So, 22.01.22, 13 h, VfB- Dynamo Dresden
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: So, 22.01.22, 13 h, VfB- Dynamo Dresden
Moin, ich hätte noch ein Steher Ticket übrig. Bei Interesse bitte melden.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich sehe das so ähnlich wie es schon oben steht. viele zuschauer sind ein argument
für ein neues stadion. wenn das spiel dann auch noch gut ist, ist es sogar noch besser
und die leute kommen auch wieder. wirds mau und man verliert das spiel denken die
leute wieder "hat sich wieder nicht gelohnt, hab mir nur den arsch fast abgefroren".
es wurde ja schon mehr unterstützung gefordert, daran liegt es wohl kaum. temperatur
um den gefrierpunkt in dem stadion und dann so eine zuschauerzahl, das ist schon
eine ansage. also jetzt sollte unser VfB mal zeigen das was geht. ein sieg gegen dresden
wäre mehr wert als nur die 3 punkte.
für ein neues stadion. wenn das spiel dann auch noch gut ist, ist es sogar noch besser
und die leute kommen auch wieder. wirds mau und man verliert das spiel denken die
leute wieder "hat sich wieder nicht gelohnt, hab mir nur den arsch fast abgefroren".
es wurde ja schon mehr unterstützung gefordert, daran liegt es wohl kaum. temperatur
um den gefrierpunkt in dem stadion und dann so eine zuschauerzahl, das ist schon
eine ansage. also jetzt sollte unser VfB mal zeigen das was geht. ein sieg gegen dresden
wäre mehr wert als nur die 3 punkte.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich erhoffe mir ein vor allem emotionales Spiel! Mein Gedanke ist da auch immer, das Leute der Grünen mit im Stadion sind.
Würde es dann diesen „Emotionslosen Neblig-Trübkalten-VfB-Gedächtnis-Kick“ geben, wird nichts und niemand mitgerissen!
Wenn es aber irgendetwas zwischen dem Osnabrück- & dem RWE Spiel wird, damit kann man Herzen gewinnen. Wenn dann wir Fans noch die Hausaufgaben und ordentlich Stimmung machen, dann bleibt was im Gedächtnis.
Ich weiß nicht ob das bei Politikern zu irgendwas führt, aber schaden kann es auf keinen Fall!
Für mich sind da morgen zwei „Vereine“ zu Gast. DD und die Ratsmitglieder der Grünen. Und beide sollen Augen machen!
Würde es dann diesen „Emotionslosen Neblig-Trübkalten-VfB-Gedächtnis-Kick“ geben, wird nichts und niemand mitgerissen!
Wenn es aber irgendetwas zwischen dem Osnabrück- & dem RWE Spiel wird, damit kann man Herzen gewinnen. Wenn dann wir Fans noch die Hausaufgaben und ordentlich Stimmung machen, dann bleibt was im Gedächtnis.
Ich weiß nicht ob das bei Politikern zu irgendwas führt, aber schaden kann es auf keinen Fall!
Für mich sind da morgen zwei „Vereine“ zu Gast. DD und die Ratsmitglieder der Grünen. Und beide sollen Augen machen!
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Wobei niedrige Zuschauerzahlen auch ein Argument für ein neues Stadion sind. Denn dieses Stadion hält viele Menschen davon ab, zum Spiel zu kommen. Und wieder merken wir: Alles ist ein Argument pro Stadionneubau.
Aber morgen brauchen wir kein Stadion, sondern Punkte. Also alles geben!
Aber morgen brauchen wir kein Stadion, sondern Punkte. Also alles geben!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Anfang scheint zu glauben, dass wir auf Asche spielen. Oder warum zieht er schon vorher die Karte "Bespielbarkeit des Platzes"?FizzOL hat geschrieben: 20.01.2023 20:42 Die Pressekonfernz aus Dresden.
VfB - SGD | Pressekonferenz vor dem Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=bMz7p46-1i4
Die wissen nichts über uns und haben nach den letzten Ergebnissen richtig Druck. Wenn wir's ein bisschen clever anstellen, können wir gegen die was holen.
Ich denke, das Spiel könnte lange 1:1 stehen, und in den letzten Minuten wird sich dann entscheiden, wohin die Reise geht. Das vor 8200 Zuschauern, davon 1300 aus Dresden.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
wir müssen von anfang an druck machen (
)

