Also so ein Satz ist schon etwas anderes als ein "ich fühle mich hier wohl", ein "mein erster Ansprechpartner ist der Verein xy", ein "zu meiner Zukunft äußere ich mich nach der Saison" oder ein "ich habe hier einen Vertrag, alles andere ist Spekulation". Ich weiß nicht, wie weit manche Fußballfans ihre Ansprüche an ihre Spieler schon runtergeschraubt haben. Ich bin (noch) nicht so weit, damit leben zu können, dass man nur noch angelogen wird. Wenn ein erwachsener Mensch sagt "ich werde hier weiter spielen", dann gehe ich davon aus, dass das auch so sein wird. Sollte ein Spieler nach einem solchen Satz dann doch noch wechseln (was natürlich möglich ist), wüsste man ihn dann zumindest charakterlich einzuschätzen und müsste seinen Verlust auch nicht weiter betrauern.Mary hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben: Daniel Franziskus:Es ehrt mich, wenn Anfragen kommen. Aber ich habe einen Vertrag und werde weiter für den VfB spielen.Von ihm kann selbst Kellyanne Conway noch lernen!
Kader Saison 2017/2018
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Kader Saison 2017/2018
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Zu ATLAS
Aus der Regionalliga vom VfB Oldenburg kommt der 19-jährige Marlo Siech. Marlo ist Innenverteidiger und kann auch als rechter Abwehrrecke eingesetzt werden. Der 1,92cm große Delmenhorster spielte beim SC Weyhe, dem JFV Nordwest und dem VfB Oldenburg.
Aus der Regionalliga vom VfB Oldenburg kommt der 19-jährige Marlo Siech. Marlo ist Innenverteidiger und kann auch als rechter Abwehrrecke eingesetzt werden. Der 1,92cm große Delmenhorster spielte beim SC Weyhe, dem JFV Nordwest und dem VfB Oldenburg.
Daniel Franziskus äußerte sich auf Facebook zu einem möglichen Wechsel:
"Hallo Leute !
Ich habe in den letzten Wochen viele Nachrichten bekommen, ob ich den VfB verlasse würde!? Nein !! Ich werde mein Vertrag bis zum Sommer 2018 erfüllen! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen können nun aufhören. Ich habe auch viele unschöne Nachrichten bekommen, als das Gerücht über Meppen rum ging. Also wie gesagt, ich freue mich auf die neue Saison mit dem VfB und wir wollen alles gemeinsam raushauen. Die letzte Saison lief nicht optimal, mit dem 8. Tabellenplatz gebe ich mich bestimmt nicht zufrieden. Ich hoffe einfach, dass ihr uns noch mehr unterstützt, bei jedem Spiel !! Wir brauchen euch !! Egal ob es gut läuft oder nicht. Wir müssen alle an einem Strand ziehen, dann bin ich sehr optimistisch das hier was großes entstehen kann. Also am Montag den 19.6 beginnt wieder die Vorbereitung. Bis dahin noch einen schönen Urlaub !! Lg euer Dani "
https://www.facebook.com/daniel.franzis ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
"Hallo Leute !
Ich habe in den letzten Wochen viele Nachrichten bekommen, ob ich den VfB verlasse würde!? Nein !! Ich werde mein Vertrag bis zum Sommer 2018 erfüllen! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen können nun aufhören. Ich habe auch viele unschöne Nachrichten bekommen, als das Gerücht über Meppen rum ging. Also wie gesagt, ich freue mich auf die neue Saison mit dem VfB und wir wollen alles gemeinsam raushauen. Die letzte Saison lief nicht optimal, mit dem 8. Tabellenplatz gebe ich mich bestimmt nicht zufrieden. Ich hoffe einfach, dass ihr uns noch mehr unterstützt, bei jedem Spiel !! Wir brauchen euch !! Egal ob es gut läuft oder nicht. Wir müssen alle an einem Strand ziehen, dann bin ich sehr optimistisch das hier was großes entstehen kann. Also am Montag den 19.6 beginnt wieder die Vorbereitung. Bis dahin noch einen schönen Urlaub !! Lg euer Dani "
https://www.facebook.com/daniel.franzis ... =3&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Laut HR von heute sind wir an einer erneuten Verpflichtung von Lavdrim Ebipi interessiert. Er spielte ja vorletzte Saison bereits bei uns.
