Feuerlein hat geschrieben:irgendwie ist dieser satz/diese behauptung eine frechheit^^„Die Ultras sind zu Hause geblieben“, sagte ein Polizeisprecher.
Wie? waren welche da? Nix gehört!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Feuerlein hat geschrieben:irgendwie ist dieser satz/diese behauptung eine frechheit^^„Die Ultras sind zu Hause geblieben“, sagte ein Polizeisprecher.
Nein ich werde in der Öffentlichkeit immer unterdrückt und gemobbt,deswegen sehe ich keine andere möglichkeitJames hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser private Kleinkrieg hier im Forum? Kriegt ihr das nicht anders hin als unter dem Deckmantel der Öffentlichkeit? Früher hat man über die Dinge geredet, die einen persönlich angingen ... Was ist nur los? Liebt Jesus euch nicht?
Sehr richtig, mein Freund!James hat geschrieben:Was soll eigentlich dieser private Kleinkrieg hier im Forum? Kriegt ihr das nicht anders hin als unter dem Deckmantel der Öffentlichkeit? Früher hat man über die Dinge geredet, die einen persönlich angingen ... Was ist nur los? Liebt Jesus euch nicht?
Die kamen nicht gegen das peinliche Rumpöbeln der Vanguards anSunny1985_m hat geschrieben:Feuerlein hat geschrieben:irgendwie ist dieser satz/diese behauptung eine frechheit^^„Die Ultras sind zu Hause geblieben“, sagte ein Polizeisprecher.
Wie? waren welche da? Nix gehört!
Danke, Freund. Du verstehst mich. Wir sind eine aussterbende Art ... Aber nicht am Ende.Soccer_Scientist hat geschrieben:Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
der hat sicher zuviel mit dem südschweden zu tun^^JanW hat geschrieben:James ist momentan etwas krawallig. .
Damit dürfte das Projekt "Ultraszene in Oldenburg" endgültig gescheitert sein.Die Ultras sind zu Hause geblieben“, sagte ein Polizeisprecher.
Wäre echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte! Danke.Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ich bräuchte für meine Statistik noch eine Info:
Wer von unseren Spielern hat gegen Ahlerstedt alles Gelb gesehen?
Kann mir da jemand helfen? Wäre super!
Toni Tore 2002 hat geschrieben:Danke! Dachte, er liest das hier vielleicht. Aber der Gute hat heute ja auch schon genug gearbeitet.
nur eineToni Tore 2002 hat geschrieben:Ich bräuchte für meine Statistik noch eine Info:
Wer von unseren Spielern hat gegen Ahlerstedt alles Gelb gesehen?
Kann mir da jemand helfen? Wäre super!