VfB Oldenburg - Hannover 96 II, FREITAG, 05.08.16, 18:30Uhr

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Oldenburg - Hannover 96 II, FREITAG, 05.08.16, 18:30Uhr

Beitrag von Zonny »

Ich habe das Gefühl das die ganzen User die jetzt auf einmal hier auftauchen nur auf ein schlechten Start gewartet haben .

Wer hinter den Accounts steckt , keine Ahnung , aber ist schon seltsam wenn oft von Euer herrenberger, euer Trainer , euer Verein geschrieben wird . Die scheinen mir nur zerstören zu wollen .

Das bestimmte Personen hinter den Accounts stecken ,mag ich nicht behaupten aber vorstellen kann ich es mir .

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dies ist freilich für diese Knödelnoblesse traurig, aber wer zum Henker wird es nicht auch wieder lächerlich finden, wenn ein Rabe sich mit Purpur - und Goldfarben übertünchen läßt und dann der Welt aufdringen will zu glauben, er sei kein Rabe, wenn man auch manchmal den Vogel nicht sogleich aus den Federn kennt, so erkennt man ihn doch aus seiner Stimme.

Friedrich Hopp, 1844, Magazin für Lachlustige.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

Rasmus hat geschrieben:
FightingPuck1897 hat geschrieben: Wenn der Ex Trainer so überragend ist warum ist er dann nicht irgendwo Trainer? Der Klappstuhlaufsteller ist ja auch Trainer geworden.
Jetzt so ein Fass aufzumachen ist vollkommen unnötig.
Vielleicht, weil er sich sicher war, den Arbeitsgerichtsprozess zu gewinnen. Denn eines scheint eurem tüchtigen Vorstand nicht klar gewesen zu sein:

Einen befristeten Arbeitsvertrag zu kündigen, ist sehr schwer, fast unmöglich. Erst recht aber fristlos ohne Abmahnung. Da muss der Arbeitssklave schon silberne Löffel geklaut, odeer dem Alten grundlos an die Gurgel gegangen sein.

Das weiß ich aus Gewerkschaftsschulungen, hab mich auch noch mal bei unserm Rechtssekretär schlau gemacht.

Was euer Herrenberger dazu abgelassen hat „Zerstörung des Vertrauensverhältnisses“ und so lässt die Frage offen, wer hat es zerstört. Hat euer Vorstand noch Vertrauen verdient? Mir klingt das arg nach „Uzelacs Nasse passte uns nicht mehr, eigentlich noch nie. Immer Widerworte und so weiter. Furchtbarer Kerl“.

Überzeugend für viele von euch. Vor Gericht zieht so wat nicht. Oder?

Also, euer Uze ging davon aus, dass er gewinnt – ist ja auch ein Gewinnertyp. Und – er hatte erst mal die Schnauze voll von chaotischen Provinzclubs mit überheblichen Vereinsvorständen. Über Rehden, daß heißt über deren Vorsitzenden Schiller, hat ein Kollege von mir, der aus dem Ort stammt, nicht gerade gut geredet. Und in Schlicktown klappte es hinten und vorne nicht, Spielergehälder wurden nicht gezahlt.

Die Krönung all dessen, der „geilste Verein der Welt“ (hinter meinem BVB selbstverständlich): In der Vorsaison den Verein auf Platz 15 oder so übernommen und euch den Arsch gerettet. Dann, Mannschaft neu zusammengestellt, neu formiert und überraschend nach oben geführt. Noch im Pokal, kaum auf Platz 1 geführt, erst sein Co gefeuert, weil der sich einen von euch, und die sich mit dem gemein gemacht haben, sich zur Brust genommen hat. Der Vorstand, äußerst flexibel, scheint gar nicht auf die Idee gekommen zu sein, die Streithähne zu einem Bierchen einzuladen. So wie das einer der Verständigen, Coolen von euch mal ins Gespräch gebracht hatte. Stattdessen wird dir, der du dir erfolgreich den Arsch für euern Verein aufgerissen hat, gesagt: „Pack sofort dein Ränzlein. Verpiss dich auf deer Stelle. Geld kriegste keins mehr. Auf nicht mehr Wiedersehen!“

