Der Kader 2009/2010

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Der Kader 2009/2010

Beitrag von Soccer_Scientist »

Guter Transfer!

Meppen vor der Nase weggeschnappt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Guter Transfer!

Meppen vor der Nase weggeschnappt.

Diesem Gesichtspunkt kann ich nur zustimmen. Sicherlich muss man es als Verein professionell und zielorientiert sehen. Allerdings bleibt bei mir was Christian Meyer angeht ein fader Beigeschmack. Das Theater, ob gleich ich nicht die genaueren Hintergründe kenne, wirkt einfach noch nach. Das hat nichts mit seiner Leistung als Torwart an sich zutun. Hier ist er top. Wichtiger ist natürlich, dass seine erneute Bindung auch gut für die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist.

Ob er an seine vorherige Leistung anknüpfen kann, werden wir noch sehen. Für mich ist Mansur jedenfalls die unangefochtene Nummer 1.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Wen interessiert denn Meppen? Socci läßt mal wieder seiner Kombination aus Humor und Fantasie Flügel wachsen, aber wie Meppen in dieser Saison abschneidet sollte uns erstmal völlig wurscht sein. Für ein kleines "och" bleibt nach dem letzten Spieltag sicherlich noch genug Zeit.
Rocksteady hat geschrieben:Ob er an seine vorherige Leistung anknüpfen kann, werden wir noch sehen. Für mich ist Mansur jedenfalls die unangefochtene Nummer 1.
Da bin ich allerdings mal ganz und gar Deiner Meinung! C. Meyer können wir ja einwechseln wenn es in der 118. Minute des Relegationsrückspiels nach Elfmeterschießen riechen sollte. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Ich hätte Christian Meyer nicht zurück geholt, an Mansur wird er jedenfalls nicht vorbei kommen.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Er kann ja Spielpraxis in der U23 sammeln. :shock:
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

Merkwürdiger Transfer. Meyer ist ein guter Torwart, ohne Frage. Faqiryar aber eben auch, zudem ein echter Sympathieträger. Was soll die Verpflichtung bringen außer Unruhe im Kader?

BöllerB
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BöllerB »

Mansur bleibt meine Nummer Eins!

Bjoern_OL
VfB-Megafan

Beitrag von Bjoern_OL »

Mansur Mansur Mansur Mansur Mansur

naja..aber eine gute Nr. 2 ist auch wichtig..Teo kann so vlt bei der u23 weiter erfahrung sammeln

Rocksteady
VfB-Megafan

Beitrag von Rocksteady »

Die Mannschaftsüberischt auf der Homepage ist nicht mehr ganz aktuell.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:Mit ihm persönlich hab ich nun kein riesiges Problem, aber trotzdem:

... der Schwede is not amused!
word!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Immerhin hat jetzt das ständige "was macht eigentlich C. Meyer"-Gefrage ein Ende. :roll:
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Kridde hat geschrieben:Immerhin hat jetzt das ständige "was macht eigentlich C. Meyer"-Gefrage ein Ende. :roll:
Und die Hühner in Meppen, die Christian Meyer "so süüüüß" fanden, ärgern sich jetzt, dass er nach Oldenburg und nicht zum SVM gegangen ist.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Insofern es stimmen sollte, dass Meyer kurz davor war, in Meppen anzuheuern und es geklappt hätte, wäre der Empfang hier am Marschweg für ihn überaus frostig ausgefallen. So bekommt er nochmal eine zweite Chance. Der eine oder andere aktuelle Kaderspieler hat diese durchaus schon für sich nutzen können.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Raabigramm hat geschrieben:Ich hätte Christian Meyer nicht zurück geholt, an Mansur wird er jedenfalls nicht vorbei kommen.
Find ich total bescheuert. Hast vollkommen Recht!!!

So einen Söldner der sich verspekuliert hat brauchen wir nicht, außerdem schwächt es Mansurs Position immens und das hat er nicht verdient.

Mansur du bist und bleibst die Nr. 1!!!
Zuletzt geändert von 1897Fan am 20.01.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

1897Fan
VfB-Megafan

Beitrag von 1897Fan »

Das der Meyer sich nochmal traut, nach seinen ganzen Aktionen die er gebracht hat (abzuhauen, ohne sich zu melden, vom Training fernbleiben obwohl noch Vertrag usw.) hier wieder aufzutauchen.

Echt armselig. Und ich kann den Verein auch nicht verstehen ihn wieder zu holen, vor allem auch wegen Mansur.

Unfassbar!!! :( :( :evil: :evil:

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Watt ne Lachnummer mit dem Ersatz Torwart. Sollten das Geld was der bekommt lieber in die Jugend stecken.
Manchmal verstehe ich solche Handlungen nicht. Haben mit Nekic doch einen talentierten Ersatzkeeper.
VfB setzt auf die Jugend des VfB, nur manchmal nicht und holen einen Keeper der nur auf das Geld schaut.

Naja ich sag trotzdem Willkommen zurück.

Vielleicht steht dafür das :!:
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Wie man auf die Idee gekommen ist einen Meyer zu verpflichten, kann ich auch nicht verstehen. Ich hätte mir lieber einen Innenverteidiger gewüncht als so einen Söldner wie Meyer.Schade das Leverkusen 2 keinen Torhüter benötigt, wenn das mal in der Rückrunde kein Theater gibt.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

gott, was ein mimimi hier.
ich finds klasse nen so guten 2. keeper zu haben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Hoffe, dass er sich auf die Bank setzt und die Klappe hält. Kapier den Transfer beim besten Willen nicht... Erst einen auf großen 3.Liga Spieler machen wollen und dann wieder angekrochen kommen. Naja der Vorstand wird schon wissen, was er da macht...
Übrings, wenn er zu Meppen gegangen wäre, hätte uns das auch Piepe sein können, weil die ich weiß nicht wieviel Punkte hinter uns sind.

mikrowellenpete
VfB-Megafan

Beitrag von mikrowellenpete »

Feuerlein hat geschrieben:gott, was ein mimimi hier.
ich finds klasse nen so guten 2. keeper zu haben.
Von der Sache her ist das sicher so - die Frage ist nur, ob er sich mit der Rolle des Zweitkeepers so zufreiden geben wird.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)

Antworten