Ich befürchte fast, das der HSV ein Heimspiel bekommt. Einfach so, weil kein Oldenburger an den VfB und seine Fähigkeiten zu glauben scheint.Prof.Hastig hat geschrieben:Das nicht. Aber wer weiß was sich der DFB so alles einfallen lässt was die Kosten nochmals in die Höhe treiben könnte. Oder irgendwas ist nicht rechtzeitig fertig, oder das Spielfeld ist durch die Bauarbeiten zu klein. Was weiß ich.BMP hat geschrieben:Angst das das Spiel noch abgesagt werden könnte?
DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Was mir gerade wieder eingefallen ist und wonach noch keiner gefragt hat. Jetzt wo im Stadion gebaut wird ist das ja alles noch etwas unklar aber wird eigentlich auch der Eingang unter der Autobahn geöffnet sein?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Um 15.000 Zuschauer hineinströmen zu lassen, wird man sicherlich den zweiten Eingang nutzen. Da dort nicht gebaut wird, wüsste ich nicht einen Grund warum dort nicht geöffnet sein sollte. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
BMP ist diesen Sommer ein ziemlicher Miesepeter. Irgendetwas muss dem jungen Mann aufs Gemüt geschlagen haben....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Von mir aus darf der HSV diese Gründe anführen wenn sie mit gesenktem Haupt und traurig das Stadion verlassen. Was sie natürlich auch nach dem verlorenen Elfmeterschießen werden!Stoertebecker hat geschrieben:Hört sich nach Ausreden der Hamburger an, wenn sie in der ersten Runde rausgeflogen sind.
Aber beim DFB weiß man ja nie. Die sind ja immer für eine Überraschung gut.
Das wird ein Heimspiel für den VfB, denn der VfB wird sich gut verkaufen. Denn das ist die Werbung die der VfB braucht um mehr Zuschauer für die Ligaspiele zu begeistern.BMP hat geschrieben:Ich befürchte fast, das der HSV ein Heimspiel bekommt. Einfach so, weil kein Oldenburger an den VfB und seine Fähigkeiten zu glauben scheint.
Tausche Heulsuse gegen Lachmöwe
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
Uwe hat geschrieben:BMP ist diesen Sommer ein ziemlicher Miesepeter. Irgendetwas muss dem jungen Mann aufs Gemüt geschlagen haben....
junger Mann???????????? hab ich was verpasst?????????????ß
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
Im Heimbereich werden wir wohl eine stolze Anzahl an Gästen begrüßen dürfen:
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=544
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=545
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=549

http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=544
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=545
http://www.hsv-forum.de/showpost.php?p= ... tcount=549

- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Ich frage aus aktuellem Anlass nochmals hier im Forum.
Weiß irgendjemand genaues wie es mit den Rollis aussieht?
Weder bei der NWZ noch in der Geschäftsstelle konnte man eine klare Aussage machen. Zitat Geschäftsstelle:" Ist noch nicht geplant.Am Montag noch mal in der GS anrufen."
Also was denn nun. Werden die Rollstuhlfahrer nun komplett auspesperrt(was überhaupt nicht schön wäre!) oder geht da jemand nochmal durch das Stadion und guckt wo die Rollis hinkönnen?
Weiß irgendjemand genaues wie es mit den Rollis aussieht?
Weder bei der NWZ noch in der Geschäftsstelle konnte man eine klare Aussage machen. Zitat Geschäftsstelle:" Ist noch nicht geplant.Am Montag noch mal in der GS anrufen."
Also was denn nun. Werden die Rollstuhlfahrer nun komplett auspesperrt(was überhaupt nicht schön wäre!) oder geht da jemand nochmal durch das Stadion und guckt wo die Rollis hinkönnen?
-
- VfB-Megafan
naja die werden ja irgendwo unterkommen muessen. geht ja nich dass man keinen platz fuer die hat.
naechste woche montag?
naechste woche montag?