Wie würdest du dich, FightingPuck, da fühlen? Oder bist du selber so ein Sklavenhalter aus dem vorvorigen Jahrhundert: „§ 1 Der Chef hat immer recht.“ „§ 2 Sollte der Chef in seltenen Ausnahmen mal recht haben, tritt § 3 in kraft.“ „§ 3 Sollte gem. § 2 ein Ausnahmefall gegeben sein, gilt § 1“.

War die Entscheidung des Vorstandes schon mehr als seltsam, so wurde das von vielen von euch getoppt, jedenfalls hier im Forum. Es wurde vor Erleichterung gejubelt: „Endlich sind wir ihn los, diesen Arsch! Ist ja auch erst der achte Trainer innerhalb von acht Jahren. Das schafft Vertrauen für mögliche Geldgeber.“

Also alles Klasse, der Vorstand ist einfach unübertrefflich.

Im übrigen hat der Arsch aauch wieder ein Job. In Würzburg, die ihn eingestellt haben, obwohl sie wussten, was für ein Idiot er ist.

Wenn ich mir doch noch mal ein paar bescheidene Questions erlauben kann:

Ist das Söhnchen – der Apfel fällt ja nicht weit vom Pferd – auch so n fieser Möpp?

Wie viele von euch waren regelmäßig beim Training= Wie viel haben versucht mit dem Trainerduo mal zu reden, wie viele mit euern Spielern?

Wer kennt den Herrn Barysch nicht nur aus Selbstbeweiräucherungen, sondern hat mit dem mal persönlich gesprochen. Wie oft hat der das Gespräch mit euch gesucht. Oder hat der sich mehr bei den VIPS abgeschlossen?

Ich kenne ihn ja auch nicht ansatzweise persönlich. Habe ihn nur zweimal gesehn, sonst von Fotos. Er macht mir d en Eindruck eines sehr gehemmten, verbissenen Typen. ‚So vom Standing her wäre er für mich kaum ein Traum von Boss. Für dich, bester FightingPuck?

Getz aber noch n Pilsken, meine lieb Olle motzt schon, und zu Bett-

P.S. Biite meine zahlreichen Fehler zu endschudligen. Bin ein therapierter Legasteniker. Deshalb bin ich das was ich bin. Und werd es nie in einen Vorsdand schaaffen,obwohl ich sonst nicht als blöd gelte.
Er arbeitet da als Scout und nicht als Trainer!

Jetzt kommt der Hammer : Ich rede sogar regelmäßig mit dem Präsidenten und dem Geschäftsführer. Solltest du auch mal versuchen.

Der Co Trainer hat sich nun mal komplett daneben benommen und für das Verhalten wäre er überall sonst auch geflogen.

Ansonsten komm aus dem Hintern von Prebo und gibt der neuen Mannschaft etwas Zeit.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

wir sollten uns immer wieder vor augen fühen: ein trainer, der erfolg hat, der darf machen was er will und ist unantastbar.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Blomquist
VfB-Fan

Beitrag von Blomquist »

Radek Drulak hat geschrieben:Traurig was mit dem VfB geschieht.
Durch das Ego einiger Personen werden Sponsoren wie Bley und Hoppmann vergrault.
Ihr als Vorstand habt nicht die Fähigkeit einen Verein zu führen.
Herrnberger mit seiner Schönrednerei. Von wegen
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut, Rom hat aber Fortschritte gemacht und nicht drei Schritte zurück.
Dann lese ich hier von Zweijahresverträgen und Kontinuität. Wollt Ihr mich veralten?
Diese Mannschaft wird wenn sich nicht schnell was ändert gegen den Abstieg spielen.
Und erwartet Ihr dann tatsächlich das diese Truppe mit Oberliga Format nächstes Jahr um den Aufstieg spielt?
In ein paar Wochen werden die ersten Vorstand und Trainer raus Rufe im Marschweg ertönen.
Danke. Sprichst mir aus dem Herzen.....

