Der Kader 2009/2010
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Fan
Re: Der Kader 2009/2010
Zwei etwa gleich starke Torwarte kann auch Probleme mit sich bringen; die Älteren erinnern sich vielleicht noch an die Katastrophensaison 92/93. Da hatten wir mit Brauer und Nofz zwei etwa gleich starke Keeper mit der Folge, dass ständig gewechselt wurde, Unruhe reinkam und keine feste Hirarchie aufgebaut werden konnte.
Brauer im NWZ-Interview: "Die Aufstellung im Tor hat der Trainer (Sidka) wohl morgens im Müsli gelesen."
Brauer im NWZ-Interview: "Die Aufstellung im Tor hat der Trainer (Sidka) wohl morgens im Müsli gelesen."
ich verstehe den vorstand nicht.Mansur ist die klare Nummer 1 gewesen und wird sie garantiert auch bleiben...also warum holt mein einen zweiten Torwart mit dem Format von C.Meyer???
Er mag zwar gut sein aber Mansur ist nunmal bisher bärenstark...so ein Transfer ist schon ziemlich unsinnig...das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft zumal ich bezweifle das Meyer sich damit abfindet auf der Bank rumzulungern.
Was soll Mansur denn jetzt denken?So ein Quatsch habe ich lange nich mehr gesehn vom Vorstand....dachte die Tage wären vorbei.
Warum holt man für das Geld nicht einen guten Feldspieler in den Bereichen wo wir wirklich Probleme haben? Oder man steckt das Geld wie bereits erwähnt in die Jugend!
Auf der anderen Seite müssen die sich doch was dabei gedacht habend.Aber was zum Teufel??Nach der Aktion mit N'Diaye ( ob dieser sich selbst angeboten hat oder nicht ) steigt so immer mehr der Druck aufsteigen zu müssen.Dachte diese Saison versteht man endlich das man mit Understatement erfolgreicher und vorallem ruhiger fährt!
Ich seh schon wieder die Klatschzeitungen lospoltern...VfB:Mission Aufstieg! und so ein quatsch.Der Druck auf unsrere Jungs die bis dahin eine richtig gute Saison gespielt haben steigt somit total unnötig.
So abreagiert..Ich schlaf darüber erstmal...vllt. kann ich morgen früh der ganzen Sache etwas positives abgewinnen.
Forza VfB !
Er mag zwar gut sein aber Mansur ist nunmal bisher bärenstark...so ein Transfer ist schon ziemlich unsinnig...das bringt doch nur Unruhe in die Mannschaft zumal ich bezweifle das Meyer sich damit abfindet auf der Bank rumzulungern.
Was soll Mansur denn jetzt denken?So ein Quatsch habe ich lange nich mehr gesehn vom Vorstand....dachte die Tage wären vorbei.
Warum holt man für das Geld nicht einen guten Feldspieler in den Bereichen wo wir wirklich Probleme haben? Oder man steckt das Geld wie bereits erwähnt in die Jugend!
Auf der anderen Seite müssen die sich doch was dabei gedacht habend.Aber was zum Teufel??Nach der Aktion mit N'Diaye ( ob dieser sich selbst angeboten hat oder nicht ) steigt so immer mehr der Druck aufsteigen zu müssen.Dachte diese Saison versteht man endlich das man mit Understatement erfolgreicher und vorallem ruhiger fährt!
Ich seh schon wieder die Klatschzeitungen lospoltern...VfB:Mission Aufstieg! und so ein quatsch.Der Druck auf unsrere Jungs die bis dahin eine richtig gute Saison gespielt haben steigt somit total unnötig.
So abreagiert..Ich schlaf darüber erstmal...vllt. kann ich morgen früh der ganzen Sache etwas positives abgewinnen.
Forza VfB !
-
- VfB-Fan
Ich seh gerade noch was Anderes: Mein Posting wurde um 22.24 Uhr erstellt - die Uhrzeit im Thread zeigt aber 23.24 Uhr an.
Leute, Ihr seid wohl noch auf Sommerzeit eingestellt... Schaut mal aus dem Fenster, da draußen liegt Schnee.
Leute, Ihr seid wohl noch auf Sommerzeit eingestellt... Schaut mal aus dem Fenster, da draußen liegt Schnee.
@der Franzose: Du hast Post!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Fan
@Südschwede: Wie öffne ich denn hier so einen Briefkasten, bzw. wo finde ich meine Post? Hatte so was noch nie.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Nun ja, Meyer wird hoffentlich wissen , wie er sich ab jetzt in der Mannschaft zu verhalten hat.Übertriebener Ehrgeiz und Egoismen sind da auf alle Fälle fehl am Platz.Denke auch mal das ihn das die sportliche Leitung verklickert hat.
Teo Nekic braucht einfach noch seine Zeit und Spielpraxis in der U23 um zu einer echten Alternative zu werden.Deshalb ist es gut eine starke Nr 2 in der Hinterhand zu haben .
Teo Nekic braucht einfach noch seine Zeit und Spielpraxis in der U23 um zu einer echten Alternative zu werden.Deshalb ist es gut eine starke Nr 2 in der Hinterhand zu haben .
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Normalerweise würde ich Dir jetzt Post schicken, aber dann auf diesem Wege.der Franzose hat geschrieben:@Südschwede: Wie öffne ich denn hier so einen Briefkasten, bzw. wo finde ich meine Post? Hatte so was noch nie.

