III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Re: III
Erstes Spiel um 09:50 Uhr gegen die Grünen!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Danke an die Leute die da waren.
Wie wars?BumBumTschk hat geschrieben:Danke an die Leute die da waren.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Schwer. Wir sind vorletzter geworden. Man muss aber dazu sagen das die Mannschaften gegen die wir gespielt haben allesamt 2-3 Ligen höher Spielen als wir.Olli hat geschrieben:Wie wars?BumBumTschk hat geschrieben:Danke an die Leute die da waren.
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
Jo, wir sind keine Hallenmannschaft.Olli hat geschrieben:Ihr macht das schon...
Warum warst du nicht da?

Von einigen anderen hier kennt man das ja, aber DU? tz
Mir war von Anfang an klar das ich es um diese Uhrzeit nicht schaffe, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre.
Wieviele waren denn mit?
Wieviele waren denn mit?
- Bankwärmer
- Board Moderator
30 VfBer waren es wohl.Olli hat geschrieben:Mir war von Anfang an klar das ich es um diese Uhrzeit nicht schaffe, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre.
Wieviele waren denn mit?
Cool! Ich hoffe ihr habt die Grünen in Grund und Boden beleidigt?
wer hatte die besten supporter?
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
- BumBumTschk
- VfB-Megafan
VfL Oldenburg.cody hat geschrieben:wer hatte die besten supporter?
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Das waren die so schon, wir brauchten gar nix mehr machenOlli hat geschrieben:Cool! Ich hoffe ihr habt die Grünen in Grund und Boden beleidigt?

Am besten war der 12er von Hahn Lemden.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
Unfassbar genial!
Das sich am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr 40 Leute aufmachen, um die Dritte Herren zu unterstützen, hätte ich mir nicht im Traum erwartet. Hammer! Wir sind euch unendlich dankbar für die Unterstüzung!
Das sich am Sonntagmorgen um 09:00 Uhr 40 Leute aufmachen, um die Dritte Herren zu unterstützen, hätte ich mir nicht im Traum erwartet. Hammer! Wir sind euch unendlich dankbar für die Unterstüzung!
Magdeburg sehen und sterben.
Die Stimmung war etwas gerädert, war aber bei der Uhrzeit zu erwarten, da etwa 1/3 der Leute noch nicht geschlafen hatte.
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, mal wieder den VfB spielen zu sehen. Hat den Leuten der Dritten auch sichtlich Spaß gemacht. Eine Hallenmannschaft seid ihr vielleicht nicht, besonders die Niederlage im letzten Spiel vor dem Penaltyschießen war unglücklich.
Das Penaltyschießen (wo gibt es sowas mal zu sehen, außer beim Eishockey) war sehenswert, super Leistung des Keepers, der direkt nach dem Pfiff sich ohne Rücksicht auf Verluste Richtung Ball geworfen hat.
Hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, mal wieder den VfB spielen zu sehen. Hat den Leuten der Dritten auch sichtlich Spaß gemacht. Eine Hallenmannschaft seid ihr vielleicht nicht, besonders die Niederlage im letzten Spiel vor dem Penaltyschießen war unglücklich.
Das Penaltyschießen (wo gibt es sowas mal zu sehen, außer beim Eishockey) war sehenswert, super Leistung des Keepers, der direkt nach dem Pfiff sich ohne Rücksicht auf Verluste Richtung Ball geworfen hat.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Auch von mir DANKE dafür!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
http://www.sv-westerholtsfelde.de hat geschrieben:Turnierbericht:
Das heutige Turnier gewann im Endspiel der Pokalverteidiger TuS Ofen II.
Überraschungsmannschaft war die SG Hüllstede aus der 4. KK die sich bis in das Endspiel spielte.
3. wurde der VFL Oldenburg IV vor dem SV Friedrichsfehn II.
5. SV Westerholtsfelde
6. TuS Hasbergen A-Junioren mit Trainer Blacky der wieder alte Kontakte aufleben ließ
7. VfL Bad Zwischenahn II
8. TuS Lehmden II
9. VfB Oldenburg III deren Anhänger und Fans, die mit dem Bus anreisten und für optimale lautstarke Unterhaltung und Unterstützung ihrer Mannschaft in der Halle sorgten.
10. Post SV II
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- Bankwärmer
- Board Moderator
Mein Kumpel meinte, wir hätten uns eine starke Antipathie bei den anderen Spielern eingehandelt, da diese alle noch verkatert waren und wir zu laut!
Ich fands echt lustig!

Ich fands echt lustig!