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Frank aus Oldb hat geschrieben:zu:
Oldenburger79 hat geschrieben:Ist aber wirklich auffällig...
dann komm, erzähl was seit der letzten saison bisher erreicht wurde. erzähl uns mal was zu sponsoren,
spielern, neuen ideen... da gibt es bestimmt noch ein paar andere dinge die man noch erwähnen könnte.
du sprichst doch selber von schwachstellen... erzähl mal... und "wenn wir den trainer rauswerfen..." fordert
das jemand? ich denke nicht. davon mal abgesehen, dass das wohl teuer werden dürfte, kann man doch
aber wohl verlangen, dass so ein hochqualifizierter mensch, und die sportliche "leitung" beziehe ich mal mit
ein, die arbeit für die sie angestellt sind, ab dem 1. spieltag vernünftig machen. da gibt es keine diskussion,
andere vereine schaffen das auch.

sorry, aber...:

"... ich muss mich im namen der mannschaft für die erste halbzeit entschuldigen. das hatte mit fußball nichts zu tun..."

hallo??? soll ich da echt noch was zu schreiben?
Ich hab nicht behauptet dass ich Internas kenne, aber ein Blick in das Stadionheft zeigt mir dass der Großteil an Sponsoren gehalten wurde und man in der Breite sogar besser aufgestellt ist. Nur dass es sich da eben nicht um den einen großen Mega-Sponsor handelt. Aber diesen Weg hat man schon oft versucht und ist bisher immer gescheitert. Warum also nicht den Weg der kleinen Schritte mit vielen klöeinen Sponsoren?
Das man erst am Anfang eines langen Weges steht ist mir klar. Aber was soll man machen? Nochmal von vorne? Und nochmal? Und nochmal? wir hatten doch schon genug Neuanfänge.
Was den Trainer betrifft: 'Hengst' hat ganz klar nach Uzelac gefordert, das ist für mich der Ruf nach einem Rauswurf von Hirsch.
Dass die Angestellten des Vereines ihren Job machen müssen finde ich auch. Und dass es noch viel Arbeit gibt ist mir klar. Mir gefallen die Ergebnisse im Übrigen auch nicht. Trotzdem werde ich in 11 Tagen wieder das Blaue verteilen und hoffen dass bessere Zeiten kommen.

Oldenburger79
VfB-Megafan

Beitrag von Oldenburger79 »

Rasmus hat geschrieben: War die Entscheidung des Vorstandes schon mehr als seltsam, so wurde das von vielen von euch getoppt, jedenfalls hier im Forum. Es wurde vor Erleichterung gejubelt: „Endlich sind wir ihn los, diesen Arsch! Ist ja auch erst der achte Trainer innerhalb von acht Jahren. Das schafft Vertrauen für mögliche Geldgeber.“

...

Getz aber noch n Pilsken, meine lieb Olle motzt schon, und zu Bett-

P.S. Biite meine zahlreichen Fehler zu endschudligen. Bin ein therapierter Legasteniker. Deshalb bin ich das was ich bin. Und werd es nie in einen Vorsdand schaaffen,obwohl ich sonst nicht als blöd gelte.
Du kannst erzählen was du willst, aber ich kaufe dir deine Geschichte nicht ab. Kannst mir aber gerne erklären wo ich falsch liege. Aber erst beschreibst du ohne Rechtschreibfehler deinen Frust über Uzelacs Rauswurf, dann, am Ende des Textes kommen plötzlich wirre Texte und du entschuldigst dich damit dass du Legasteniker bist? Seltsam dass vorher kaum Fehler vorhanden waren als du zeilenweise gemeckert hast....
Im Übrigen schriebst du dass du aus Lüdenscheid kommst, aber BVB-Fan bist? Dir ist schon klar dass Lüdenscheid-Nord die abfällige Bezeichnung für Dortmund aus Sicht der Schalker ist? Und für jemanden der dem VfB alles Gute wünscht kommen von dir recht viele abfällige Bemerkungen über "euer Vorstand" usw.... Du siehst alles also ohnehin aus dritter Person.
Und ja, ich habe Herrn Barysch auch schon kennengelernt, hat beim Tische schleppen und aufräumen mitgeholfen, sitzt auch während des Spiels mitten unter den Fans usw.... Auch in der Blauen Burg waren schon Mitglieder des ach so bösen Vorstandes. Wann hat dir Aki Watzke denn schon mal die Hand gegeben? Bin selber auch BVB-Fan, aber verstehe dich absolut nicht!
Zuletzt geändert von Oldenburger79 am 07.08.2016 10:37, insgesamt 3-mal geändert.

