Erst wenn wir verlierenPro VfB hat geschrieben: 29.10.2023 12:04
Mund ab putzen und weiter machen. Ist meine Eröffnung der Spiele jetzt eigentlich vorbei?![]()

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Erst wenn wir verlierenPro VfB hat geschrieben: 29.10.2023 12:04
Mund ab putzen und weiter machen. Ist meine Eröffnung der Spiele jetzt eigentlich vorbei?![]()
wichtig wäre diese chancen auch öfter mal vernüpftig zu verwerten... hatten wir mehr als genug Chancen und das ist wichtig
https://vfb-oldenburg.de/2023/10/29/zie ... r-ekstase/Der VfB Oldenburg bleibt auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen, muss sich aber nach dem Nachbarschaftsduell beim SSV Jeddeloh II mit einem Punkt bescheiden. Feiern lassen durften sich die Oldenburger von der großen Mehrheit der 2.115 Zuschauerinnen und Zuschauer dennoch. Denn der Ausgleichstreffer von Markus „Zier“ Ziereis zum 1:1 hatte nicht nur einen Punkt zur Folge. Der VfB durfte sich auch als moralischer Sieger fühlen.
Wobei ich die gelb rote für Wegner jetzt echt kein übermäßiges Reingehen fand. In der heißen Phase um jeden Ball kämpfen, ist das was die Fans erwarten und was sie da ja zum Glück auch getan haben.Ganja hat geschrieben: 29.10.2023 14:31
Ärgerlich, dass es jetzt schon den vierten Platzverweis in 14 Spielen gab.
https://www.nwzonline.de/sport/vfb-olde ... 29768.htmlWie bei der umstrittenen Strafraum-Szene in Halbzeit eins war auch mit dem 1:1 ein weiterer Aufreger verbunden. Auf Videobildern und Screenshots ist zu sehen, dass der von der Torlatte abprallende Ball zunächst gegen die Hand von Ziereis sprang. Einem Videobeweis, den es in der Regionalliga natürlich nicht gibt, hätte diese Szene nicht standgehalten. „Dem Tor ging ein klares Handspiel vom Torschützen voraus, wodurch es natürlich irregulär war. Das hätte das Schiedsrichtergespann sehen müssen. Die Szene ist eindeutig – und in der letzten Minute der Nachspielzeit in solch einem Spiel natürlich doppelt bitter für uns“, haderte SSV-Aufsichtsrat Ansgar Schnabel, kam aber zu einem Fazit, das beide Seiten letztlich teilten: „Mit ein wenig Abstand ist das Unentschieden insgesamt gerecht.“