VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 885
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Bjoern_OL »

Den vorgegebenen Weg zu Fuß in den Auswärtsinfos lassen die Cops nicht zu, toll. Ich soll jetzt komplett außen rum durch alle Lübecker durch zum Parkplatz.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Blaue Elise »

Mensah darf heute für Peitzmeier ran, ansonsten Taritas, Boccaccio und Knystock für Hagen, Demaj und Mai!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Schwede »

Das freut mich für Steven!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 24194
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Schwede »

Der VfB spielt übrigens... :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von OLburger »

Schwede hat geschrieben: 06.05.2026 18:44 Das freut mich für Steven!
Aber er macht nichts draus… schon zwei brenzlige Situationen wegen diesem komischen „Ball möglichst lange beim Torwart halten“ Spiel.
Ansonsten spielen wir bemüht, aber nicht gut. Lübeck auch nicht gut, aber bislang mit den gefährlicheren Situationen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Benutzeravatar
OLburger
VfB-Megafan
Beiträge: 1681
Registriert: 09.08.2017 13:38

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von OLburger »

… wie so häufig bei uns das Problem mit dem letzten Ball. Der kommt so oft nicht an!

Und da ist das 1:0 für Lübeck…
… Das Feuerwerk hat begonnen! :wink:

Zonny
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6083
Registriert: 22.09.2011 17:47

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Zonny »

Ziemlich öde sich anzuschauen

Rehalist
VfB-Fan
Beiträge: 56
Registriert: 13.03.2026 23:26

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Rehalist »

Zonny hat geschrieben: 06.05.2026 19:41 Ziemlich öde sich anzuschauen
Schlechter Stream , wie Kommentator wie der VfB !

Marcel_261
VfB-Megafan
Beiträge: 560
Registriert: 21.08.2020 16:55

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Marcel_261 »

Prost Mahlzeit das in den kommenden Tagen die Verlängerung von Fossi präsentiert wird und wir somit auch in der nächsten Saison wieder Standfussball ohne Plan spielen! Deutet sich ja schon lange so an…

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 4860
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Puh das hinten rum spielen ist schon sehr extrem schlecht.
Mittelfeld findet gar nicht statt und den berühmten langen Hafer. Erinnert mich alles an das 0:5 gegen HSV.
Gott sei Dank Halbzeit.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Basis30
VfB-Megafan
Beiträge: 1330
Registriert: 14.11.2009 20:45
Wohnort: Edewecht

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Basis30 »

Marcel_261 hat geschrieben: 06.05.2026 19:48 Prost Mahlzeit das in den kommenden Tagen die Verlängerung von Fossi präsentiert wird und wir somit auch in der nächsten Saison wieder Standfussball ohne Plan spielen! Deutet sich ja schon lange so an…
Ich hätte auch lieber einen anderen Trainer

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13732
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Dino »

Erst eine Halbzeit rum. Aber schon so gut wie slles gezeigt, was ich nicht sehen wollte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

TAZZCLOPPENBURG
VfB-Megafan
Beiträge: 1858
Registriert: 12.03.2024 21:48

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von TAZZCLOPPENBURG »

2 Hälfte wird wesentlich besser!
Warum versauen wir in der 1 Halbzeit immer alles?

Facklam, wird es noch richten! Hagen hat später auch noch Lust auf ein Tor!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 06.05.2026 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!

Benutzeravatar
soccer
VfB-Megafan
Beiträge: 1695
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Drielake

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von soccer »

oh, manno, wird hier die Mannschaft schlecht gemacht. So schlecht sehe ich die gar nicht.
Mir fällt nur auf, dass wir vor dem gegnerischen Tor häufig den Ball nicht richtig treffen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

radieschen
VfB-Megafan
Beiträge: 4900
Registriert: 13.06.2007 10:09
Wohnort: In der Nähe

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von radieschen »

Schlecht im Zweikampf, die gesamte Abwehr spielt wie absolute Neulinge,
was hat der Trainer dem Mensa auf den Weg gegeben?
Wieder auf eine wundersame 2.HZ warten....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13281
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Blaue Elise »

Harte Kost!
Es wirkt leider so als sei die Mannschaft platt, also genauso wie vor einem Jahr als zum Ende auch nichts mehr zusammenlief! Wir sind hinten viel zu langsam und vorne das alte Leid, zu umständlich und ungefährlich!
Hoffe nun auf die zweite Halbzeit und mindestens ein Unentschieden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 14070
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Frank aus Oldb »

ich finde nicht das die mannschaft schlecht gemacht wird. der trainer und die
mannschaft bekommen es eben nicht gebacken. so ehrlich muss man sein 🤷🏼
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Deichkind
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 18
Registriert: 20.07.2024 20:12

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Deichkind »

Omg

Hafensaenger
VfB-Megafan
Beiträge: 1051
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von Hafensaenger »

Marcel_261 hat geschrieben: 06.05.2026 19:48 Prost Mahlzeit das in den kommenden Tagen die Verlängerung von Fossi präsentiert wird und wir somit auch in der nächsten Saison wieder Standfussball ohne Plan spielen! Deutet sich ja schon lange so an…
Ein anderes System werden wir jedenfalls nicht sehen. Man kann nur hoffen, dass für jeden Mannschaftsteil gestandene Spieler kommen, die die Mannschaft auf dem Feld führen. Aufsteigen ist eh nicht realistisch, unser Spielergerüst wird älter und nicht besser. Es sollte auch mit Fossi für einen Platz unter den Top 5 reichen im Normalfall. Dann sind doch alle zufrieden

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 631
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.

Beitrag von onlyVfB »

Wie kann man die Saison so bodenlos abschließen.....Enttäuschung pur!
VfB Oldenburg First!!!!!!

Antworten