radieschen
VfB-Megafan

Beitrag von radieschen »

Seh da, sieh da.
Die Revolution paradox im Forum.
Aufgebaut aus Nichtwissen, Ignoranz, Rachsucht und Dummheit.
Wer die Auftraggeber, Beteiligten, Vasallen und Erfüllungsgehilfen sind, ist klar erkennbar.
Es ist toll, wie offen hier die "Neuankömmlinge" ihren sozialen Status offenbaren als Unschuldslämmer.
Alles auf Halbwahrheiten und Lügen aufgebaut!
Einziges Ziel ist es zu unterwandern, um das (Oldenburger) Umfeld stark zu machen. Ist ja auch so gesagt worden.
Sehr verräterisch und unklug, liebe Anhänger von "kleineren" Vereinen.
Es ist also keine Frage von hilfreicher Kritik sondern hier soll eine Machtfrage geklärt werden. Rache ist süß!?
Unser Vorstand wird dem gelassen entgegentreten.
Er ist publikumsnah und ist sich nicht zu schade, häufiger mitten im Stehblock oder vor dem Spiel bei den Wartenden zu verweilen
und Fragen zu beantworten...und er bewirkt, dass nur ein Miteinander effizient sein kann.
Wer merkt, dass eingelaufene Pfade nicht zum Ziel führen, ist gezwungen andere Wege zu gehen. So soll es sein!
Wege entstehen dadurch, indem man sie geht.
Auch wenns weh tut. Änderung ja, Zerstörung NEIN!!

*mein "Gespräch" mit euch ist damit beendet.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."

Mark Twain

Juri
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Juri »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Dies ist freilich für diese Knödelnoblesse traurig, aber wer zum Henker wird es nicht auch wieder lächerlich finden, wenn ein Rabe sich mit Purpur - und Goldfarben übertünchen läßt und dann der Welt aufdringen will zu glauben, er sei kein Rabe, wenn man auch manchmal den Vogel nicht sogleich aus den Federn kennt, so erkennt man ihn doch aus seiner Stimme.

Friedrich Hopp, 1844, Magazin für Lachlustige.
Stark. Word. :mrgreen:
Magdeburg sehen und sterben.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Zonny hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das die ganzen User die jetzt auf einmal hier auftauchen nur auf ein schlechten Start gewartet haben .

Wer hinter den Accounts steckt , keine Ahnung , aber ist schon seltsam wenn oft von Euer herrenberger, euer Trainer , euer Verein geschrieben wird . Die scheinen mir nur zerstören zu wollen .

Das bestimmte Personen hinter den Accounts stecken ,mag ich nicht behaupten aber vorstellen kann ich es mir .
Ich kenne auch jemanden, der absolutes Insiderwissen hat von der letzten Saison, ich kann es mir aber bei bestem Gewissen nicht vorstellen, daß diese Person dahinter steckt. Dazu ist er viel zu viel VfBer!