Hier nun online zu lesen:
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... l5.html#10" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier nun online zu lesen:
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... l5.html#10" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was war eigentlich der Grund das er uns so schnell wieder verlassen hatte ?Kane hat geschrieben:Laut HR von heute sind wir an einer erneuten Verpflichtung von Lavdrim Ebipi interessiert. Er spielte ja vorletzte Saison bereits bei uns.
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Eventuell wegen der allgemeinen "Aufbruchsstimmung" aus der Saison, war ja ziemlich dicke mit Ficara & co.
Von damals:
"Von einigen trennt sich der Verein, weil mit ihnen für die kommende Saison nicht mehr geplant wird, andere wollen sich neuen Clubs anschließen. Verabschiedet werden vor dem Derby Franko Uzelac (zu Würzburger Kickers), Maycoll Canizales-Smith und Kevin Samide (beide SSV Jeddeloh). Noch ohne neuen Verein sind Florian Stütz, Marius Winkelmann, Lavdrim Ebipi, Dominic Volkmer, Ivo Tomas, Dennis Engel, Karlis Plendiskis und Sandro Dörner."
https://www.nwzonline.de/ssv-jeddeloh/v ... 17229.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Von damals:
"Von einigen trennt sich der Verein, weil mit ihnen für die kommende Saison nicht mehr geplant wird, andere wollen sich neuen Clubs anschließen. Verabschiedet werden vor dem Derby Franko Uzelac (zu Würzburger Kickers), Maycoll Canizales-Smith und Kevin Samide (beide SSV Jeddeloh). Noch ohne neuen Verein sind Florian Stütz, Marius Winkelmann, Lavdrim Ebipi, Dominic Volkmer, Ivo Tomas, Dennis Engel, Karlis Plendiskis und Sandro Dörner."
https://www.nwzonline.de/ssv-jeddeloh/v ... 17229.html" onclick="window.open(this.href);return false;
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Ok . Danke. Vielleicht war es ja die Übergangssaison für ihn persönlich.
Das ist doch mal was positives. Guter Mann!Kane hat geschrieben:Daniel Franziskus äußerte sich auf Facebook zu einem möglichen Wechsel:
"Hallo Leute !
Und an einen Strand möchte ich auch ziehen...

- James
- Chief Technology Evangelist
Ich auch!MarS hat geschrieben:Und an einen Strand möchte ich auch ziehen...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Andi Pollasch wechselt zum FSV Frankfurt!
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kfurt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kfurt.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nichts ist sicher bis der VfB es bestätigt hat. Muss aber dazu sagen das ich ein kleines Lächeln auf den Lippen habe das er wohl weg ist.
Wie schön äh schade 

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Also ik freu mich wie Bolle für Polle. Endlich der Durchbruch
alle die an einem Strand ziehen möchten sind olle klugschieter. manch ein strang wurde durch autokorrekter zum strand. also benehmt euch.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
hoffentlich nimmt der olle schwere es nicht zu schwer.Blaue Elise hat geschrieben:Andi Pollasch wechselt zum FSV Frankfurt!
ewig währt am längsten!
Erklärt so ein bisschen, warum der FSV durchgereicht wurde. Haben wohl auch kein Scouting...Kane hat geschrieben:Wie schön äh schade
-
- VfB-Neueinsteiger
Gibt es weitere Spieler die den VFB verlassen müssen?
Gibt es finanzielle Probleme? Die EWE zieht sich bi den Baskets zurück, wahrscheinlich auch beim VFB?
Gibt es finanzielle Probleme? Die EWE zieht sich bi den Baskets zurück, wahrscheinlich auch beim VFB?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Alles wie gehabt. Es wird weitergehen. So wie jedes Jahr. Es gab mal Zeiten, das war es schlechter um den VfB bestellt. Aber man hat es trotzdem geschaft, den VfB am Leben zu erhalten.ole-vfb-ole hat geschrieben:Gibt es weitere Spieler die den VfB verlassen müssen?
Gibt es finanzielle Probleme? Die EWE zieht sich bi den Baskets zurück, wahrscheinlich auch beim VfB?
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hätte mir das doch jemand früher am Abend, als ich noch beim Fanprojekt war, erzählt. Da wäre ein Kasten dringewesen.Blaue Elise hat geschrieben:Andi Pollasch wechselt zum FSV Frankfurt!
Ich werde mal in mich gehen, ob man daraus weitere Schlüsse ziehen kann.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Ja das wäre eine Katastrophe weil wir auch nicht auf die riesigen Summen der EWE verzichten könnenole-vfb-ole hat geschrieben:Die EWE zieht sich bi den Baskets zurück, wahrscheinlich auch beim VfB?