Zumal Oldenburg vielleicht noch auf Ober- bzw. Regionalligalevel einen Hauch von "Nabel der Welt" hat, darüber hinaus aber auch nicht mehr als "ganz nett" ist...JanW hat geschrieben:Könnten einige mal ihre typische Großstadtarroganz im Keller lassen ?
SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg, 06.08.14, 19:00 Uhr
Mit einer unsinnigen Fantrennung erschwert man ohne Not die freie Verteilung der Zuschauer um das Spielfeld herum. In der Summe nur Mehraufwand und kein Mehrwert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
das stimmt absolut. im übrigen fahr ich da eh nur hin um zu testen ob die bratwurst da besser schmeckt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Was für ein Gewese hier um dieses Spiel gemacht wird. Die hauen wir doch sowieso weg!
-
- VfB-Megafan
Public Viewing?
Mir ist alles Latte, hauptsache ich komme noch auf den Platz drauf und wir gewinnen. Danach können die den Platz neu sanieren und fertig!!
Forza VfB
Blau-weiße Macht an den Kanal
Forza VfB
Blau-weiße Macht an den Kanal
Naja das steht ja außer Frage, die Frage ist jetzt aber nicht nur wo, sondern auch wannOscar hat geschrieben:Die hauen wir doch sowieso weg!

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
...auch da gibt s doch was von Helene:Kane hat geschrieben:Naja das steht ja außer Frage, die Frage ist jetzt aber nicht nur wo, sondern auch wannOscar hat geschrieben:Die hauen wir doch sowieso weg!
Frag nicht wo und wann,
Du mich finden kannst,
wer sich liebt der reißt auch Mauern ein.
Frag nicht wo und wann,
ich hab keine Angst,
denn mein Herz wird immer bei Dir sein.
Geh mir weg mit Helene, die hat mir schon BS versaut.. Seuchenvogel ist das!
Wer vorher Zeit hat, der sollte ne Kühlbox mitnehmen und in Edewecht zum Werksverkauf von Bley fahren.Das lohnt sich wirklich. Und die Auswahl ist da auch sicherlich größer als vor Ort, wenngleich auch sicher wieder Torfstecher (oder wie die Dinger heißen) angeboten werden.Frank aus Oldb hat geschrieben:das stimmt absolut. im übrigen fahr ich da eh nur hin um zu testen ob die bratwurst da besser schmeckt.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
Die Bauzäune werden übrigens hoch gezogen, ein Sponsor vom SSV macht das im Handumdrehen..
Ich hatte dem sehr freundlichen Platzwart vom SSV heute einmal darauf hingewiesen, das wir ja nur 1/3 Platz haben wir aber 2/3 der Leute stellen, also gerne mehr Platz hätten..
Darauf er ganz stumpf "Scheiss Auflagen, wegen mir können die scheiss Dinger auch weg bleiben, es kommen ja nicht die Meppener" 

Ich hatte dem sehr freundlichen Platzwart vom SSV heute einmal darauf hingewiesen, das wir ja nur 1/3 Platz haben wir aber 2/3 der Leute stellen, also gerne mehr Platz hätten..

- James
- Chief Technology Evangelist
Und Recht hat der Mann ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Was hat es jetzt eigentlich genau mit der Genehmigung auf sich die angeblich benötigt wird, um mehr als 999 Zuschauer auf die Wiese schicken zu dürfen und wer würde diese erteilen? Ist das ein behördliches Ding oder ist der Kreissportbund dafür zuständig den Platz für mehr Personen freizugeben? Die Versammlungsstättenverordnung greift im Punkt Sportstadien ja erst ab 5000 Personen; ist also nicht das Problem.
Wenn von Vereinsseite schon keine Klarheit geschaffen wird und Napoleon Bley auf Facebook nur Unruhe verbreitet, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee was überhaupt Trumpf sein könnte.
Wenn von Vereinsseite schon keine Klarheit geschaffen wird und Napoleon Bley auf Facebook nur Unruhe verbreitet, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee was überhaupt Trumpf sein könnte.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wichtig ist, dass wir in Neumünster gewinnen.
das passt ja auch nicht dazu

http://www.nwzonline.de/ammerland/lokal ... 80359.html" onclick="window.open(this.href);return false; vom 1.8.Jetzt kommt es am Mittwoch, 6. August, 19 Uhr, in der 53acht Arena an der Wischenstraße zum Achtelfinalspiel zwischen dem Oberligisten SSV Jeddeloh und der Regionalmannschaft des VfB Oldenburg. Das Gelände wurde bereits von der Spielkommission abgenommen. Alle Auflagen werden erfüllt, so dass die Jeddeloher die Partie auf eigenem Platz austragen können. „Wir erwarten so an die 1500 Zuschauer“. meinte Meyer. „Da haben wir bis Mittwoch noch viele Vorbereitungen zu treffen.“
Hab mir heute den "Gästeeingang" an der Vehnestraße kurz angeschaut. Kurz hinter "Salon Uschi" gelegen, mitten im Wohngebiet. Da werden die Anwohner ihren Spaß haben. Vielleicht mag ja noch jemand die mannshohen Brennesseln etwas zurecht trimmen.
Ich würde mal auf ein "Behördliches Ding" tippen.Südschwede hat geschrieben:Was hat es jetzt eigentlich genau mit der Genehmigung auf sich die angeblich benötigt wird, um mehr als 999 Zuschauer auf die Wiese schicken zu dürfen und wer würde diese erteilen? Ist das ein behördliches Ding oder ist der Kreissportbund dafür zuständig den Platz für mehr Personen freizugeben? Die Versammlungsstättenverordnung greift im Punkt Sportstadien ja erst ab 5000 Personen; ist also nicht das Problem.
Sicherheitsaspekt, bei dem Platz da dürfen wohl nur 999 rein und alles darüber braucht halt ne Genehmigung. Und die liegt wohl nicht vor, daher war er B. laut FB ja in WST.
-
- VfB-Megafan
Der Salon “Uschi“ hat Mittwochs übrigens bis 18 Uhr auf.
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
gute idee, da war ich auch schon. allerdings hole ich ich meistens meine sachen aus garrel vonJanW hat geschrieben:...Edewecht zum Werksverkauf von Bley fahren. Das lohnt sich wirklich...
("fleischparadies") bley. das lohnt sich dann wirklich, und die qualität ist unschlagbar, so wie auch der preis.
da gehts teils echt ab... schon echt ein ding wenn die leute da statt 20 stück steak, 20 oder 30kg bestellen

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."