BMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.
Ja, Basketballbeiträge zum Beispiel
Damenbasketball um es genauer zu sagen. Und da gibt es einige Spezialisten, die sich besonders gerne über den derzeitigen Tabellenstand auslassen würden, wenn sie ihn den wüssten. Auf zum fröhlichen Eisvögel rupfen! Ich denke da an Typen wie TurboBruns und hengst oder so ähnlich ...
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Daniel Franziskus wurde der Treffer zum 1-2 in allen gängigen Statistiken übrigens wieder aberkannt. Offenbar war Christopher Kramer doch noch mit den Haarbüscheln am Ball!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
BMP hat geschrieben:Manchmal denke ich, man könnte/sollte einige Dinge besser per "PM" bzw. PN austragen.
Ja, Basketballbeiträge zum Beispiel
Damenbasketball um es genauer zu sagen. Und da gibt es einige Spezialisten, die sich besonders gerne über den derzeitigen Tabellenstand auslassen würden, wenn sie ihn den wüssten. Auf zum fröhlichen Eisvögel rupfen! Ich denke da an Typen wie TurboBruns und hengst oder so ähnlich ...
Dem Hengst würde es doch eher ums Genus als um die Tabelle gehen.
Das Genus (Plural: Genera; von lateinisch genus, Art, Gattung, Geschlecht, als grammatischer Terminus technicus nach altgriechisch γένος genos) oder grammat[ikal]ische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven. (Quelle: wikipedia.org)
Ein Service Ihres freundlichen Moderatorenteams auf diesem Board.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das Genus (Plural: Genera; von lateinisch genus, Art, Gattung, Geschlecht, als grammatischer Terminus technicus nach altgriechisch γένος genos) oder grammat[ikal]ische Geschlecht ist ein in vielen Sprachen vorkommendes Klassifikationsmerkmal von Substantiven. (Quelle: wikipedia.org)
Ein Service Ihres freundlichen Moderatorenteams auf diesem Board.
warum nur, nimmst du die schönsten Chancen in diesem herrlichen forum immer sofort selbst wahr?