PiR hat geschrieben:
Spieler, die einen Arsch in der Hose haben, kommen nach dem Spiel zu den Zuschauern und entschuldigen sich für das (Nicht-)Geleistete in Halbzeit 2. Aber das Auftreten nach dem Spiel passte perfekt zum Auftreten nach dem 1:3. Keine Moral, keine Kämpferqualität, kein Selbstwertgefühl. Man kann ein Spiel verlieren, man kann gegen den letzten Unentschieden spielen, aber ich will Spieler mit Rückgrat.
Und dann. Viele hätten dann wieder sinnlos rumgepöbelt oder Kommentare ( wie auf FB) vom Stapel gelassen. Einige hätten sich abgedreht oder sonstwas anderes. Oder wolltet ihr die Spieler aufmuntern, wohl kaum. Anfeuerungsrufe habe ich jedenfalls nicht mehr vernommen nach Schlußpfiff!. Kam auf der Haupttribüne jedenfalls nicht an!
Man kann den Spielern ab dem 3:1, spätestens nach dem 3:2 vieles nachsagen, aber das sie (von sich selber enttäuscht) in der Situation nicht zum Zaun gekommen sind, kann ich gut verstehen. Das ist aber auch das kleinste Problem.
P.S. Bis zum blöden Leichtsinnsfehler vor dem 3:1 war es ein Bombenspiel unserer Mannschaft.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!