VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Den vorgegebenen Weg zu Fuß in den Auswärtsinfos lassen die Cops nicht zu, toll. Ich soll jetzt komplett außen rum durch alle Lübecker durch zum Parkplatz.
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Mensah darf heute für Peitzmeier ran, ansonsten Taritas, Boccaccio und Knystock für Hagen, Demaj und Mai!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Das freut mich für Steven!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Der VfB spielt übrigens... 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Aber er macht nichts draus… schon zwei brenzlige Situationen wegen diesem komischen „Ball möglichst lange beim Torwart halten“ Spiel.
Ansonsten spielen wir bemüht, aber nicht gut. Lübeck auch nicht gut, aber bislang mit den gefährlicheren Situationen.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
… wie so häufig bei uns das Problem mit dem letzten Ball. Der kommt so oft nicht an!
Und da ist das 1:0 für Lübeck…
Und da ist das 1:0 für Lübeck…
… Das Feuerwerk hat begonnen! 
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ziemlich öde sich anzuschauen
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Schlechter Stream , wie Kommentator wie der VfB !
-
Marcel_261
- VfB-Megafan
- Beiträge: 560
- Registriert: 21.08.2020 16:55
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Prost Mahlzeit das in den kommenden Tagen die Verlängerung von Fossi präsentiert wird und wir somit auch in der nächsten Saison wieder Standfussball ohne Plan spielen! Deutet sich ja schon lange so an…
-
ZweiteLiagaVFB
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4860
- Registriert: 26.07.2005 14:37
- Wohnort: Oldenburg
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Puh das hinten rum spielen ist schon sehr extrem schlecht.
Mittelfeld findet gar nicht statt und den berühmten langen Hafer. Erinnert mich alles an das 0:5 gegen HSV.
Gott sei Dank Halbzeit.
Mittelfeld findet gar nicht statt und den berühmten langen Hafer. Erinnert mich alles an das 0:5 gegen HSV.
Gott sei Dank Halbzeit.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ich hätte auch lieber einen anderen TrainerMarcel_261 hat geschrieben: 06.05.2026 19:48 Prost Mahlzeit das in den kommenden Tagen die Verlängerung von Fossi präsentiert wird und wir somit auch in der nächsten Saison wieder Standfussball ohne Plan spielen! Deutet sich ja schon lange so an…
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Erst eine Halbzeit rum. Aber schon so gut wie slles gezeigt, was ich nicht sehen wollte.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
TAZZCLOPPENBURG
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1858
- Registriert: 12.03.2024 21:48
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
2 Hälfte wird wesentlich besser!
Warum versauen wir in der 1 Halbzeit immer alles?
Facklam, wird es noch richten! Hagen hat später auch noch Lust auf ein Tor!
Warum versauen wir in der 1 Halbzeit immer alles?
Facklam, wird es noch richten! Hagen hat später auch noch Lust auf ein Tor!
Zuletzt geändert von TAZZCLOPPENBURG am 06.05.2026 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der VfB!!!
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
oh, manno, wird hier die Mannschaft schlecht gemacht. So schlecht sehe ich die gar nicht.
Mir fällt nur auf, dass wir vor dem gegnerischen Tor häufig den Ball nicht richtig treffen!
Mir fällt nur auf, dass wir vor dem gegnerischen Tor häufig den Ball nicht richtig treffen!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!
-
radieschen
- VfB-Megafan
- Beiträge: 4900
- Registriert: 13.06.2007 10:09
- Wohnort: In der Nähe
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Schlecht im Zweikampf, die gesamte Abwehr spielt wie absolute Neulinge,
was hat der Trainer dem Mensa auf den Weg gegeben?
Wieder auf eine wundersame 2.HZ warten....
was hat der Trainer dem Mensa auf den Weg gegeben?
Wieder auf eine wundersame 2.HZ warten....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 13281
- Registriert: 17.07.2009 16:30
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Harte Kost!
Es wirkt leider so als sei die Mannschaft platt, also genauso wie vor einem Jahr als zum Ende auch nichts mehr zusammenlief! Wir sind hinten viel zu langsam und vorne das alte Leid, zu umständlich und ungefährlich!
Hoffe nun auf die zweite Halbzeit und mindestens ein Unentschieden!
Es wirkt leider so als sei die Mannschaft platt, also genauso wie vor einem Jahr als zum Ende auch nichts mehr zusammenlief! Wir sind hinten viel zu langsam und vorne das alte Leid, zu umständlich und ungefährlich!
Hoffe nun auf die zweite Halbzeit und mindestens ein Unentschieden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
- Beiträge: 14070
- Registriert: 17.11.2008 19:27
- Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
ich finde nicht das die mannschaft schlecht gemacht wird. der trainer und die
mannschaft bekommen es eben nicht gebacken. so ehrlich muss man sein
mannschaft bekommen es eben nicht gebacken. so ehrlich muss man sein
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
Hafensaenger
- VfB-Megafan
- Beiträge: 1051
- Registriert: 26.07.2005 14:37
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Ein anderes System werden wir jedenfalls nicht sehen. Man kann nur hoffen, dass für jeden Mannschaftsteil gestandene Spieler kommen, die die Mannschaft auf dem Feld führen. Aufsteigen ist eh nicht realistisch, unser Spielergerüst wird älter und nicht besser. Es sollte auch mit Fossi für einen Platz unter den Top 5 reichen im Normalfall. Dann sind doch alle zufriedenMarcel_261 hat geschrieben: 06.05.2026 19:48 Prost Mahlzeit das in den kommenden Tagen die Verlängerung von Fossi präsentiert wird und wir somit auch in der nächsten Saison wieder Standfussball ohne Plan spielen! Deutet sich ja schon lange so an…
Re: VfB Lübeck vs. VfB Oldenburg, Mittwoch 6.5.
Wie kann man die Saison so bodenlos abschließen.....Enttäuschung pur!
VfB Oldenburg First!!!!!!

