SSV Jeddeloh II

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
James
Chief Technology Evangelist

Re: Was machen unsere ehemaligen VfBer?

Beitrag von James »

Tja. Und? Angst?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Engel, okay meinetwegen, aber das jetzt Gottschling auch noch an den Kanal wechselt, ärgert mich jetzt doch. Aber wie schon mal geschrieben, es können nur maximal 14 Spieler eingesetzt werden. Ficara soll ja auch noch unterschreiben! :roll:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Was die Jeffeloher da abziehen, kommt mir immer mehr wie ein ziemlich unverblümter Versuch vor, mit bekannten Namen die Zuschauerströme vom Marschweg an den Kanal umzulenken.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Südschwede hat geschrieben:Zuschauerströme vom Marschweg
:mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

soccer
VfB-Megafan

Beitrag von soccer »

Welche Zuschauerströme?
Glaubst du, dass die 1000 Leutchen künftig zum Kanal fahren.
Du bist offenbar ein gläubiger Mensch!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Re: SSV Jeddeloh II

Beitrag von Blaue Elise »

https://www.transfermarkt.de/ssv-jeddel ... erein/6776" onclick="window.open(this.href);return false;
Da die Zweite von Jeddeloh gerade sang und klanglos in die 1.Kreisklasse abgestiegen ist, werden sie da wohl neues Personal brauchen.
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 29.06.2017 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

soccer hat geschrieben:Du bist offenbar ein gläubiger Mensch!
Nein, ich bin praktizierender Atheist. Aber dennoch glaub ich, du hast sie nicht alle stramm.

... und jetzt kannst du wieder losheulen. :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Kridde
VfB-Megafan

Beitrag von Kridde »

Toni Tore 2002 hat geschrieben:Schon krass, was in Jeddeloh II so abgeht:
http://www.fupa.net/berichte/ssv-jeddel ... 92745.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ist mir jetzt doch mal ganz dezent die Kinnlade heruntergefallen...
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Südschwede hat geschrieben:Nein, ich bin praktizierender Atheist.
:? aber du GLAUBST doch an den VfB :?
Kridde hat geschrieben:Da ist mir jetzt doch mal ganz dezent die Kinnlade heruntergefallen...
warum? die werden nicht nur wegen der größe das hoffenheim des nodens genannt.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blomquist
VfB-Fan

Beitrag von Blomquist »

Respekt nötigt mir die Zusammenstellung des Kaders schon ab. Spieler wie Gottschling oder auch Engel hätte ich gern wieder beim VfB gesehen. Derzeit wohl nicht unsere Kragenweite.

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Ich bin noch nicht so alt (U30), aber besuche die Spiele des VfB trotzdem schon seit 20 Jahren. Nie exzessiv, aber immer interessiert und mit dem Herzen dabei. Zuletzt folgten nur noch Brandreden (wenn überhaupt), aber mittlerweile kotzt es mich auch nur noch an. Dabei geht es nicht mal unbedingt um sportliche Belange, sondern ich habe schlicht und ergreifend das Gefühl vom Verein verarscht zu werden.

Die ganze letzte Saison muss man diesen unfassbar beschissenen Fußball ertragen. Immer wieder mit der Ausrede, dass das neue Team sich finden muss und es dafür Zeit braucht. Das große Ziel steht erst in der nächsten Saison an, wo man um den Aufstieg mitspielen möchte. Dafür habe der Großteil der Mannschaft ja auch 2-Jahres-Verträge unterschrieben. Das der Trainer völlig fehl am Platz ist haben mittlerweile genug Leute festgestellt, aber immer gesagt, dass seine Leistung nach dem neuen Saisonstart bewertet und gemessen wird.

