Dito.Soccer_Scientist hat geschrieben:Urlaub für den 25. und 26. Mai ist beantragt.

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dito.Soccer_Scientist hat geschrieben:Urlaub für den 25. und 26. Mai ist beantragt.
… und einem Seesack voll mit Hubertustropfen.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit James eine 10stündige Busfahrt nach Burghausen.
Ein Traum!
Darf ich hinter euch sitzen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit James eine 10stündige Busfahrt nach Burghausen.
Ein Traum!
Das solltest du ewigfan fragen, immerhin sitzt ihr dann nebeneinander.Uwe hat geschrieben:Darf ich hinter euch sitzen?Soccer_Scientist hat geschrieben:Mit James eine 10stündige Busfahrt nach Burghausen.
Ein Traum!
http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ster-nicht3. Liga gewinnt weiter Zuschauer – Preußen Münster nicht
...
Zumal mit dem MSV Duisburg, dem SC Paderborn, Fortuna Düsseldorf, 1860 München, Arminia Bielefeld, Waldhof Mannheim und selbst dem VfB Oldenburg eine ganze Reihe attraktiver Vereine Schlange stehen, die das Preußenstadion in naher Zukunft wieder angemessen füllen könnten. Dass der Verein dafür auch selbst noch eine Menge an Hausaufgaben zu erledigen hat, steht dabei außer Frage.
Da ist er, der Moment, auf den ich seit 30 Jahren warte: Ich fühle mich verstanden!kalimera hat geschrieben:http://www.westline.de/fussball/sc-preu ... ster-nicht3. Liga gewinnt weiter Zuschauer – Preußen Münster nicht
...
Zumal mit dem MSV Duisburg, dem SC Paderborn, Fortuna Düsseldorf, 1860 München, Arminia Bielefeld, Waldhof Mannheim und selbst dem VfB Oldenburg eine ganze Reihe attraktiver Vereine Schlange stehen, die das Preußenstadion in naher Zukunft wieder angemessen füllen könnten. Dass der Verein dafür auch selbst noch eine Menge an Hausaufgaben zu erledigen hat, steht dabei außer Frage.
Das wäre halt ein anderes Markensegment im KapitalismusOldenburger79 hat geschrieben:angesichts kapitalistischer Pläne wie einer "Superliga" oberhalb der Champions League, ohne sportliche Qualifikation, wäre das eine wunderschöne Liga für klassischen traditionsbewußten Fußball mit zugkräftigen Namen.
Psst ... solange die Fifa, UEFA, DFB oder sonst wer da nichts von erfährt geniessen wir es einfach.Senf hat geschrieben:Das wäre halt ein anderes Markensegment im KapitalismusOldenburger79 hat geschrieben:angesichts kapitalistischer Pläne wie einer "Superliga" oberhalb der Champions League, ohne sportliche Qualifikation, wäre das eine wunderschöne Liga für klassischen traditionsbewußten Fußball mit zugkräftigen Namen.
naja abwarten, burghausen nur noch 1 p vor regensburg und ein spiel mehrSoccer_Scientist hat geschrieben:Mit James eine 10stündige Busfahrt nach Burghausen.
Ein Traum!