naja, immerhin hat es die polizei durch ihre pressemitteilung richtig gestellt. in der nwz steht es auch deutlich drin, wenn gleich sie nun auch den mehr als fragwürdigen kommentar von "gast" aufgreift, um die möglichkeit bestehen zu lassen, dass doch vfb (ol) fans schuld seien. und wer weiß, vll ist ja wirklich einer am gb vorbei gegangen und hat den stinkefinger gezeigt oder so^^ im endeffekt sind wir eh immer schuld. direkt vorm eingang sind unsere leute ruhig geblieben, entweder wieder ins stadion gegangen oder zur seite, haben die beiden lübecker rumprollen lassen udn dann die securityleute bzw. die polizei die arbeit machen lassen und die beiden festsetzen lassen. mich erinnerte das ein bisschen an gladbach - köln; die lübecker kamen, schrien rum, forderten auf, keiner reagierte direkt darauf udn dann stellten sie fest, verdammt vor uns ist zaun/geschlossene tore, hinter uns security und polizei. immerhin hatten se glück, dass kein vfb (ol) fan auf sie eingeprügelt hat, verglichen mit dem gladbacher, der auf den kölner einhaut während dieser von 2 sec leuten festgehalten wird
diese hl-sports seite schiebt nun sehr dreist den schwarzen peter der polizei zu. weder meine kommentare noch meine mail wurden beantwortet, lieber aber ein anonymer kommentar eines möglichen vfb fans gepostet, der unsere leute verantwortlich macht. ich wette, dass dieser kommentar von deren eigenen redaktion kommt, um von deren unvermögen abzulenken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft