Testspiele Sommer 2013

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

JanW
VfB-Wahnsinniger
Re: Testspiele Sommer 2013

Beitrag von JanW »

Rehalist hat geschrieben:
Eistee-Fan hat geschrieben:Naja der Rasen war auch nicht so toll.. wie der ball teilweise gehoppelt ist bzw kurz vor der ball annahme nochmal aufsprang, war schwierig zu spielen..
war schwierig zu spielen da ohmstede gut dagegen gehalten hat.. zwar überlegener ballbesitz aber reienweise abschlüsse weit übers tor zu schießen mhhh kein kommentar!

naja die mannschaft muss sich erstmal finden und einspielen...
aber vor ein paar tagen habe ich mit einem spieler geschnackt und seine worte waren wir werden mit oberen plätzen und gar mit der meisterschaft nichts zu tun haben, da sind die anderen wesentlich besser als wir....
ich würde sagen recht hat er wohl, ziel muss sein klassenerhalt so früh wie möglich perfekt machen und ne ordentliche saison spielen :wink:
Als Trainer würde ich mit diesem Spieler ein " ernstes " Wort reden, nicht das der noch mit seiner Meinung die anderen
Spieler negativ beeinflusst ! :!:
Warum hast du negativ nicht auch in Anführungszeichen gesetzt ?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com

JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Trulla
VfB-Fan

Beitrag von Trulla »

Südschwede hat geschrieben:Warum? Ein frühzeitiges Absetzen von den Abstiegsplätzen mit einer Schlußplatzierung unter den Positionen 5-8 wäre doch eine gute Saison. Würde ich sofort unterschreiben.
Stelle dir einfach mal vor alle Spieler würden so reden und denken. Langweilig , gute Nacht.
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Ich kenne ja nicht den Wortlaut und in welchem Kontext er geäußert wurde, aber unter dem Top 4 landen zu wollen wäre schon arg vermessen. Das ist nicht langweilig sondern realistisch. Dass bedeutet ja nicht automatisch dass die Saison langweilig wird. Im Gegenteil, das Belohnungszentrum der VfB-Fans darf nach der vergangenen Saison gerne mal wieder ein wenig stimuliert werden und aktuell hab ich das Gefühl dass wir dafür die richtige Truppe zusammenbekommen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Südschwede hat geschrieben:Warum? Ein frühzeitiges Absetzen von den Abstiegsplätzen mit einer Schlußplatzierung unter den Positionen 5-8 wäre doch eine gute Saison. Würde ich sofort unterschreiben.
Es ging mir um den Satz davor ! Die Spieler sollten selbstbewusst ( vor allen Dingen in den Heimspielen ! ) auftreten,
und nicht vorweg schon das Bewusstsein haben, dass sie mit den anderen Mannschaften nicht mithalten können,
Letztendlich spielen ja alle Mannschaften gegen den Abstieg ! Manchmal entscheidet auch das Glück !

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Es ging mir um den Satz davor ! Die Spieler sollten selbstbewusst ( vor allen Dingen in den Heimspielen ! ) auftreten,
und nicht vorweg schon das Bewusstsein haben, dass sie mit den anderen Mannschaften nicht mithalten können,
Letztendlich spielen ja alle Mannschaften gegen den Abstieg ! Manchmal entscheidet auch das Glück !
Die Aussage des Spielers bezog sich scheinbar auf Meisterschaft, bzw. Topplazierungen. So objektiv sollte man schon sein, das man da oben vermutlich nicht mitspielen wird.sonst wird einem das schnell wieder als überheblich ausgelegt. Es ging ihm mit Sicherheit nicht um ALLE anderen Mannschaften.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich gehe ganz einfach von der Meisterschaft aus.
Das sollte das Ziel sein ! Oben mitspielen wollen und damit Werbung für den VfB machen, bringt bestimmt neue( oder
alte ) Zuschauer ins Stadion.

Terrorayst
VfB-Megafan

Beitrag von Terrorayst »

Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich gehe ganz einfach von der Meisterschaft aus.
Das sollte das Ziel sein ! Oben mitspielen wollen und damit Werbung für den VfB machen, bringt bestimmt neue( oder
Unser Ziel sollte es sein, durch attraktiven Fußball Zuschauer zurückzugewinnen. Vielmehr sollten wir unserem Trainer und der Mannschaft das Gefühl geben, dass wir geilen Fußball sehen wollen unabhängig vom Tabellenplatz. Ich bezweifele ganz stark, dass eine Ansage "wir wollen um den Titel mitspielen" eine Fußballeuphorie in Oldenburg auslöst. Sollten wir nämlich dann doch nicht in den Titelkampf einschreiten, höre ich doch jetzt schon wieder das große Genöhle "wollen ja sowieso nicht aufsteigen, die können es nicht, lohnt sich nicht, falsche Taktik bla, bla, bla."