Vor der Saison 2017/2018 ist der Großteil dieser Spieler schon wieder weg oder nicht gut genug. Vom Aufstieg will plötzlich niemand mehr etwas wissen, denn da seien andere Teams viel weiter und von den Bedingungen wesentlich besser aufgestellt. LECKT MICH AM ARSCH!!!! wie oft soll man sich diese scheiße denn noch anhören? Also wieder eine Saison im Niemansland, wieder eine Saison, wo man es nicht geschafft hat sich finanziell vernünftig aufzustellen. Im Gegenteil es wird immer schlimmer und schlimmer. Der Verein ist mittlerweile eine absolute Lachnummer geworden und bekommt nichts auf die Kette. Das einzige, was diesen Verein noch am Leben hält, sind die 1000 Deppen, die sich diesen ganzen Mist noch im Stadion geben. Aber daran wird ja auch schon gearbeitet........

Ich weiß nicht ob ich das Unterschätzen von Jeddeloh traurig oder lustig finde. Fakt ist, dass die Leute dort Kohle haben und nicht rumlabern, sondern machen. Deren Kader ist von der Qualität her unserem deutlich überlegen und sicherlich im oberen Drittel der Regionallliga anzusiedeln. Wenn die oben mitspielen, dann interessiert es die breite Masse nicht im Ansatz ob auf dem Trikot VfB Oldenburg oder SSV Jeddeloh steht. Was gerade passiert ist so dermaßen gefährlich, aber das realisiert der Großteil anscheinend nicht. Jeddeloh hat den VfB in jeglicher Hinsicht überholt, auch wenn das ein Schlag ins Gesicht ist. Alles was bleibt sind die Fans - die Frage ist nur wie lange noch.
Zuletzt geändert von Pro VfB am 29.06.2017 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

Pro VFB hat geschrieben:Ich bin noch nicht so alt (Ü30), aber besuche die Spiele des VfB trotzdem schon seit 20 Jahren. Nie exzessiv, aber immer interessiert und mit dem Herzen dabei. Zuletzt folgten nur noch Brandreden (wenn überhaupt), aber mittlerweile kotzt es mich auch nur noch an. Dabei geht es nicht mal unbedingt um sportliche Belange, sondern ich habe schlicht und ergreifend das Gefühl vom Verein verarscht zu werden.

Die ganze letzte Saison muss man diesen unfassbar beschissenen Fußball ertragen. Immer wieder mit der Ausrede, dass das neue Team sich finden muss und es dafür Zeit braucht. Das große Ziel steht erst in der nächsten Saison an, wo man um den Aufstieg mitspielen möchte. Dafür habe der Großteil der Mannschaft ja auch 2-Jahres-Verträge unterschrieben. Das der Trainer völlig fehl am Platz ist haben mittlerweile genug Leute festgestellt, aber immer gesagt, dass seine Leistung nach dem neuen Saisonstart bewertet und gemessen wird.

Vor der Saison 2017/2018 ist der Großteil dieser Spieler schon wieder weg oder nicht genug genug. Vom Aufstieg will plötzlich niemand mehr etwas wissen, denn da seien andere Teams viel weiter und von den Bedingungen wesentlich besser aufgestellt. LECKT MICH AM ARSCH!!!! wie oft soll man sich diese scheiße denn noch anhören? Also wieder eine Saison im Niemansland, wieder eine Saison, wo man es nicht geschafft hat sich finanziell vernünftig aufzustellen. Im Gegenteil es wird immer schlimmer und schlimmer. Der Verein ist mittlerweile eine absolute Lachnummer geworden und bekommt nichts auf die Kette. Das einzige, was diesen Verein noch am Leben hält, sind die 1000 Deppen, die sich diesen ganzen Mist noch im Stadion geben. Aber daran wird ja auch schon gearbeitet........

Ich weiß nicht ob ich das Unterschätzen von Jeddeloh traurig oder lustig finde. Fakt ist, dass die Leute dort Kohle haben und nicht rumlabern, sondern machen. Deren Kader ist von der Qualität her unserem deutlich überlegen und sicherlich im oberen Drittel der Regionallliga anzusiedeln. Wenn die oben mitspielen, dann interessiert es die breite Masse nicht im Ansatz ob auf dem Trikot VfB Oldenburg oder SSV Jeddeloh steht. Was gerade passiert ist so dermaßen gefährlich, aber das realisiert der Großteil anscheinend nicht. Jeddeloh hat den VfB in jeglicher Hinsicht überholt, auch wenn das ein Schlag ins Gesicht ist. Alles was bleibt sind die Fans - die Frage ist nur wie lange noch.
:!:
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Blomquist
VfB-Fan

Beitrag von Blomquist »

So sieht es aus. Danke Dir!!

