Wollen wir nicht auch alle vernünftigen Fußball sehen? Das steht ja wohl außer Frage!!!
Aber es ist jawohl in dieser Situation alles andere als wichtig ob wir in Schönheit siegen!!!
Wie und das es zu dieser Situation erst gekommen ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dementsprechend wurde im Winter versucht das Ruder nochmal rumzureißen, dass es nicht immer mit so einem WOW Effekt gleich klappt ist nur normal. Wir können am Ende froh sein, wenn wir nicht absteigen und neu angreifen dürfen nächste Saison.
Woher wollen einige denn wissen , dass wir nächstes Jahr genau so einen Fußball spielen werden. Wer weiß wer noch alles kommt und geht und was man dementsprechend für Spielsysteme spielen lassen kann.
Mir geht es nur um den Klassenerhalt gerade.
Ich habe nur manchmal das Gefühl das einige Leute immer meinen einen schlauen Spruch klopfen zu müssen zu jedem Thema hier und meinen alles besser wissen zu müssen. Wieviele Beiträge ICH bereits geschrieben habe, ist mir eigetnlich Wumpe. Ich schreibe einfach mal meine Sicht der Dinge und versuche ( klappt nicht immer

) nicht jedes Thema vollzusülzen und jeden Kommentar von Usern direkt ins kleinste Detail auszuquetschen. Das meinte ich damit.
Forza VfB