionen eines Olli Kahn nur fassungslos den Kopf geschüttelt,konnte aber trotzdem nicht verhindern mich in den Spielen wo er für die Nationalelf gespielt hat, bei vielen guten Aktionen zu freuen.Ich wünsche dem VfB mit allen Spielern Erfolg,das ist für mich das wichtigste.Wir hatten schon mal jemand der hinterher in den Knast musste und auf dem Platz nicht der einfachste war, aber er hatte dennoch grossen Unterhaltungswert und sportliche Qualität.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
...wobei der gute Olli Kahn ein Mensch der klaren Worte ist. Man konnte sich auf seine Worte verlassen. Das soll ja nicht bei jedem so sein...Pfeffersteak hat geschrieben:Mal angenommen der gute Mansur fällt länger aus und der böse Meyer fängt für uns die Meisterschaft ab ? Das wäre für einige wohl sehr ärgerlich. Mich würds freuen,auch wenn ich lieber einen guten Stürmer gesehen hätte. Was ich persönlich von Meyer denke spielt dabei keine Geige. Ich habe bei vielen Aktionen eines Olli Kahn nur fassungslos den Kopf geschüttelt,konnte aber trotzdem nicht verhindern mich in den Spielen wo er für die Nationalelf gespielt hat, bei vielen guten Aktionen zu freuen.Ich wünsche dem VfB mit allen Spielern Erfolg,das ist für mich das wichtigste.Wir hatten schon mal jemand der hinterher in den Knast musste und auf dem Platz nicht der einfachste war, aber er hatte dennoch grossen Unterhaltungswert und sportliche Qualität.
- James
- Chief Technology Evangelist
Hab ich das falsche Forum an? 
Hier ist doch noch das von den Blauen, oder?
Meyer raus? Warum?
Weil irgendwer irgendwas irgendwem erzählt hat?
Weil irgendwas irgendwann irgendwo passiert ist?
Weil irgendwas irgendwem nicht passt?
Einige sollten sich vielleicht erst mal an die eigene
Nase fassen, bevor hier der Kopf eines Spielers gefordert wird,
dem man im letzten Jahr noch vehement und hemmungslos zugejubelt hat.
Was ist denn mit den anderen "Rückkehrern"?
Die haben doch von Euch auch eine zweite Chance bekommen... Oder nicht?
Ich schaue lieber noch mal nach, ob ich im "richtigen" Forum bin.
MANN DO!!!

Meyer raus? Warum?
MANN DO!!!

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Und wenn bei Christian Meyer nach trüben Worten klare Taten folgen ist mir das auch Sch....egalHugo Wrmblfzz hat geschrieben:Pfeffersteak hat geschrieben:Mal angenommen der gute Mansur fällt länger aus und der böse Meyer fängt für uns die Meisterschaft ab ? Das wäre für einige wohl sehr ärgerlich. Mich würds freuen,auch wenn ich lieber einen guten Stürmer gesehen hätte. Was ich persönlich von Meyer denke spielt dabei keine Geige. Ich habe bei vielen Aktionen eines Olli Kahn nur fassungslos den Kopf geschüttelt,konnte aber trotzdem nicht verhindern mich in den Spielen wo er für die Nationalelf gespielt hat, bei vielen guten Aktionen zu freuen.Ich wünsche dem VfB mit allen Spielern Erfolg,das ist für mich das wichtigste.Wir hatten schon mal jemand der hinterher in den Knast musste und auf dem Platz nicht der einfachste war, aber er hatte dennoch grossen Unterhaltungswert und sportliche Qualität.
...wobei der gute Olli Kahn ein Mensch der klaren Worte ist. Man konnte sich auf seine Worte verlassen. Das soll ja nicht bei jedem so sein...
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
-
- VfB-Megafan
In einigen Punkten gebe ich Dir recht. Nur es muss auch erlaubt sein ein paar Punkte sachlich und ruhig zu hinterfragen. Das ist allemal legitim. Und leider gab es einige DissonanzenJames hat geschrieben:Hab ich das falsche Forum an?
Meyer raus? Warum?
MANN DO!!!

Meyer ist lieb.
Zuletzt geändert von Roberto am 23.01.2010 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Beiträge über Meyer sind doof.
Ich kann mich James nur anschließen. Mansur ist klar die Nummer 1. Christian Meyer hat eine zweite Chance verdient und der VfB ist in der Torwartfrage breiter aufgestellt. Denke mal an die Spiele, wo die U23 zeitgleich spielt.
Ich kann mich James nur anschließen. Mansur ist klar die Nummer 1. Christian Meyer hat eine zweite Chance verdient und der VfB ist in der Torwartfrage breiter aufgestellt. Denke mal an die Spiele, wo die U23 zeitgleich spielt.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Soll das jetzt einfach nur lustig sein? Versuchst du mit solchen Aussagen deine Gruppenzugehörigkeit zu stärken? Hast du eigentlich mal über deine Rolle beim VfB nachgedacht?Roberto hat geschrieben:Meyer ist doof.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Vielleicht habe ich auch einfach eine andere Einstellung oder anderes (mehr/weniger) Wissen über Christian Meyer.
-
- VfB-Megafan
...vielleicht sollten wir mal einen Gang zurückschalten und etwas (nur ein kleines bisschen) sachlicher diskutieren. Allerdings zeigt die Diskussion hier auch, wie leidenschaftlich kontrovers man dieses Thema beleuchten kann
Waldorfschule besucht?
Das mag sein. Ich weiß auch, was er (laut Zeitung) gesagt haben soll und dann nicht eingehalten hat. Aber andererseits stand das in der Zeitung und ich weiß nicht, ob er das wirklich so gesagt hat.
Eine zweite Chance hat er verdient und eine gesunde Portion Fairness nicht mehr und nicht weniger.
Eine zweite Chance hat er verdient und eine gesunde Portion Fairness nicht mehr und nicht weniger.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Roberto hat geschrieben:Waldorfschule besucht?