Wer sagt eigentlich, daß die letztjährige Mannschaft einen besseren Start hingelegt hätte. Selbst wenn die Mannschaft so geblieben wäre, sie hätte nur noch verlieren können und wäre immer an den Erfolgen zuvor gemessen worden. Die Endphase der letzten Saison (Negativbeispiel Clp) hat doch gezeigt, warum es bei einigen nicht weitergehen kann. Wie oft wurden bsp. hier Winkelmann, der immer einen schweren Stand hatte, oder auch ein Laabs kritisiert.
Und zu Uzelac, sind wir doch mal ehrlich, auch er hatte im Winter etliche Spieler aus verschiedenen Gründen aussortiert ( Aziri, Zengin und Co.)und im Sommer dann gleich nochmal ( Steidten, Samide). Die Spiele unter Uzelac (besonders in Lübeck und Hildesheim) wurden dann anfangs z.T. sehr glücklich und besonders dank Kisiel und vor allem Kifuta gewonnen. Da mußten wir aber auch schon jeden einzigen Sieg erkämpfen. Und Rückschläge ( 1-4 in Hannover, 0-0 gegen Rehden) gab es da auch schon!
Und wenn hier schon Boris angesprochen wird, von seiner letztjährigen Mannschaft beim TSV ist auch nicht allzuviel übrig geblieben!

Ich vertraue weiterhin der jetzigen Mannschaft und denke daß die Verantwortlichen alles tun, um sie noch zu verstärken. Zudem sitzt ja auch noch ein Eiter auf der Bank und Aminzadeh haben wir auch noch nicht richtig gesehen. Wir brauchen vor allem Geduld, aber das scheint bei einigen nicht gerade die Stärke zu sein!

Die Szenen kurz vor Abpfiif und danach waren mal wieder ein Moment, der VfB Fans auszeichnet!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Pro VfB
VfB-Megafan

Beitrag von Pro VfB »

Irgendwie geht es hier mittlerweile völlig an der eigentlichen Problematik vorbei. Dino hat es völlig richtig gesagt:

Der neue Weg mit jungen Spielern über 2 Jahre ist vollkommen richtig. Die Arbeit, Änderungen und Anschiebungen der sportlichen Leitung sind ebenfalls wichtig und es wird gute Arbeit geleistet.
Ich denke auch, dass die Mannschaft genug Qualität hat. Das eine so junge Mannschaft Zeit braucht und Fehler passieren ist doch auch klar und keiner sauer drum - alles Ok

Mir persönlich geht es einzig und allein um den Trainer. In der Endphase der letzten Saison betont der Trainer mehrfach, dass das Gebolze nicht seiner Vorstellung vom Fußball entspricht. Dann werden Spieler öffentlich angeprangert ala schlechte Ernährung und kein passender Lebensstil.

Jetzt haben wir eine komplett neue Mannschaft und der Trainer hatte Monate Zeit SEINEN Fußball zu lehren. Nur gleicht das Spiel komplett dem aus der letzten Saison und es ist keine Besserrung in Sicht. Das hat doch nichts mit einer jungen Mannschaft zu tun oder Fehlern die noch passieren. Es ist offensichtlich, dass der Trainer SEINEN Fußball offensichtlich nicht vermitteln kann. Das macht mir Sorgen und jetzt geht es schon wieder los, dass die Mannschaft öffentlich schlecht gemacht wird "das hatte nichts mit Fußball zu tun". Das geht einfach nicht, denn gerade er ist doch dafür verantwortlich.

Das macht mir große Sorgen. Nicht der neue Weg, nicht die jungen Spieler. Kein Voigt, Herrnberger oder XYZ

Soccer_Scientist

Wir sollten uns vielleicht alle darüber im Klaren sein, dass es auch in diesem Jahr nicht um den Aufstieg gehen wird. Dafür ist der VfL Wolfsburg zu stark. Also kann die Saison zum Aufbau einer Mannschaft genutzt werden. Wichtig ist momentan nur noch, dass wir zu Hause attraktiven Fußball spielen und dass wir bei den beiden Derbys gut aussehen.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

So langsam bekomme ich wieder Lust
zum schreiben ! :wink:

Soccer_Scientist

Jetzt habt ihr's geschafft.