Das erste Auto mit Dynamo-Aufkleber im Heck aus Sachsen wurde gesichtet.
Ich liebe dieses knistern…
Ich liebe dieses knistern…

Ich habe auch schon die ersten Aufkleber gesehen, allerdings schon vor 2 Tagen. Wird vermutlich von hier ansässigen Fans kommen.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Gab doch mal die Ammerland Dynamos, die nach wenigen Monaten in jeder Kneipe und Disco Hausverbot hatten, weil die nur Prügeleien und Streß gesucht haben.Lyrico hat geschrieben: 21.01.2023 13:37 Ich habe auch schon die ersten Aufkleber gesehen, allerdings schon vor 2 Tagen. Wird vermutlich von hier ansässigen Fans kommen.
Idioten eben!
-
- VfB-Megafan
Unabhängig von dem morgigen Spiel ist das auch ein Argument für Profifussball und ein neues Stadion. Gästefans reisen einen Tag vorher an, bringen so Geld in die gebeutelte Gastronomie und Hotellerie, machen Stadtbummel, zahlen Parkgebühren, sichern so auch Arbeitsplätze etc. Sind ja nicht alles nur Krawallos, die als Gästefans mit kommen, sondern auch normale Menschen.OLburger hat geschrieben: 21.01.2023 12:10 Das erste Auto mit Dynamo-Aufkleber im Heck aus Sachsen wurde gesichtet.
Ich liebe dieses knistern…![]()
War in der Nähe der UniSchranzi386 hat geschrieben: 21.01.2023 14:04Gab doch mal die Ammerland Dynamos, die nach wenigen Monaten in jeder Kneipe und Disco Hausverbot hatten, weil die nur Prügeleien und Streß gesucht haben.Lyrico hat geschrieben: 21.01.2023 13:37 Ich habe auch schon die ersten Aufkleber gesehen, allerdings schon vor 2 Tagen. Wird vermutlich von hier ansässigen Fans kommen.
Idioten eben!
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Bei den "Fans" von Dresden ist der Anteil an Vollpfosten aber schon um ein vielfaches höher als bei den meisten anderen Vereinen in der Dritten Liga.Hafensaenger hat geschrieben: 21.01.2023 14:07Sind ja nicht alles nur Krawallos, die als Gästefans mit kommen, sondern auch normale Menschen.OLburger hat geschrieben: 21.01.2023 12:10 Das erste Auto mit Dynamo-Aufkleber im Heck aus Sachsen wurde gesichtet.
Ich liebe dieses knistern…![]()
Wir machen uns morgen einfach selber ein Bild, okay? Herzlich willkommen und gute Anreise allen Dynamo-Fans. Ich freu mich auf Euch!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin auf jeden fall bereit 

Meine Wetterapp sagt mittlerweile recht muckelige 4 Grad (+) für morgen Nachmittag voraus!
… doch wieder nur Bier trinken.
… doch wieder nur Bier trinken.

-
- VfB-Megafan
Den Rest machen die Pyros der Dresdener...
Ich glaube das wird morgen ein 6-Punkte-Spiel. Wenn wir das gewinnen, dann haben wir so viel Momentum, dass wir auch Meppen sicher weghauen.
Ich habe für morgen noch ein Kinder-Ticket über, gebe ich für lau ab. Block B Reihe 17 mittig, vielleicht kann jemand noch etwas damit anfangen...
Ich sehe das 6 Punkte Spiel ehr ne Woche später im Emsland.neo hat geschrieben: 21.01.2023 20:20 Ich glaube das wird morgen ein 6-Punkte-Spiel. Wenn wir das gewinnen, dann haben wir so viel Momentum, dass wir auch Meppen sicher weghauen.
Morgen bin ich mit einem Punkt zufrieden, nehme aber natürlich auch mehr.
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Hauptsache, es gibt für uns überhaupt einen Punkt oder drei.
Etwas skeptisch bin ich aber schon!
Etwas skeptisch bin ich aber schon!
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!