ganz oben unter dem Logo "VfB Forum" müsste neben "Abmelden [der Franzose]" "1 neue Nachricht, 1 ungelesene Nachricht" stehen. Der Rest erklärt sich wohl von selbst.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
mich würden mal die gründe interessieren wieso meyer wieder nach oldenburg zurückgekrochen kommt . kann diesen transfer beim besten willen nicht verstehen . sowas bringt wirklich unruhe , und ich glaube kaum das christian meyer sich mit der bank zufrieden geben wird .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Naja, er war ja nun auch, als er nicht mehr hier gespielt hat häufiger in der Region anzutreffen und da er nun keinen neuen, höherklassigen Verein gefunden hat und sich bei Leverkusen II fitgehalten musste, warum soll er das nicht gegen Bezahlung bei seinem Ex-Verein machen, wo er eventuell noch die Chance hat Spielpraxis zu sammeln und hier in gewisser Weise heimisch geworden ist. Natürlich alles nur Spekulation. Aber ich denke wir haben einen Trainer, der schnell und entschlossen handeln wird, sollte Christian Meyer sich nicht so verhalten wie es der Mannschaft dient.
Zuletzt geändert von DJFightforce am 20.01.2010 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
In Guten wie in schlechten Zeiten (VfB 4LIFE !!!!)
Hoffentlich gibt das nicht wieder Ärger innerhalb der Mannschaft.
Nachher spielen wir noch eine Rückrunde wie vor ein paar Jahren!!! Hoffentlich nicht!!
Nachher spielen wir noch eine Rückrunde wie vor ein paar Jahren!!! Hoffentlich nicht!!
ich bezweifel mal ganz stark, dass der hier in irgendeiner Weise eine finanzielle Belastung sein wird.
Wahrscheinlich ausbildungstechnisch in Leverkusen, oder wo er auch immer war, nicht klargekommen und ist nun wieder in Oldenburg gelandet. Und bevor er gelangweilt irgendwo rumsitzt, hat der vfb gesagt, ok komm her, trainier mit und evtl. kann man dich ja gebrauchen. Das ist die einzige Erklärung die ich für die Aktion hab.
Es ist mir ein Rätsel, waurm er sich das antut. Muss wohl sehr verzweifelt sein. Weil bejubelt wird er auf jeden Fall nicht, falls er ma spielt...
Wahrscheinlich ausbildungstechnisch in Leverkusen, oder wo er auch immer war, nicht klargekommen und ist nun wieder in Oldenburg gelandet. Und bevor er gelangweilt irgendwo rumsitzt, hat der vfb gesagt, ok komm her, trainier mit und evtl. kann man dich ja gebrauchen. Das ist die einzige Erklärung die ich für die Aktion hab.
Es ist mir ein Rätsel, waurm er sich das antut. Muss wohl sehr verzweifelt sein. Weil bejubelt wird er auf jeden Fall nicht, falls er ma spielt...
vorallem müßte er sich hier , sofern er spielen sollte , komplett neu beweisen . an vom kredit den er hier bei den fans verspielt hat möcht ich gar nicht erst reden .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
JanW on Tour - Der Blog
JanW bei Facebook
-
- VfB-Megafan
Warum meckern denn alle? Gab viele andere die ne 2. Chance bekommen und genutzt haben. Also geben wir ihm eine und wir werden sehen was er draus macht.
Im übrigen will kein Torwart zu Meppen, Marcel Lücking ist schließlich auch zu Emden und nicht zu Meppen gegangen. Ich glaub die mögen Meppen nicht.
Im übrigen will kein Torwart zu Meppen, Marcel Lücking ist schließlich auch zu Emden und nicht zu Meppen gegangen. Ich glaub die mögen Meppen nicht.
Ich bin überrascht! Zu meckern habe ich nichts, ist doch Super wenn der Konkurrenzkampf um die Nr. 1 im Tor etwas härter wird. ich glaube das Faqiryar sich da nicht so einfach die Wurst vom Brot nehmen lassen wird wie Seinerzeit Damerow.
Ceterum censeo AfD esse delendam.
Ich finde Christian Meyer richtig richtig richtig gut.
Zuletzt geändert von Roberto am 23.01.2010 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finds auch nicht gut. Von einer Kollegin weiss ich , dass er letzte Woche ´ne Prüfung (Versicherungsblablabla) bestanden hat und bei einem Finanzdienstleister in OL Vollzeit beschäftigt ist. Einen auf Profi machen bei irgendwelchen 3.Ligavereinen o.ä. is wohl nicht...
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
...auch wenn ich ungern nachplapper aber da schliess ich mich anHatter Platzstürmer hat geschrieben:Hatter Platzstürmer ist deiner Meinung.Roberto hat geschrieben:Ich finde Christian Meyer richtig richtig richtig scheiße.

AWD, das macht ihn nicht sympathischer.Wurmi hat geschrieben:Ich finds auch nicht gut. Von einer Kollegin weiss ich , dass er letzte Woche ´ne Prüfung (Versicherungsblablabla) bestanden hat und bei einem Finanzdienstleister in OL Vollzeit beschäftigt ist.
Diese Verflichtung hätte sich der Verein sparen können.Anstatt dem Nachwuchs-Torhüter eine Chance zu geben!!Da soll sich der Verein nicht wundern,wenn am Ende der Saison etl. aus der 2.Mannschaft oder auch A-Jugend keine Perspektive sehen und sich anderweitig umschauen.
-
- VfB-Megafan
Klingt realistischRealist hat geschrieben:Diese Verflichtung hätte sich der Verein sparen können.Anstatt dem Nachwuchs-Torhüter eine Chance zu geben!!Da soll sich der Verein nicht wundern,wenn am Ende der Saison etl. aus der 2.Mannschaft oder auch A-Jugend keine Perspektive sehen und sich anderweitig umschauen.