Champions League
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Re: Champions League
Naja. Arsenal führt die Premiere League an und spielt ein bisschen so eine Saison wie Leverkusen - nur besser. Und ich würde eher sagen Losglück für Atletico. Barcelona hat weiß Gott schon bessere Tage gehabt. City vs Madrid hat schon eher Endspielcharakter.
Mega ätzend, da zieht man schon mal Arsenal und hinfahren darf man nicht..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Losglueck fuer Atletico, da bleibe ich bei, aber anscheinend koennen manche Dortmunder (Sabitzer) doch, wenn sie wollen. Und gegen 10 Spanier reicht es fuer Paris dann doch. Im Halbfinale bleibe ich dabei: Alles ist moeglich, aber Losglueck fuer Paris.Ganja hat geschrieben: 15.03.2024 13:42 Naja. Arsenal führt die Premiere League an und spielt ein bisschen so eine Saison wie Leverkusen - nur besser. Und ich würde eher sagen Losglück für Atletico. Barcelona hat weiß Gott schon bessere Tage gehabt. City vs Madrid hat schon eher Endspielcharakter.
Arsenal raus, City raus, Liverpool im Hinspiel 0-3, West Ham 0-2 - gut möglich, dass die Premier League mit Aston Villa in der Conference League (guckt die eigentlich irgendjemand?) nur einen einzigen Vertreter in ein europäisches Halbfinale schicken wird.
Ich dachte immer, die Premier League wäre doch das maß aller Dinge? Die bekommen sooooo viel Geld. Die sind sooooo toll. Naja.Ganja hat geschrieben: 18.04.2024 04:43 Arsenal raus, City raus, Liverpool im Hinspiel 0-3, West Ham 0-2 - gut möglich, dass die Premier League mit Aston Villa in der Conference League (guckt die eigentlich irgendjemand?) nur einen einzigen Vertreter in ein europäisches Halbfinale schicken wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Die sehen das auf der Insel leider nach wie vor so.
Letztlich zeigt es, wie schnell sich im internationalen Fussball das Blatt wenden kann.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Dem Tuchel sollte man in München ein Denkmal setzen!
Habe schon Flüge nach London gebucht, zur Not besaufe ich mich da halt ohne Deutsch/Deutsches Duell.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
-
- VfB-Megafan
Letztendlich ist deren Vorsprung in der 5-Jahreswertung aber immer noch immens. Und sollte Deutschland einen fünften Startplatz bekommen und ggf. der 7. und 8. der Bundesligatabelle noch in die internationalen Wettbewerbe rutschen, dann wird die deutsche Bilanz nächste Saison auch wieder deutlich schlechter aussehen.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und der BVB siegt auch im Rückspiel 1:0 gegen die PSG. Und fährt ins Finale nach Wembley. So ruckelig die Bundesligasaison war. So famos die CL Saison.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ich hab die letzte halbe Stunde mal rein geguckt - wenn es um was geht, koennen die tatsaechlich kaempfen. Da war aber auch ordentlich Glueck im Spiel, 4x Gehoelz von Paris. Vielleicht gibt es doch einen Fussballgott.Feuerlein hat geschrieben: 07.05.2024 22:53 Und der BVB siegt auch im Rückspiel 1:0 gegen die PSG. Und fährt ins Finale nach Wembley. So ruckelig die Bundesligasaison war. So famos die CL Saison.
Respekt an Dortmund. Wer 2x PSG schlägt, steht auch zu Recht im Finale.
Das war ein absolut tolles Spiel.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Da macht der Hummels den Appiah. 

Man muss auch mal anerkennen, wieviel Kohle in Paris verbrannt wird für Spieler die in fast 50 Versuchen nicht einmal das Tor treffen ! 

Grossartig auf den Punkt gebracht!
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Dortmund im Gesamtergebnis mit 2:0 gegen dieses mit Ölmillionen (-milliarden, wenn man es zusammenrechnet) aufgepumpte Gebilde durchsetzen würde - mit Glück, ja.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Vielleicht auch mit Mentalität, die Dortmund hier schon öfters pauschal abgesprochen wurde?
-
- VfB-Megafan
Ja genau. Diese mannschaftliche Geschlossenheit, dass jeder für den anderen die Meter gemacht hat. Keiner hat locker gelassen. Mentalität von zero to hero, so schnell kann es gehen. Und natürlich die gehörige Portion Glück, die es an so einem Abend braucht.MarS hat geschrieben: 08.05.2024 10:47 Vielleicht auch mit Mentalität, die Dortmund hier schon öfters pauschal abgesprochen wurde?
- GeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Glück muss man sich erarbeiten!