Sa. 06.12 16Uhr VfB vs. HSV U21
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sa. 06.12 16Uhr VfB vs. HSV U21
Haltet mal die Steine Bill
Kann es sein, dass Du die Wechstaben verbuchselt hast?
Es ist doch nicht mal eine Woche ohne Fussball vorüber...
Gibt es keine Transfergerüchte oder ähnliches, an denen wir uns festhalten können?
Gibt es keine Transfergerüchte oder ähnliches, an denen wir uns festhalten können?
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Sicher gibt's Gerüchte. Die könnten aber Euphorie auslösen. Und das in dieser Zeit? Das wäre dann nicht mehr das Forum das ich kenne.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Ja, am Ende kommt noch Frank um die Ecke und sagt "sieht eigentlich ganz gut aus". Wo kämen wir da hin!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das waren noch Zeiten als der SV Wilhelmshaven die Lizenzunterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hat, weil das Faxgerät nicht funktionierte.
Solche Absurditäten gibt es heute gar nicht mehr.
Ich habe in einem früheren Leben Stunden um Stunden damit vergeudet, mich mit Faxgeräten herunzuschlagen und am Ende lesen zu müssen, „x pages not transmitted“.
Dem „Erfinder“ der E-Mail werde ich mein ganzes Leben lang dankbar sein.
Wusch, weg und beim Empfänger schon sofort da, ohne dass Papier klemmt, genial!
Dem „Erfinder“ der E-Mail werde ich mein ganzes Leben lang dankbar sein.
Wusch, weg und beim Empfänger schon sofort da, ohne dass Papier klemmt, genial!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Absurd, da ist der Lack noch nicht von der Kuh. Die Perspektive vorher, nachher oder doch von woanders hauptsache den gegenstand schon zwischen dem abend gelobt, gefürchtet, vergeigt. Wenn nicht auf dem Platz oder in den Köpfen, dann hier im Forum. Nachgehangen, vorausgelaufen vielleicht doch mal auf der Höhe der Zeit. Bloß nicht zu früh freuen, alles wäre verteufelbar, und früher war alles schlecht, heute an fruher denken die freude unterdrückend. Wer weiß ob die Zukunft kommt, darf sie besser sein als die schlechten zeiten, in der man doch Lichtblicke vermutet. Wird der Fußball bleiben wenn der neue Tempel doch nicht gebaut wird. Der Fußball verschwindet aus Oldenburg sollten sich die Pessimisten wider besseren Wissens doch durchsetzen. Der VfB bleibt auch wenn der Fußball geht. Spielen wir noch eine Saison hier oder in der nächsten woanders. Die einen sind Pessimisten, die anderen Optimisten oder vielleicht doch Realisten. Einige glauben sie wüssten wo der Weg hinführen könnte, andere wiederum halten es schlicht für unmöglich. Die Zukunft der Blauen durch die farbige Brille, hart an der widrigen Realität oder doch auf gutem Kurs. Die Trümmer der Vergangenheit einfach mal liegen lassen und die guten Dinge herüberretten. Den Weg nach vorne positiver mitgestalten statt pessimistisch zu begleiten. Der Tempel kommt und wird den Fußballsport in der Stadt erhalten. Der VfB bleibt ebenso sein Markenkern und darüber hinaus seine Vielfalt als einer der drei großen Player dieser Stadt. Hört auf zu nörgeln der VfB lebt nicht nur eine reale Institution sondern in den Köpfen vieler Menschen. Erreicht diese Leute in guten wie in schlechten Momenten. Ja es gab sie die Fehler und es wird sie wieder geben aber dafür immerzu die Blauen zu verdammen wird der Realität nicht gerecht. Erzählt den Leuten von den Niederlagen am Spieltag die Leute die nicht im Stadion waren wollen vom VfB hören. Eine Niederlage ist keine Weltuntergang, wenn man auch etwas Positives mit auf den Weg gibt. Ansonsten wer es bis hierher geschaft hat mal eine Pause einlegen und weiter Schnipsel rund um den VfB sammel und weiterverbreiten. Arbeitet auf einen guten Jahreswechsel hin und schaut das es im nächsten Jahr nicht schlechter läuft, um es nicht positiv ausdrücken zu müssen. Nuh ist der Lack von der Kuh.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hauptsächlich mache ich mir sorgen wegen und um den rasen und dem untergrund.
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Hauptsache das Flutlicht geht nächstes Jahr noch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau