Meisterrunde Saison 2021/22
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Aufstiegsunde zur 3.Liga 21/22
Mittlerweile nach 25 min 1:1
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
..ein echter Krimi.. und der HSV II kann sich gemütlich zurücklehnen, hatte ich ehrlich lange nicht gedacht..
YOU´LL NEVER WALK ALONE !!!
-
- VfB-Megafan
Tor 1:2
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Und Lübeck gerade ne rote Karte kassiert (60.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Kämpfen!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
2:2
Wollte gerade die letzten 10Min. Rein schalten, sehe ich aber nicht ein. Hätte aber sonst kein Problem damit.
Drochtersen ganz ganz schwach..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Ende 2:2 schade
Läuft
Läuft
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Kann nicht gerade sagen, dass ich mich übermäßig ärgere. Dafür haben wir schon zu viel Negatives in Drochtersen erlebt! Dann ist es jetzt halt so!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
sehe ich auch so.. lieber Lübeck.. ausserdem ist das auch hinsichtlich der Meister-/Aufstiegsrunde besser für uns..
Hm jau. Naja für mich ist Lübeck irgendwie eher Kandidat für die 3. Liga als d/a. Aber gut. Die hatten ja erst ihr Abenteuer dort, kp. Ob sie noch Mal wirklich in die Richtung angreifen wollen/werden
Läuft
Läuft
Und somit haben wir die endgültige Starttabelle für die Meister-/Aufstiegsrunde:
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Kann ich mit ipad leider nie öffnen. Würdest Du es mal so rein kopieren, bitte? 

VfB olé!
Sehe ich komplett anders. Jetzt haben wir Flensburg und Ottensen direkt im Nacken. Aber nun ist es so. Schade. Bei 96 II hatten wir Glück. Bei D/A Pech.Celtic hat geschrieben: 26.02.2022 16:57 sehe ich auch so.. lieber Lübeck.. ausserdem ist das auch hinsichtlich der Meister-/Aufstiegsrunde besser für uns..
Ich war übrigens einmal bei D/A. Das war ein richtig cooler Tag. Und meiner Erinnerung nach haben wir durch ein Tor von Laabs 1:0 gewonnen.
Dass der Name VfB Lübeck 100-mal mehr in die 3. Liga gehört als D/A, steht doch außer Frage. Ist aber auch unerheblich.
Das war bestimmt eine große Fleiß- und Rechenarbeit! Vielen Dank dafür!Celtic hat geschrieben: 26.02.2022 17:21 Und somit haben wir die endgültige Starttabelle für die Meister-/Aufstiegsrunde:
Aufstiegsrunde 21 22 260222.ods
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Auch von mir vielen Dank dafür !Celtic hat geschrieben: 26.02.2022 17:21 Und somit haben wir die endgültige Starttabelle für die Meister-/Aufstiegsrunde:
Aufstiegsrunde 21 22 260222.ods
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
DerHollaender hat geschrieben: 26.02.2022 17:34 Kann ich mit ipad leider nie öffnen. Würdest Du es mal so rein kopieren, bitte?![]()