Damenbasketball um es genauer zu sagen. Und da gibt es einige Spezialisten, die sich besonders gerne über den derzeitigen Tabellenstand auslassen würden, wenn sie ihn den wüssten. Auf zum fröhlichen Eisvögel rupfen! Ich denke da an Typen wie TurboBruns und hengst oder so ähnlich ...Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, Basketballbeiträge zum BeispielBMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.
SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Re: SV Drochtersen/Assel - VfB, 09.10.2016, 15:00 Uhr
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
Kridde
- VfB-Megafan
Zu einer PN gehören aber Sender UND Empfänger.Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, Basketballbeiträge zum BeispielBMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Daniel Franziskus wurde der Treffer zum 1-2 in allen gängigen Statistiken übrigens wieder aberkannt. Offenbar war Christopher Kramer doch noch mit den Haarbüscheln am Ball!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich nicht . Mich hat er beleidigt !!!!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ggaribaldi hat geschrieben:Mit Uzelac und Ekmesic hatten wir ein Duo bei dem mind. einer nicht alle Latten am Zaun hatte.![]()
...ich mochte Boris.
Für mich ist es die Person die alles kaputt gemacht hat .
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was hat der denn gesagt?
Mein System kennt keine Grenzen
-
Rehalist
http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 19014.html" onclick="window.open(this.href);return false; " Ich war richtig heiß aufs Spiel "
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Dem Hengst würde es doch eher ums Genus als um die Tabelle gehen.BMP hat geschrieben:Damenbasketball um es genauer zu sagen. Und da gibt es einige Spezialisten, die sich besonders gerne über den derzeitigen Tabellenstand auslassen würden, wenn sie ihn den wüssten. Auf zum fröhlichen Eisvögel rupfen! Ich denke da an Typen wie TurboBruns und hengst oder so ähnlich ...Ggaribaldi hat geschrieben:Ja, Basketballbeiträge zum BeispielBMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.![]()
- James
- Chief Technology Evangelist
Genus
Das Genus (Plural: Genera; von lateinisch genus, Art, Gattung, Geschlecht, als grammatischer Terminus technicus nach altgriechisch γένος genos) oder grammat[ikal]ische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven.
(Quelle: wikipedia.org)
Ein Service Ihres freundlichen Moderatorenteams auf diesem Board.
Das Genus (Plural: Genera; von lateinisch genus, Art, Gattung, Geschlecht, als grammatischer Terminus technicus nach altgriechisch γένος genos) oder grammat[ikal]ische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
warum nur, nimmst du die schönsten Chancen in diesem herrlichen forum immer sofort selbst wahr?James hat geschrieben:Genus
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Hast eine PNGgaribaldi hat geschrieben:Was hat der denn gesagt?
Würde mich auch interessieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"