Außerdem nur mal so nebenbei gefragt: Welcher Spieler hat denn wohl nicht den Anspruch oben mitspielen zu wollen?

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

Raimund Kropp hat geschrieben:
Unser Ziel sollte es sein, durch attraktiven Fußball Zuschauer zurückzugewinnen. Vielmehr sollten wir unserem Trainer und der Mannschaft das Gefühl geben, dass wir geilen Fußball sehen wollen unabhängig vom Tabellenplatz. Ich bezweifele ganz stark, dass eine Ansage "wir wollen um den Titel mitspielen" eine Fußballeuphorie in Oldenburg auslöst. Sollten wir nämlich dann doch nicht in den Titelkampf einschreiten, höre ich doch jetzt schon wieder das große Genöhle "wollen ja sowieso nicht aufsteigen, die können es nicht, lohnt sich nicht, falsche Taktik bla, bla, bla."

Außerdem nur mal so nebenbei gefragt: Welcher Spieler hat denn wohl nicht den Anspruch oben mitspielen zu wollen?
Das habe ich so aus dem Beitrag von Eistee-Fan weiter oben so entnommen !Wenn sich denn ein Spieler so sinngemäß
äußert !
Deinem ersten Absatz kann ich auch so beipflichten !

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Am besten wärs natürlich unter vier Augen geäußerte Worte gar nicht im Forum breitzutreten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Marcel
VfB-Megafan

Beitrag von Marcel »

1. genau richtig
2. brauch man davon keinen Film machen
Sektion Hessen 8)

Trulla
VfB-Fan

Beitrag von Trulla »

Südschwede hat geschrieben:Am besten wärs natürlich unter vier Augen geäußerte Worte gar nicht im Forum breitzutreten.
Und worüber soll man sich dann weiterhin sinnlos beposten wenn es nicht dauernd solche schönen Vorlagen gibt
Wichtich iss woher der Winnd weeeeehhddddddddddddddddd

Stephan
VfB-Megafan

Beitrag von Stephan »

Stephan hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben: 4.-6.7. Blitzturnier Ahlhorn Hans-Jürgen Beil Stadion, Ahlhorn
4.7. 18:45 Uhr: Vorrundengruppe I VfB Oldenburg, VfL Oythe, VfL Wildeshausen, Frisia Goldenstedt
6.7. ab 14:00 Uhr Endrundenspiele, ab ca. 17:00 Uhr Finale
stimmt die zeit für donnerstag? hab heute auch 17:45 gehört
vielleicht sieht das ja jetzt jemand :D

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Zuletzt geändert von kalimera am 01.07.2013 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

kalimera hat geschrieben:18.45 ist der letzte Stand
18.45 Uhr ist richtig. Heute Abend, spätestens aber morgen, wird der gesamte Plan veröffentlicht.
Ich schicke kalimera dann die Daten und Sie kann dann die Daten in den ersten Post einpflelgen.
Bild

Stephan
VfB-Megafan

Beitrag von Stephan »

Alles klar, Danke

kalimera
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von kalimera »

Rehalist

Beitrag von Rehalist »

say hat geschrieben:
kalimera hat geschrieben:18.45 ist der letzte Stand
18.45 Uhr ist richtig. Heute Abend, spätestens aber morgen, wird der gesamte Plan veröffentlicht.
Ich schicke kalimera dann die Daten und Sie kann dann die Daten in den ersten Post einpflelgen.
Kalimera ist also eine Sie !!! :!:

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

na wenn godelmann und lacono auch schon ihn whv vorgespielt und nicht genommen worden sind,kann das nicht viel sein!meine meinung!

VfB Geschaeftsstelle
Offiziell

Beitrag von VfB Geschaeftsstelle »

quattrojunky hat geschrieben:na wenn godelmann und lacono auch schon ihn whv vorgespielt und nicht genommen worden sind,kann das nicht viel sein!meine meinung!
Woher weißt Du, dass WHV die beiden Spieler nicht haben will?
Tag und Nacht im Einsatz!

Ein Stück Zukunft - ein Stück VfB! Hol es Dir! JETZT!
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/

Antworten