Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Aus dem VfB Lübeck Marzipan machen am So. 22.02./15.00 !

Beitrag von Feuerlein »

naja, immerhin hat es die polizei durch ihre pressemitteilung richtig gestellt. in der nwz steht es auch deutlich drin, wenn gleich sie nun auch den mehr als fragwürdigen kommentar von "gast" aufgreift, um die möglichkeit bestehen zu lassen, dass doch vfb (ol) fans schuld seien. und wer weiß, vll ist ja wirklich einer am gb vorbei gegangen und hat den stinkefinger gezeigt oder so^^ im endeffekt sind wir eh immer schuld. direkt vorm eingang sind unsere leute ruhig geblieben, entweder wieder ins stadion gegangen oder zur seite, haben die beiden lübecker rumprollen lassen udn dann die securityleute bzw. die polizei die arbeit machen lassen und die beiden festsetzen lassen. mich erinnerte das ein bisschen an gladbach - köln; die lübecker kamen, schrien rum, forderten auf, keiner reagierte direkt darauf udn dann stellten sie fest, verdammt vor uns ist zaun/geschlossene tore, hinter uns security und polizei. immerhin hatten se glück, dass kein vfb (ol) fan auf sie eingeprügelt hat, verglichen mit dem gladbacher, der auf den kölner einhaut während dieser von 2 sec leuten festgehalten wird ;)

diese hl-sports seite schiebt nun sehr dreist den schwarzen peter der polizei zu. weder meine kommentare noch meine mail wurden beantwortet, lieber aber ein anonymer kommentar eines möglichen vfb fans gepostet, der unsere leute verantwortlich macht. ich wette, dass dieser kommentar von deren eigenen redaktion kommt, um von deren unvermögen abzulenken.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Feuerlein hat geschrieben:ich wette, dass dieser kommentar von deren eigenen redaktion kommt, um von deren unvermögen abzulenken.
Vielleicht waren die das aber auch gar nicht, sondern Manuel Neuer! :mrgreen:
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Klasse, wie eine Handvoll Idioten es schafft, uns alle in Verruf zu bringt.

Danke, das es unter uns Leute gibt, die es versuchen, die Ereignisse richtigzustellen.

Bemerkenswert das die Polizei sich um Richtigstellung bemüht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

FightingPuck1897
VfB-Megafan

Beitrag von FightingPuck1897 »

@Feuerlein: Meine Sachen wurden auch nicht veröffentlicht oder beantwortet.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Du stehst auf der Liste.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Auch wenn jetzt die die oben bei der Haupt stehen und ständig die Omis und Opis erschrecken eine Lachkrampf bekommen: Mir will immer noch nicht in den Kopf wieso der Trainer so spät FRISCHE Leute bringt. Selbst für mich als Taktiklaien war spätestens ab der 60. Minute zu erkennen, dass sich die ganze Truppe am Gegner aufreibt und neue Ideen her müssen...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

N3 Videotext meldet bei Kifuta lediglich eine leichte Schulterverletzung. Er müsse kürzer treten.

Wäre ja toll, wenn es so wäre und ihm eine längere Pause erspart bliebe.

Gibt es bereits was offizielles?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

kanzlermirko hat geschrieben: Diese Person sollte einen großen Streuselkuchen für Dich und deine Sitznachbarn backen.
Ich habs ihr ausgerichtet !

Wäre ja schön, wenn Kifuta bald wieder fit wäre!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

jayjay hat geschrieben:N3 Videotext meldet bei Kifuta lediglich eine leichte Schulterverletzung. Er müsse kürzer treten.
Woher weiß der N3 Videotext sowas eigentlich?
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zonny
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zonny »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
jayjay hat geschrieben:N3 Videotext meldet bei Kifuta lediglich eine leichte Schulterverletzung. Er müsse kürzer treten.

Eine äußerst interessante Frage !! :wink:

Hoffen wir das es stimmt und kifuta bald wieder am Start ist. Die neuen gefallen mir. Lütti scheint dem VfB gut zu bekommen

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
N3 + Lüttmann haben die Nummern ausgetauscht ? Stand jedenfalls mal auf N3 Text als Anmerkung das die Info`s von
ihm kommen. Vll. haben sie ja auch einen Vorzugs Deal der sich bezahlt macht. Träum
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Da kann man sehen wie Falschmeldungen seine Runden zieht. Der Fanreport hat die Meldung übernommen und heute richtig gestellt.

Michi
VfB-Megafan

Beitrag von Michi »

gehts_noch hat geschrieben:@Eistee-Fan: Ich habe auch nicht sagen wollen, dass das Verhältnis nicht. Ich kann einfach keine EUR 13,- ausgeben und hätte auch nicht damit gerechnet, das die Regionalliga schon so viel kostet. Ein vergleich mit der dritten Liga hinkt meiner Meinung nach aber. Ist nun mal 3. ...

@BMP: Ja, das ist mir schon mehrfach zugetragen worden. Man ist sich wohl nicht mehr grün untereinander. Dafür stehen ehemalige Blog-Gänger jetzt oben auf der Sitzplatztribüne und brüllen den Omis und Opis die Ohren voll. Wenn man in der Pause am Bierstand mal lauscht, kommt das nicht gut an und schürt Unwohlsein.
Ich weiß noch wie Senf alle angeheizt hat, bei Wind und Wetter, absolut alles zu geben. Wir standen zusammen und haben uns die Kehle aus dem Hals geschrien und gesungen. Ich sach nur Stimmbandentzündung :p Aber das ist wohl alles vorbei :( Ich habe auf Pipifax auch keine Lust. Lust auf Blog hätte ich schon ein bisschen.
Blogs erstellen kann man hier: https://de.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Michi hat geschrieben:
gehts_noch hat geschrieben:@Eistee-Fan: Ich habe auch nicht sagen wollen, dass das Verhältnis nicht. Ich kann einfach keine EUR 13,- ausgeben und hätte auch nicht damit gerechnet, das die Regionalliga schon so viel kostet. Ein vergleich mit der dritten Liga hinkt meiner Meinung nach aber. Ist nun mal 3. ...

@BMP: Ja, das ist mir schon mehrfach zugetragen worden. Man ist sich wohl nicht mehr grün untereinander. Dafür stehen ehemalige Blog-Gänger jetzt oben auf der Sitzplatztribüne und brüllen den Omis und Opis die Ohren voll. Wenn man in der Pause am Bierstand mal lauscht, kommt das nicht gut an und schürt Unwohlsein.
Ich weiß noch wie Senf alle angeheizt hat, bei Wind und Wetter, absolut alles zu geben. Wir standen zusammen und haben uns die Kehle aus dem Hals geschrien und gesungen. Ich sach nur Stimmbandentzündung :p Aber das ist wohl alles vorbei :( Ich habe auf Pipifax auch keine Lust. Lust auf Blog hätte ich schon ein bisschen.
Blogs erstellen kann man hier: https://de.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Alle anderen haben sich auf die Finger gebissen. Nur Du musstest es unbedingt schreiben. :roll: :mrgreen: :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Der Vollständigkeit halber!
Bild

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Also wie das Ding von Franko nicht rein gehen konnte, unglaublich.

Aber so bitter ist Fußball.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Micha
VfB-Megafan

Beitrag von Micha »

Der Kommentator ist übrigens ziemlich gut. Da kann sich ein Reif mal ne Scheibe abschneiden.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Ich hoffe, diese Woche gibt es Torschusstraining.

gehts_noch
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von gehts_noch »

Ächtet mich nur für meinen Gehirnfurz, ich würde es genauso mit euch machen! :D

BLOCK :D

Antworten