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

Nächste Woche Freitag (07. Juli) testet Jeddeloh übrigens beim GVO. Das werde ich mir mal anschauen, um mal zu sehen, was uns möglicherweise erwartet...
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bleibt einfach weg, wenn ihr das Elend nicht ertragen könnt. Wer nur noch das Dunkle sieht ist eh schon verloren.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Marco
Board Moderator

Beitrag von Marco »

BMP hat geschrieben:Wer nur noch das Dunkle sieht ist eh schon verloren.
...sprach der Jedi-Ritter. :mrgreen:
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

Letztlich erreichen die Handelnden in Jeddeloh II das was sie erreichen wollten. Nach und Nach holen sie einen ex Spieler des VfB und jedesmal bricht hier das große Heulen aus. Ärgern und Nadelstiche setzen und hier scheint die Taktik aufzugehen.

Ich unterstütze den VfB. Es sind in den letzten Jahren, soviele Spieler gekommen und gegangen, dass ich aufgehört habe das zu bejubeln oder zu betrauern. Auch wenn einige vielleicht gerne geblieben wären. Wer weg ist, ist weg. Alles Gute, Tschüss. Ob der jetzt in JeddelohII, Meppen oder Klein Kuckucksdorf spielt ist dann auch egal.

Dieser Thread erinnert mich an ein Haufen auf dem Gehweg und es wird intensiv über Form, Farbe und Geruch diskutiert. Na ja, jedem das Seine.

NUR DER VfB!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

:!:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

ach gott, sollen se doch sich die ganzen ex vfb spieler holen. vor einigen jahren sind auch ne menge leute von uns nach brinkum mit, brachte denen im endeffekt auch nichts. hey, pizarro bekommt auch keinen neuen vertrag in bremen, vll holt jeddeloh den ja auch noch

wer wegen 3. und 4.liga spielern lieber nach jeddeloh fährt, ok, viel spaß. das mws ist ja nicht das schönste stadion in deutschland, aber mir 1000 mal ieber als der dorfplatz am kanal. und 11 leute, die besser fußball spielen als ich findet der vfb auch noch zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Pro VFB hat geschrieben:Ich bin noch nicht so alt (U30), aber besuche die Spiele des VfB trotzdem schon seit 20 Jahren. Nie exzessiv, aber immer interessiert und mit dem Herzen dabei. Zuletzt folgten nur noch Brandreden (wenn überhaupt), aber mittlerweile kotzt es mich auch nur noch an. Dabei geht es nicht mal unbedingt um sportliche Belange, sondern ich habe schlicht und ergreifend das Gefühl vom Verein verarscht zu werden.

Vor der Saison 2017/2018 ist der Großteil dieser Spieler schon wieder weg oder nicht gut genug. Vom Aufstieg will plötzlich niemand mehr etwas wissen, denn da seien andere Teams viel weiter und von den Bedingungen wesentlich besser aufgestellt. LECKT MICH AM ARSCH!!!! wie oft soll man sich diese scheiße denn noch anhören? Also wieder eine Saison im Niemansland, wieder eine Saison, wo man es nicht geschafft hat sich finanziell vernünftig aufzustellen. Im Gegenteil es wird immer schlimmer und schlimmer. Der Verein ist mittlerweile eine absolute Lachnummer geworden und bekommt nichts auf die Kette. Das einzige, was diesen Verein noch am Leben hält, sind die 1000 Deppen, die sich diesen ganzen Mist noch im Stadion geben. Aber daran wird ja auch schon gearbeitet........

Ich bin ja schon ü40 und 50 Jahre VfBer aber sowas hätte es früher nicht gegeben. Ein Dorf ist besser als der VfB. Ups. Es ist ja noch nicht eine Minute in der Saison gespielt aber schon ist Jeddeloh quasi Meister. Unfassbar viel Unsinn du schreibst.

Viel Spass in Jeddeloh :omg:
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Antworten