VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Re: VfB Zweite 2016/17 ( Bezirksliga II )
Wo wird getickert? Wird getickert
?

Mein System kennt keine Grenzen
Da, Gari.kalimera hat geschrieben:Videoticker: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-wi ... 77237.html
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
An welchem Tag?
Schau in TickerPongo hat geschrieben:Einer die Aufstellung von der 2. ?
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Total entspannt, das Stadion war in allen Bereichen frei zugänglich! Trotz der Niederlage war es ein toller Abend mit klasse Stimmung (gut hörbar auf den FuPa Videos)!
Die Niederlage war allerdings total unnötig, der Doppelschlag kurz nach der Halbzeit war im Prinzip schon die Entscheidung. In der guten ersten Halbzeit fehlte es an der Genauigkeit beim lezten Pass, in der zweiten Halbzeit zog sich Wilhelmshaven weit zurück und wartete auf Konter über Plichta, der ein ums andere mal aufgrund einer Abseitsposition zurückgepfiffen wurde, allerdings auch oft zu unrecht wie im Video zu sehen.
Trotzdem war es eine gute kämpferische Leistung der jungen Mannschaft, die so eine Athmosphäre( Flutlicht, Stadion, Support) auch noch nicht so oft erlebt hat.
Die Niederlage war allerdings total unnötig, der Doppelschlag kurz nach der Halbzeit war im Prinzip schon die Entscheidung. In der guten ersten Halbzeit fehlte es an der Genauigkeit beim lezten Pass, in der zweiten Halbzeit zog sich Wilhelmshaven weit zurück und wartete auf Konter über Plichta, der ein ums andere mal aufgrund einer Abseitsposition zurückgepfiffen wurde, allerdings auch oft zu unrecht wie im Video zu sehen.
Trotzdem war es eine gute kämpferische Leistung der jungen Mannschaft, die so eine Athmosphäre( Flutlicht, Stadion, Support) auch noch nicht so oft erlebt hat.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
- Marsipulami
- VfB-Megafan
Wie viele Fans vom VfB waren da ?
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Laut fupa.net ca. 80.
über 100 aus Oldenburg und die offizielle Gesamtzahl von über 500 halte ich für zu hoch.
Beste war damals als wir bei starkem Regen auf die Tribüne durften.... weiß jemand noch wann das war?
Sektion Hessen 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Saison 2008/2009!
http://www.transfermarkt.de/spielberich ... cht/927239" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.transfermarkt.de/spielberich ... cht/927239" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Habe ich falsch in Erinnerung, dass das eine Traumtor von Andreas Mayer war?
Magdeburg sehen und sterben.
-
- VfB-Megafan
ogott den hatte ich ja schon komplett ausm gedaechtnis gestrichen. war das nicht der champions league-erfahrene spieler?Juri hat geschrieben:Habe ich falsch in Erinnerung, dass das eine Traumtor von Andreas Mayer war?
Das V steht für GmbH
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Fast! Das Traumtor hat er in der Rückrunde geschossen!Juri hat geschrieben:Habe ich falsch in Erinnerung, dass das eine Traumtor von Andreas Mayer war?
Und ich dachte hier ginge es um unsere Zwote...
Trotz des Ergebnisses hat es gestern Spaß gemacht. Richtig starke Leistung in der ersten Hälfte, die leider ohne zählbares Ergebnis blieb. In der zweiten Hälfte haben uns dann die beiden schnellen Gegentore das Genick gebrochen. Hatten wir WHV im ersten Durchgang komplett unter Kontrolle, kamen die Jadestädter später besser zur Entfaltung. Dennoch haben sich die Jungs nach dem Spielende einen verdienten Applaus abgeholt. Mit dem gezeigten Einsatz hätte die 1. Herren in Drochtersen gewonnen.
Trotz des Ergebnisses hat es gestern Spaß gemacht. Richtig starke Leistung in der ersten Hälfte, die leider ohne zählbares Ergebnis blieb. In der zweiten Hälfte haben uns dann die beiden schnellen Gegentore das Genick gebrochen. Hatten wir WHV im ersten Durchgang komplett unter Kontrolle, kamen die Jadestädter später besser zur Entfaltung. Dennoch haben sich die Jungs nach dem Spielende einen verdienten Applaus abgeholt. Mit dem gezeigten Einsatz hätte die 1. Herren in Drochtersen gewonnen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Danke!Blaue Elise hat geschrieben:Total entspannt, das Stadion war in allen Bereichen frei zugänglich! Trotz der Niederlage war es ein toller Abend mit klasse Stimmung (gut hörbar auf den FuPa Videos)!
Mein System kennt keine Grenzen
Südschwede hat geschrieben:Und ich dachte hier ginge es um unsere Zwote...

Magdeburg sehen und sterben.