VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg vs SV Meppen, 23.04.17, 15 Uhr

Beitrag von Ggaribaldi »

Erste HZ Meppen leicht überlegen. 2.HZ VfB klar besser. Definitiv deutlich mehr als 4.900 Zuschauer. Woe schon gegen St.Pauli ein toller Mannschaftageist. Aufällig, wie die Spieler bei Toren in bei den Spielen zum Trainer gelaufen sind und wie herzlich nach Auswechslungen abgeklatscht wurde.
Zuletzt geändert von Ggaribaldi am 23.04.2017 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mein System kennt keine Grenzen

Dirstar
VfB-Megafan

Beitrag von Dirstar »

Ich bin erstaunt! :shock:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Hengst
VfB-Megafan

Beitrag von Hengst »

Geil
Die VFB Verantwortlichen mussten ja den Erfolgstrainer entlassen, der uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz 1 geführt hat!!!
UNGLAUBLICH :omg:

DarkGiant
VfB-Fan

Beitrag von DarkGiant »

Glückwunsch zum hochverdienten Sieg. Wie immer sparen wir uns die mit Abstand schlechtesten Saisonleistungen für die Derbys auf. Eine erschreckend desolate Leistung, mit der wir gar nicht erst nach Elversberg oder Mannheim fahren brauchen.

Chapter Berlin
VfB-Megafan

Beitrag von Chapter Berlin »

+++Ende in ++++

Das war nix!

Unsere Jungs verlieren mit :0 beim .

Mund abputzen, nächste Woche gehts weiter!!!

#NDSVM

Bild

Peinlicher Auftritt der offiziellen Meppener Facebookseite. In der Niederlage zeigt dich die wahre Größe.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

@Dark Giant
Ihr hattet enorme Konditionsschwierigkeiten.
Von daher auch die vielen Konzentrationsmängel.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Meppen spielt halt mit Feierabend-Fussballern. Unsere Profis haben den Emsländern mal so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt :D

Spass beiseite: War die mit großem Abstand beste Saisonleistung. Man fragt sich wirklich: Warum nicht immer so?
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Oscar
VfB-Megafan

Beitrag von Oscar »

Einfach fantastisch!
So ein Sieg gegen Meppen legt aber trotzdem nicht den Mantel der Liebe über die restliche Saison, aber heute sollten wir uns alle freuen. Ab morgen bitte mal nach den Ursachen suchen warum die Mannschaft solche Leistungen nicht regelmäßiger auf den Rasen bekommt.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Pro Hirsch! :mrgreen:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

habe die letzte Zeit ja eher wenig geschrieben, und wenn dann immer gemeckert. Hat Spaß gemacht und war meiner Meinung nach auch angebracht, denn ich hasse rosarote Brillen.
Heute muss ich fairerweise schreiben, dass ich nach strenger Aufforderung durch meine Frau doch ins Stadion gegangen bin und es natürlich nicht bereut habe. Das war eine tolle Vorstellung, wie ich sie lange nicht mehr gesehen habe. Das mag ja auch an dem Gegner liegen wie sich das Spiel entwickelt hat, denn es ging ja gleich schön offensiv zur Sache, von beiden Seiten .
Was ich klasse fand, der VfB zeigte keinerlei Ängste, sondern hielt mal richtig stark gegen den Meisterschafts "Anwärter".
Das erste Tor durch Kramer war ein richtiger Hammer , wobei er sich zuvor richtig stark behauptet hatte um dann wuchtig abzuschliessen.
Die Stimmung im Stadion war zumindest danach klasse, tolle Wechselgesänge bei 5000 Zuschauern.
Danach hatte ich nie das Gefühl, dass Meppen ernsthaft zurückschlagen würde. Nach dem 2:0 war das Ding durch , und bei etwas mehr Präzision in der Spitze hätte es auch noch mehr geben können.
Möchte hier nicht einen Spieler herraus heben aber unser Torwart war klasse und ich hätte kein Verständnis dafür wenn er beim nächsten Spiel wieder auf der Bank sitzen müsste.
Glückwunsch zu diesem tolleln Spiel in dem neben der Einstellung, dem Einsatz auchvieles anderes stimmte.
Wo wären wir, wenn diese Power in dieser Saison etwas eher eingesetzt hätte
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Fotos von heute gibt es hier
https://bremer1897.wordpress.com/2017/0 ... v-mmeppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Pfeffersteak hat geschrieben:nach strenger Aufforderung durch meine Frau
Grüße bitte! :)
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Pfeffersteak hat geschrieben: Möchte hier nicht einen Spieler herraus heben
Och, das möchte ich aber doch ganz gerne tun. Für mich der Spieler der definitiv auf der Bank hätte Platz nehmen dürfen, war Andreas Pollasch. Was der an Flanken von rechts, zumindest sollten es welche werden, fabriziert hat, war dermaßen grottenschlecht. Unfassbar, das der drin blieb. Ich hab mich ständig gewundert, wer denn diese Flanken schlägt, bis ich mal etwas genauer hingeschaut habe. Um Himmels willen. Ansonsten wars einfach arschgeil. Kampf 100%, so wie man sich das in einem Derby vorstellt. Und irgendwie finde ich ja den Yannick Rolff richtig stark. Was der in seinen bisherigen beiden(?) Einsätzen gezeigt hat, ist unfassbar. Wenn der Junge richtig wird ist, dann ist der auf dem Feld nicht zu halten.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

JanW hat geschrieben:Fotos von heute gibt es hier
https://bremer1897.wordpress.com/2017/0 ... v-mmeppen/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Bilder, danke!

Die alten VfB-Fotos auf den Absperrungen gefallen mir auch sehr. Kann jemand was zur Umsiedlung des Gästeblocks sagen? War so wahrscheinlich leichter, die Meppener schnell wieder unter und dann auf die Autobahn zu bekommen. Rein aus optischen Gesichtspunkten muss ich sagen, dass das Stadion so viel besser aussieht als wenn die Gäste direkt neben der Tribüne stehen, weil die Lücke dann nicht so riesig ist. Im Internet beschweren sich Meppener mit Sitzplatzkarten, dass sie (Frauen und Kinder!) durch den Gästeblock aus dem Stadion geführt worden seien (durch die Ultras!). Da frage ich mich, was das für eine Fanszene bedeutet, wenn Fans Angst haben, durch ihren eigenen Fanblock laufen zu müssen.

Ich freue mich auf weitere Berichte. Danke schon mal.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

JanW hat geschrieben:Und irgendwie finde ich ja den Yannick Rolff richtig stark. Was der in seinen bisherigen beiden(?) Einsätzen gezeigt hat, ist unfassbar. Wenn der Junge richtig wird ist, dann ist der auf dem Feld nicht zu halten.
Ich glaube, der hat heute verletzt gefehlt. :mrgreen:

Wurmi
VfB-Megafan

Beitrag von Wurmi »

Rolff hat heute nicht gespielt 8)
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Ups. :oops: Dann war das Dino Fazlic? Fand ich heute zumindest überragend. Keine Ahnung wieso ich das jetzt verwechselt habe. Gut, könnte auch daran gelegen haben, das ich mir die Gesichter von fast allen nicht merken konnte.

JanW on Tour - Der Blog

JanW bei Facebook

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Meisterliche Leistung MMeppen!

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Zudem hätten Rolff viele ohnehin nicht wiedererkannt, da er die Haare jetzt wieder kurz trägt! :wink:
Ach ja, bei der nächsten Humba bitte die Musik ausmachen! Danke! :omg:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Antworten