Testspiele Sommer 2019
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Testspiele Sommer 2019
So, aufwärmen läuft.
15 Feldspieler, auf dem teilweise leicht verbrannten Rasen.
Aufgrund der Gewitterschauer dürfte es rutschig werden.
15 Feldspieler, auf dem teilweise leicht verbrannten Rasen.
Aufgrund der Gewitterschauer dürfte es rutschig werden.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
https://www.fupa.net/spielberichte/vfb- ... 04522.html
Spiel wird sich um 15 min Verspäten
Spiel wird sich um 15 min Verspäten
Erste Viertelstunde ist rum, vier gute Möglichkeiten für den VfB bleiben ungenutzt. Der einzige Vorstoß von Homberg durch einen Freistoß auch.
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
1:0 für Homberg nach Freistoß.
Efkan legt nen Gegner nachdem er zu spät war. Die Zuordnung beim Freistoß muss mir noch einer erklären. Nachschuß drin
Efkan legt nen Gegner nachdem er zu spät war. Die Zuordnung beim Freistoß muss mir noch einer erklären. Nachschuß drin
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Das alte Leid mit dem verwerten von Torchancen! Und dann klingelts selber bei uns!
http://www.fussball.de/spiel/vfb-homber ... B3VVQN7UE9#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist denn da heute noch ein Testspieler dabei? Ist ja ein wenig dünn der Kader heute!

http://www.fussball.de/spiel/vfb-homber ... B3VVQN7UE9#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist denn da heute noch ein Testspieler dabei? Ist ja ein wenig dünn der Kader heute!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Der Ball liegt das zweite Mal in Oldenburger Tor, aber abseits. Das souveräne Auftreten der ersten 15 Minuten ist weg.
Danach plänkelt es vor sich hin. Oldenburg trifft nicht und lässt Homberg unverständlich leicht kombinieren.
Danach plänkelt es vor sich hin. Oldenburg trifft nicht und lässt Homberg unverständlich leicht kombinieren.
Junge Junge, außer gegen irgendwelche Achtligisten reißen wir auch nix.. Pokal ist bereits in einer Woche..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Gefällt mir momentan auch alles nicht mehr so richtig, was man da so liest! Ein Gegentor und es läuft scheinbar nicht mehr viel zusammen. Auch das sind altbekannte Probleme!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Keine Testspieler zu sehen.
Auch vor dem Tor hat man selber weniger investiert, somit dem Gegner wie immer stark gemacht.
Auch vor dem Tor hat man selber weniger investiert, somit dem Gegner wie immer stark gemacht.
Es spielt anscheinend absolut keine Rolle wer der Trainer ist.
Alles wie immer....
Man braucht mindestens 3-4 Spieler und einer davon ein Stürmer und Jan

Alles wie immer....
Man braucht mindestens 3-4 Spieler und einer davon ein Stürmer und Jan
Pöpken, NDure und Calli neu im Spiel.
Calli schon eine gute Chance per Kopfball. Dazu eine Ecke.
Woran es mangelt ist ein klarer Taktgeber im Zentrum.
Man drückt aber kommt nichts dabei heraus.
Calli schon eine gute Chance per Kopfball. Dazu eine Ecke.
Woran es mangelt ist ein klarer Taktgeber im Zentrum.
Man drückt aber kommt nichts dabei heraus.
Kann mir jemand sagen, was mit Kalinowski ist? Ist der auch verletzt?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
2:0
Peinlich.
Macht ja richtig Mut und Bock auf die Saison.
Jeddeloh wird eh gewinnen und dann können wir uns voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Macht ja richtig Mut und Bock auf die Saison.
Jeddeloh wird eh gewinnen und dann können wir uns voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Jetzt kommt Dähnenkamp für Bookjans.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
@ jayjay
Das hab ich mich auch schon gefragt, auch Posipal ist nicht dabei!
@ Zonny
Würde bei einer evtl. Niederlage gegen einen Regionalligisten aus dem Westen trotzdem nicht von peinlich sprechen, aber Favorit sind wir nächste Woche in Jeddeloh zumindest nicht! Morgen gegen Bremer SV erwarte ich aber eine Steigerung!
Das hab ich mich auch schon gefragt, auch Posipal ist nicht dabei!
@ Zonny
Würde bei einer evtl. Niederlage gegen einen Regionalligisten aus dem Westen trotzdem nicht von peinlich sprechen, aber Favorit sind wir nächste Woche in Jeddeloh zumindest nicht! Morgen gegen Bremer SV erwarte ich aber eine Steigerung!
-
- VfB-Megafan
Wir haben doch aber 13:0 gegen Eintracht gewonnen! 

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
https://www.unihelp.cc/matches/1795-vfb ... am-aktuell" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Homberg v VfB Oldenburg : live stream, aktuell
Dieser Saisontag ist 12 Juli und wir werden das Gerangel zwischen VfB Homberg und VfB Oldenburg sehen! Das Gerangel spielt von Internationale Klubturniere.
So, guten Abend! Dieser Spieltag wir Übertragung machen besonders für euch, Fußballfans. Die Pattsituation geht in dem Turnier Club Freundschaftsspiele.
Die Pattsituation zwischen VfB Homberg und VfB Oldenburg werden gut bemerkenswert sein.
Die letzten Gegner waren für beide Mannschaften hart, so muss es cool Gegnersein, um zu sehen, was Mannschaften zeigen können.
Beide Tutoren haben die Entscheidungen getroffen und gewählt Aufstellungen.
Es ist schwierig zu hervorzuheben den Matchfavoriten gut zu markieren. Fans können wählen in Abstimmungen und Kommentaren ihren eigenen Matchfavoriten auswählen.
Heute wird das Fußballspiel vom professionellen mit einer Pfeife beurteilt.
VfB Homberg v VfB Oldenburg : live stream, aktuell
Dieser Saisontag ist 12 Juli und wir werden das Gerangel zwischen VfB Homberg und VfB Oldenburg sehen! Das Gerangel spielt von Internationale Klubturniere.
So, guten Abend! Dieser Spieltag wir Übertragung machen besonders für euch, Fußballfans. Die Pattsituation geht in dem Turnier Club Freundschaftsspiele.
Die Pattsituation zwischen VfB Homberg und VfB Oldenburg werden gut bemerkenswert sein.
Die letzten Gegner waren für beide Mannschaften hart, so muss es cool Gegnersein, um zu sehen, was Mannschaften zeigen können.
Beide Tutoren haben die Entscheidungen getroffen und gewählt Aufstellungen.
Es ist schwierig zu hervorzuheben den Matchfavoriten gut zu markieren. Fans können wählen in Abstimmungen und Kommentaren ihren eigenen Matchfavoriten auswählen.
Heute wird das Fußballspiel vom professionellen mit einer Pfeife beurteilt.
Arsch huh, Zäng ussenander
Hoffentlich wird das Gerangel in Jeddeloh auch von einem professionellen mit einer Pfeife beurteilt. Ich werde das aufmerksam verfolgen ...
Arsch huh, Zäng ussenander