Dati85 hat geschrieben:Dati85 hat geschrieben:Voigt. Hab ich doch schon gesagt!Frank aus Oldb hat geschrieben:"...neuer Sportlicher Leiter wird..." wer wird es denn nun?
Ist aber nicht korrekt

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dati85 hat geschrieben:Dati85 hat geschrieben:Voigt. Hab ich doch schon gesagt!Frank aus Oldb hat geschrieben:"...neuer Sportlicher Leiter wird..." wer wird es denn nun?
Dann lag ich ja mit meiner Prognose genau richtig ( aus bestimmten Gründen, die ich hier aber nicht preisgebenRehalist hat geschrieben:http://www.nwzonline.de/oldenburg/lokal ... 54879.html
Ich glaube, da liegt die Vermutung der NWZ ziemlich nahe dran, wenn sie den Namen von Ralf Voigt nennt.
An den hatte ich schon die ganze letzte Woche gedacht !( Ernst gemeint ).
So isses, Dino. Schließlich war er ja auch schon mal "Bielefeld".Dino hat geschrieben:Ob er vom offiziellen Titel her nun als "Sportchef", "sportlicher Leiter" oder "sportlicher Berater" arbeitet, ist aus meiner Sicht dagegen eher unwichtig.
Sind wir nicht alle irgendwie (zumindest zeitweise) ein bisschen "Bielefeld"?James hat geschrieben:So isses, Dino. Schließlich war er ja auch schon mal "Bielefeld".Dino hat geschrieben:Ob er vom offiziellen Titel her nun als "Sportchef", "sportlicher Leiter" oder "sportlicher Berater" arbeitet, ist aus meiner Sicht dagegen eher unwichtig.
Vielleicht meinte er zeitmäßig.Zonny hat geschrieben:Ralf Voigt sieht keine probleme mit seinem Job beim VdV
Wieso sollte es da Probleme geben?
Nein, es ist ein Ausweis deiner Jugend und Unverbrauchtheit.JanW hat geschrieben:Das das eine große Wissenslücke, wenn mir der Name so rein gar nix sagt ?
keine ahnung... evtl. das andere vereine sich benachteiligt sehen könnten, oder die satzung des VdVZonny hat geschrieben:Ralf Voigt sieht keine probleme mit seinem Job beim VdV
Wieso sollte es da Probleme geben?
say hat geschrieben:Wir bekommen übrigens einen Sportchef und keinen sportlichen Leiter.
JanW hat geschrieben:Das das eine große Wissenslücke, wenn mir der Name so rein gar nix sagt ?
Kleiner Nachtrag:Insgesamt 190 Zweitligaspiele hat der gebürtige Huder in seiner aktiven Karriere bestritten. Dabei ist Ralf Voigt weiter herumgekommen. Er hat für insgesamt acht Vereine im bezahlten Fußball verteidigt, etwa bei Fortuna Düsseldorf, Arminia Bielefeld, aber auch in Meppen, Osnabrück, Wuppertal und Panionios Athen.
A-Schein-Inhaber
Was heißt denn das jetzt eigentlich? Muss ja keine genaue Tätigkeitsbeschreibung sein, aber die Aufgaben mit Unterscheidung zwischen Sportchef, sportlichem Leiter und sportlichen Berater würden mich schon interessieren.Toni Tore 2002 hat geschrieben:say hat geschrieben:Wir bekommen übrigens einen Sportchef und keinen sportlichen Leiter.![]()
Ein herzliches Willkommen dem neuen "sportlichen Berater". Viel Erfolg!