Naja. Er wird da wohl mit einer aufgeruesteten Truppe um den Aufstieg in die 3. Liga spielen. Zumindest mit mehr Erfolgsaussichten als in Jeddeloh.
Ja. Die vorherigen Stationen sprechen Baende. Ottensen war ja mit aehnlichen Ambitionen unterwegs wie D/A, hat das nur noch schlechter umgesetzt.
Die grosse Frage wird sein, ob die zusammengekaufte Truppe in D/A so funktioniert. Alles gute Spieler auf gehobenem Regionalliganiveau, aber das alleine macht noch lange keine Meistermannschaft. Gerade wenn mal Gegenwind kommt, faellt sowas schnell zusammen.