Das V steht für GmbH
- Prof.Hastig
- VfB-Superfan
Ja nächste Woche Montag. Da sollten die Rollifahrer laut GS nochmal anrufen. Warum weiß ich auch nicht.
Deshalb kam ich ja auf den Trichter ob der DFB nicht nochmal vorbei kommen will um sich das Stadion anzugucken.
Deshalb kam ich ja auf den Trichter ob der DFB nicht nochmal vorbei kommen will um sich das Stadion anzugucken.
Felis: Was willst Du damit jetzt sagen? Die lassen sich mit gesundem Halbwissen über den Kartenkauf aus. Die singende Masse von denen wird sich schon hinter dem Tor postieren. Man wird dennoch vor der großen Aufgabe stehen, lauter zu sein als die. Erstens, weil wir nichts mehr gewohnt sind und zweiten weil die Stimmung in den letzten Jahren bei vollem Haus im Block irgendwie immer schlechter war als zu einem Ligaspiel vor 2000 Zuschauern...

Glaubst Du denn wirklich an einen Sieg? Ich hoffe darauf, aber mal im Ernst: Das ist 5. Liga gegen 1. Liga! Hat eigentlich schon jemals ein Fünftligist gegen einen Erstligisten gewonnen? Kann mich nicht erinnern. Wenn man sich mal die Testspielergebnisse (z.B. Werder-Meppen oder auch letztes Jahr Werder-BfS) anschaut, sieht man doch ziemlich klar, wie es ausgehen könnte. Das waren alles zweistellige Siege! Und überlegt mal, wie Schalke im Pokalfinale Duisburg weggefiedelt hat, und das war nur eine Liga Unterschied! Ich fände es schon super, wenn wir überhaupt ein Tor schießen könnten. Alles bis 1:5 wären doch Ergebnisse, auf die man wirklich stolz sein könnte. Aber Hauptsache, es wird nicht zweistellig. Jetzt mag man mich wegen dieser Einschätzung beschimpfen, aber so sehe ich es.BMP hat geschrieben:Ich befürchte fast, das der HSV ein Heimspiel bekommt. Einfach so, weil kein Oldenburger an den VfB und seine Fähigkeiten zu glauben scheint.
Dennoch wünsche ich mir natürlich nichts mehr als einen Sieg, oder dass wir den HSV zumindest lange Zeit ärgern können! Das Wichtigste wird mMn jedoch sein, dass wir uns als Oldenburger Fans bundesweit sehr gut verkaufen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
na was glaubst du denn. eventpublikum wird sich zu tausenden in die area draengen, glaube kaum, dass es ueberhaupt vernehmbaren support geben wird und wenn dann irgendwelche asozialen gesaenge, von denen leute, die zum fussball sonst nur zum pferdemarkt gehen, denken, dass sie sich beim fussball schicken. die raenge werden nicht den vfb-fans gehoeren. die schwarz-rot-gold-idioten werden in der uebermacht sein.Uwe hat geschrieben: Man wird dennoch vor der großen Aufgabe stehen, lauter zu sein als die. Erstens, weil wir nichts mehr gewohnt sind und zweiten weil die Stimmung in den letzten Jahren bei vollem Haus im Block irgendwie immer schlechter war als zu einem Ligaspiel vor 2000 Zuschauern...
ironischerweise ja vielleicht sogar im gaesteblock
Das V steht für GmbH
Cody, wenn jeder mit der Einstellung reingeht wird es nicht anders werden. Trotzdem kann man doch hoffen, dass es zumindest in etwa so wird wie gegen Lingen oder anfangs gegen Goslar. Solange das Spiel etwas spannend ist, wird was gehen.

-
- VfB-Megafan
joa vielleicht, vielleicht auch nicht. ich gehe aber auf nummer sicher und verbrate meinen knappen urlaub lieber fuer ein anstaendiges spiel der dritten oder ligaspiel der ersten
Das V steht für GmbH
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich halte ihn sogar für wahrscheinlich.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Glaubst Du denn wirklich an einen Sieg?
Hungrige und taktisch klug aufgestellte Oldenburger überrumpeln unter Mithilfe des Publikums ein Star-Ensemble, dass sich erst noch finden muss.
- James
- Chief Technology Evangelist
An irgend etwas muß man doch glauben...Toni Tore 2002 hat geschrieben:Glaubst Du denn wirklich an einen Sieg?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Ich finde das toll, dass Ihr Euch hier nicht nur Eure, sondern auch gleich noch die Köpfe aller anderen mit zerbrecht.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich könnte bei Dir etwas zerbrechen... 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
-
- VfB-Megafan
die hsvler werden wie geprügelte hunde oldenburg verlassen und ich noch jahrelang mit einem lächeln auf den lippen an dieses spiel zurückdenken