Unterstützung für das Kunstrasenprojekt der VfB-Jugend
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Unterstützung für das Kunstrasenprojekt der VfB-Jugend
*push* Es ist bald Weihnachten! 

Wenn ich mich mal in der Schweiz niederlassen will, weiss ich jetzt ja an wen ich mich wenden kann. 

Ich versuche gerade eine Verbindung herzustellen, aber es will mir nicht gelingen. Was haben die mit dem VfB zu tun ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
Einfach die Sponsoren auf der Kunstrasen-Seite anschauen. Dann springt einem das ins Auge.Sascha12 hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Verbindung herzustellen, aber es will mir nicht gelingen. Was haben die mit dem VfB zu tun ?

http://kunstrasen.vfb-jugend.de/index.p ... sere-paten" onclick="window.open(this.href);return false;
SvenB hat geschrieben:Einfach die Sponsoren auf der Kunstrasen-Seite anschauen. Dann springt einem das ins Auge.Sascha12 hat geschrieben:Ich versuche gerade eine Verbindung herzustellen, aber es will mir nicht gelingen. Was haben die mit dem VfB zu tun ?
http://kunstrasen.vfb-jugend.de/index.p ... sere-paten" onclick="window.open(this.href);return false;
Deswegen frage ich ja: Was hat diese Gesellschaft mit dem VfB zu tun ? Nicht das ich es schlecht finde, ich würde nur gerne mehr über die Verbindung wissen. Arbeitet da ein ehemaliger Oldenburger oder woher kommt das ?
90+1
Ach so, dann habe ich Dich falsch verstanden. Das weiß ich aber auch nicht, würde mich aber auch interessieren, denn einen wirtschaftlichen Vorteil durch diese Marketingmaßnahme oder einen Markt in Oldenburg für die Schweizer, sehe ich derzeit auch nicht.Sascha12 hat geschrieben:Deswegen frage ich ja: Was hat diese Gesellschaft mit dem VfB zu tun ? Nicht das ich es schlecht finde, ich würde nur gerne mehr über die Verbindung wissen. Arbeitet da ein ehemaliger Oldenburger oder woher kommt das ?
Ich wollte aber nicht fragen, denn man ist ja über jeden Sponsor dankbar.
Dankbar bin ich ja auch. Und neugierig. 

90+1
Sascha12 hat geschrieben:Dankbar bin ich ja auch. Und neugierig.

Das Frage ich mich allerdings auch, wobei es mir unterm Strich natürlich wurscht ist. Gerne dürfen weitere Firmen aus der Schweiz nachziehen.Sascha12 hat geschrieben:Deswegen frage ich ja: Was hat diese Gesellschaft mit dem VfB zu tun ? Nicht das ich es schlecht finde, ich würde nur gerne mehr über die Verbindung wissen. Arbeitet da ein ehemaliger Oldenburger oder woher kommt das ?

-
- VfB-Megafan
Genau, was ist da los ? Da hört man nix mehr von. Was sagt die Stadt werden die sich mal einig ?
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Die Seite http://kunstrasen.vfb-jugend.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ist schon seit ein paar Tagen nicht zu erreichen - gehört das so?
Selbstverständlich nicht. Das hat mit einem Serverumzug zu tun, bei dem es leider einige Schwierigkeiten gab. Ich arbeite bereits an der Behebung.Ganja hat geschrieben:Die Seite http://kunstrasen.vfb-jugend.de/" onclick="window.open(this.href);return false; ist schon seit ein paar Tagen nicht zu erreichen - gehört das so?

War die Summe nicht vor kurzem schon über 15.000 €?
Bei mir geht die Seite immer noch nicht
-
- VfB-Megafan
Ostfriesischer TÜV. Blinkerabnahme:
Geht - Geht nicht - Geht - Geht nicht.....
Geht - Geht nicht - Geht - Geht nicht.....
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Das habe ich auch als erstes Gedacht.Zachi hat geschrieben:War die Summe nicht vor kurzem schon über 15.000 €?

(Geht. F5 probiert?)