:evil:

Rasmus

Beitrag von Rasmus »

Zonny hat geschrieben:Ich habe das Gefühl das die ganzen User die jetzt auf einmal hier auftauchen nur auf ein schlechten Start gewartet haben .

Warum ich von "on Euer herrenberger, euer Trainer , euer Verein geschrieben" hab, habe ich in meinem ersten Psting hier, auf dass mich euer Südschwede freundlich begrüßt hat (danke lieber Südschwede) gesacht.

Wenn hier einen bezweifelt, ich als Lüdenscheider könnte unmöglich Fans meines BVB sein, dann erschließt sich mir die Logik überhaupt nich. Habe gehört, es soll sogar Ollnburger gebn, die Fans von Wörders sind!

Und mit der Legasthenie, davon hat der Mann auch wohl keine Ahnung. Ich hatte gesacht, dass ich therapierter Legsthiniker bin. Und da schwankt das oft, auch wie fit eins is, und wie sehr man sich anstrengt.

Fighting Puck, du kennst also den Barsch persönlich, immerhin etwas. Aber ich habe dich noch einiges mehr gefragt. Lassen wir mal das Tema Eckmisic. Es ging in erster Linie um Uze. Und, mein Lieber, "Ansonsten komm aus dem Hintern von Prebo" , das lass ich mal so stehn. Bin ich dir irgendwie zu nahe getreten? Ich könnt dir das zurückgeben, "komm du lieber raus aus dem Mastdarm von ...", aber so grottig sollte man wirklich nicht miteinander umgehen. Oder?

"und gibt der neuen Mannschaft etwas Zeit."
Hab ich irgendwo gesagt "Hirsch raus"? Lies doch mal bitte mein erstes prosting, so schwer ist der ncht zu finden.

"Ich habe das Gefühl das die ganzen User die jetzt auf einmal hier auftauchen nur auf ein schlechten Start gewartet haben ."

So ganz falsch liegst da damit nich, jedenfalls für mich. Ich wusste, dass es für die Katz gewesen wäre, die unglückliche Geschichte hier noch mal anzusprechen, so lange ihr einigermaßen im Soll seit. Wär abgetan woden als Schnee von gestern. Die meisten sind Erfolgsfans. Ich kann mioch noch an unsere Ära NieBaum/Meier erinnern. Solange die Punkte stimmten, wurde denen die Füße geleckt. Obwohl deren wichtigtuerisches Gehabe, aus meinem BVB ein "Wirtschaftsunternehmen" mit Aktien zu machen, von vornherein abenteuerlich war.

" Die scheinen mir nur zerstören zu wollen "
Warum fühlt ich mich dabei erinnert daran, "daß man den Überbringer der schlechten Nachricht bestraft" (fehelerfrei, ist kopiert)

Wollen hier vielleicht einige auf heile Welt machen? Ich will nicht zerstören, wie könnt ich dat? Aber ich war ganz schön von die Socken, was hier im Forum so gelaufen ist an Vorstandsverehhrung. Nich nur als Fußballverrückter, sondern als Gewerkschafter un unbelehrbarer Soziailst. Manno,Manno, Mann.

Im übrigen hat das hier wirklich nix mehr mit dem Hannoverspiel zu tun. Ich werde weiter macvhen im Verklärungsthread.

Soccer_Scientist

Zu dick aufgetragen, Klaus-Rasmus!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Zu dick aufgetragen, Klaus-Rasmus!
Echt? Ich lache mich schlapp.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Haha. Das würde so manches erklären :lol:
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Rasmus

Beitrag von Rasmus »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Zu dick aufgetragen, Klaus-Rasmus!
Danke für dn Hinweis, Soccer. Ich glaub nicht, dass euer Klausi was dagegen hat, für mich gehallten zu werden

Schönen Sonntach allen
Rasmus

JanW
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von JanW »

Von Klausi hat doch bisher niemand was geschrieben?!
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Antworten