Seltsames im Forum...
Moderatoren: kalimera, James, Soccer_Scientist, Bankwärmer
Re: Seltsames im Forum...
Hmm, komisch. Was passiert wenn Du mit der rechten Maustaste draufgehst und "Grafik anzeigen" auswählst?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Witzig! Wird bei mir trotzdem nicht geladen. 

Mir wird halt die Grafik in einen neuen Tab angezeigt. Sonst aber auch nichts. Hoffe das hilft Dir weiter?!
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
cookies löschen? aber da bist du sicherlich schon von alleine drauf gekommen...
benutzt du adblock plus oder so?
benutzt du adblock plus oder so?
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Vermutlich ist dein Rechner virenverseucht.
brünettes Luder hat geschrieben:cookies löschen? aber da bist du sicherlich schon von alleine drauf gekommen...
Ja aber sicher hab ich das. Bringt natürlich nichts, hätte mich allerdings auch gewundert.
Klaro! Da ja nur die Grafik fehlt, aber der Link funzt hatte ich auch zuerst angenommen ich hätte irgendwann mal versehentlich die Grafik geblockt. Hab dann die Einstellungen durchforstet ohne etwas zu finden und Adblock Plus auch testweise mal deaktiviert. Hat aber keinen Unterschied gemacht.brünettes Luder hat geschrieben:benutzt du adblock plus oder so?
@Socci: im Gegensatz zu manch sorglosem Linux-User kümmere ich mich aktiv um die Sicherheit meines Rechners.

Wie kommt das hier im Forum nach wie vor die Sommerzeit gilt?
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Hihi, das merkst Du aber wirklich früh.
Du musst Dein Zeitempfinden dem Forum anpassen, nicht andersherum. Oben rechts "Persönlicher Bereich", dann Einstellungen wählen und nun "Meine Zeitzone" auf "UTC+1" einstellen.

Du musst Dein Zeitempfinden dem Forum anpassen, nicht andersherum. Oben rechts "Persönlicher Bereich", dann Einstellungen wählen und nun "Meine Zeitzone" auf "UTC+1" einstellen.
Ahh...Südschwede hat geschrieben:Hihi, das merkst Du aber wirklich früh.![]()
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Benutzer ist inaktiv
Grund: Profil-Details geändert
Was bedeutet das? Also das mit dem inaktiven Benutzer verstehe ich ja noch aber den Rest?
Was bedeutet das? Also das mit dem inaktiven Benutzer verstehe ich ja noch aber den Rest?
Ceterum censeo AfD esse delendam.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
http://forum.vfb-oldenburg.de/viewtopic.php?f=4&t=2621Dirstar hat geschrieben:Benutzer ist inaktiv
Die Buttons sind wieder da, fällt mir gerade auf. Hmm, dabei hab ich noch nicht mal den Rechner neugestartet.Südschwede hat geschrieben:Seit einigen Tagen werden bei mir die Buttons für PN senden und Email senden nicht mehr als Grafik angezeigt, sondern nur noch als Text. Ist das nur bei mir so?

Die ersten Beiträge hier im Forum wurden am 01.01.1970 geschrieben!
http://forum.vfb-oldenburg.de/search.ph ... &start=200 

Ceterum censeo AfD esse delendam.
Ich find einige Themen ja sehr lustig. Wie z.B. F...gigolo 

-
- VfB-Megafan
Kann mir jemand erklären warum der Zähler, aml einen Eintrag zählt und es manchmal einfach sein lässt? Oder bewertet der Zähler ob es ein überflüssiger Eintrag war, der dann nicht gezählt wird? 

- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Soweit ich weiß, wird im Spieleforum nicht gezählt.Hugo Wrmblfzz hat geschrieben:Kann mir jemand erklären warum der Zähler, aml einen Eintrag zählt und es manchmal einfach sein lässt? Oder bewertet der Zähler ob es ein überflüssiger Eintrag war, der dann nicht gezählt wird?
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Doppelpost
Zuletzt geändert von Zachi am 26.12.2009 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
In "Ab vom Schuss" wird glaube ich auch nicht gezählt.
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Stimmt, hab ich auch gerade gemerkt. Dabei sind dort doch die wirklich gehaltvollen Beiträge ("Mit dem Kopf quer über die Tastatur gerollt").
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)