Spielerisch war's ne 4, aber kämpferisch ne 2+!!!
Das erste Mal in dieser Saison bin ich richtig STOLZ auf diese Mannschaft!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Zähl mal unsere Verletzten durch, die werden auch irgendwann wieder da sein... Um gegen euch zu gewinnen, reicht es halt immer nochDarkGiant hat geschrieben:
Das dürfte mit der heutigen Leistung ziemlich schwer werden.
Da sitzt der Stachel aber tief.DarkGiant hat geschrieben:Davon abgesehen war der VfB mit großem Abstand die harmloseste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen haben.
Saß er. Dann schaute ich auf die Tabelle.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da sitzt der Stachel aber tief.DarkGiant hat geschrieben:Davon abgesehen war der VfB mit großem Abstand die harmloseste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen haben.
Dass es dem SVM nicht schlicht zu doof ist so eine Nummer durchzuziehen will mir nicht in den Kopf. Einige Oldenburger konnten nicht auf die Tribüne, da diese ausverkauft war und man sich stattdessen dann doch Karten für den Gästeblock kaufen musste. Respekt dass man im Emsland derart die Massen mobilisiert bekommt. Das Stadion war pickepackevoll (Gruß an Arnd Z.), aber der SV Meppen verkündet völlig irrwitzige 5.800 Zucshauer. Ob der Steuerberater des SV Meppen von diesen Diskrepanzen weiß? Segnet er solche Zahlen ab? Oder sollte er besser sein Mandat niederlegen?Hulle hat geschrieben:Die Hänsch-Arena hat lt Wiki ein Fassungsvermögen von über 13.000 Zuschauern.
Demnach wären bei der offiziell vermeldeten Zahl von 5.822 noch einmal doppelt soviel Zuschauer reingegangen. Wer's glaubt...
Müsste dir eigentlich Tränen in die Augen treiben, hatte man doch einen komfortablen Vorsprung...DarkGiant hat geschrieben:Saß er. Dann schaute ich auf die Tabelle.Soccer_Scientist hat geschrieben:Da sitzt der Stachel aber tief.DarkGiant hat geschrieben:Davon abgesehen war der VfB mit großem Abstand die harmloseste Mannschaft, die ich in dieser Saison gesehen haben.
Es wäre vermessen, als Tabellenführer in Tränen auszubrechen.Kane hat geschrieben:Müsste dir eigentlich Tränen in die Augen treiben, hatte man doch einen komfortablen Vorsprung...DarkGiant hat geschrieben:Saß er. Dann schaute ich auf die Tabelle.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Da sitzt der Stachel aber tief.
Hatten wie letzte Saison auch.Kane hat geschrieben:Müsste dir eigentlich Tränen in die Augen treiben, hatte man doch einen komfortablen Vorsprung...DarkGiant hat geschrieben:Saß er. Dann schaute ich auf die Tabelle.Soccer_Scientist hat geschrieben:
Da sitzt der Stachel aber tief.
Klingt so, als hätte die Polizei mal wieder Probleme gelöst, die ohne sie nie entstanden wären.kalimera hat geschrieben:Nach dem Regionalligaspiel zwischen den SV Meppen
und dem VfB Oldenburg ist es zu massiven Auseinandersetzungen
zwischen Oldenburger Anhängern und der Polizei gekommen. Mehrere
Personen auf beiden Seiten wurden dabei verletzt.
...
http://www.prosos.org/sosnews1539725.html
Heulende Noch - Tabellenführer möchte allerdings niemand sehen.DarkGiant hat geschrieben:Es wäre vermessen, als Tabellenführer in Tränen auszubrechen.Kane hat geschrieben:Müsste dir eigentlich Tränen in die Augen treiben, hatte man doch einen komfortablen Vorsprung...DarkGiant hat geschrieben:
Saß er. Dann schaute ich auf die Tabelle.
Quatsch!Schranzi386 hat geschrieben:Meppen hingegen hat eine verdammt teure und auf den Aufstieg ausgerichtete Mannschaft. Klappt der Aufstieg nicht, sind viele Spieler weg und der Verein hat noch mehr Schulden als er nun schon hat.
Äh sorry, aber das ist halt wirklich ein großer Blödsinn. Wir trainieren seit dieser Saison nicht mehr unter Profi-Bedingungen, der Etat ist deutlich (!) geringer als in den Vorjahren und der Großteil unserer Spieler hat Zwei-Jahres-Verträge. Niemand, wirklich niemand, hat vor der Saison hier von der Meisterschaft geredet, was nach der desaströsen erstes Jahreshälfte auch vollkommen absurd gewesen wäre. Also wie um Himmels willen kommst du auf diesen Quatsch?Schranzi386 hat geschrieben:Lustig wie der Meppener hier versucht die Tabellenführung schön zu reden. Meppen befindet sich seit einigen Spielen ganz klar in einem Abwärtsstrudel !!
Die Mannschaft des VfB ist fast komplett neu zusammengewürfelt und spielt teils schon recht gut zusammen. Ziel dürfte ein Platz im oberen Drittel der Tabelle sein.
Meppen hingegen hat eine verdammt teure und auf den Aufstieg ausgerichtete Mannschaft. Klappt der Aufstieg nicht, sind viele Spieler weg und der Verein hat noch mehr Schulden als er nun schon hat.