Tja, und was unterscheidet dich von einem Sprehe-Mitarbeiter? Du hast Ahnung.Südschwede hat geschrieben: Da hätte die gute Frau sich mal umhören sollen. Mir kam auch gleich in den Sinn, dass der Name etwas unglücklich ist.

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Tja, und was unterscheidet dich von einem Sprehe-Mitarbeiter? Du hast Ahnung.Südschwede hat geschrieben: Da hätte die gute Frau sich mal umhören sollen. Mir kam auch gleich in den Sinn, dass der Name etwas unglücklich ist.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10079201Wolfsburger Nachrichten hat geschrieben:"Die Krönung" hatte es für den MTV-Coach bereits vor der Abfahrt gen Rotenburg gegeben: "Fadi Jfeily hat verschlafen, ist nicht mitgefahren. Er hat gesagt, er hat vergessen, die Uhr umzustellen", erklärte Klaus Fricke, der somit nur mit 15 Mann die Reise Richtung Norden antrat.
Schau mal in den Thread zum 27. Spieltag. Dort wurde darüber fleißig geschrieben und es war wohl das halbe Forum vor Ort.tz_don hat geschrieben:wundert mich das noch keiner einen Kommentar abgegeben hat...
Die Grünen haben Nordhorn mit 3 : 0 geschlagen.
oops...war schon 4 oder 5 Uhr morgens als ich geschrieben habe,bis auf den oben genannten Thread hab ich fast alle durchforstet und nix gefunden..Aber egal...Südschwede hat geschrieben:Schau mal in den Thread zum 27. Spieltag. Dort wurde darüber fleißig geschrieben und es war wohl das halbe Forum vor Ort.tz_don hat geschrieben:wundert mich das noch keiner einen Kommentar abgegeben hat...
Die Grünen haben Nordhorn mit 3 : 0 geschlagen.
Die Fussballecke hat geschrieben: Der Etat soll 1,31 Millionen Euro betragen (bisher 1,4 Millionen Euro). Er setzt sich zusammen aus den TV-Geldern (120 000 Euro), der Werbung (430 000 Euro), den Zuschauer-Einnahmen (380 000 Euro bei einem Schnitt von 1100 Tagesgästen und 680 Dauerkarten), Einnahmen aus der Gastronomie (250 000 Euro) und Mitgliederbeiträgen (130 000 Euro). Die größten Ausgaben-Posten: 660 000 Euro an Gehältern und 330 000 Euro an Stadionkosten).
Das sind doch mal Zahlen mit denen man 'arbeiten' kann. Gut notieren und weglegen!Ganja hat geschrieben:Interessante Zahlen über den dortigen VfB aus den Lübecker Nachrichten
Na also das bekommen wir ja wohl hin oder net?Südschwede hat geschrieben:
PS: 250.000 € aus der Gastronomie find ich auch heftig. Was verkonsumieren die denn in Lübeck?
Vielleicht trifft man ihn dann ja auch bei Uschi im Käuzle.Ganja hat geschrieben:Würzburg ist eine schöne Stadt. Natürlich nicht mit Oldenburg zu vergleichen. Ich werde nach Mitfahrgelegenheiten zu VfB-Spielen Ausschau halten.
Wann immer ich den Laden verlasse, nehme ich mir am nächsten Tag vor, dort nicht wieder zu enden. Ich werde beim nächsten Mal einfach lautstark VfB-Lieder anstimmen, um mich zu erkennen zu geben.Kreato hat geschrieben:Vielleicht trifft man ihn dann ja auch bei Uschi im Käuzle.Ganja hat geschrieben:Würzburg ist eine schöne Stadt. Natürlich nicht mit Oldenburg zu vergleichen. Ich werde nach Mitfahrgelegenheiten zu VfB-Spielen Ausschau halten.