Sonntag 07.10 / 15:00/ VfB vs Victoria Hamburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Sonntag 07.10 / 15:00/ VfB vs Victoria Hamburg
Kopflos planlos.. und ratlos.. so kann man das glaube ich am besten beschreiben.Immer wieder das Dribbeling gesucht.. festgefummelt.. und dieses betteln um das Tor war jedem im Stadion klar.... das ist bitter das man 5 Punkte verschenkt hat in einer Woche denn Spielerisch musst du Vicky schlagen und auch Lübeck.
Egal, wir sind im Soll... es ist nur sehr ärgerlich
P.S was war denn heute auf der Gegengerade los... da fehlte ja ne ganze Masse an Menschen...
Egal, wir sind im Soll... es ist nur sehr ärgerlich
P.S was war denn heute auf der Gegengerade los... da fehlte ja ne ganze Masse an Menschen...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
-
- VfB-Megafan
...die saßen bei dir, unterm Dach.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
hör bloss auf.. 

Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........
Es ist alles gesagt!! Scheiß Wetter, scheiß Spiel! Bin bedient und stinksauer auf das Team und auch auf Boll! Wie in Lübeck, viel zu späte Wechsel, dass ist mir unerklärlich!
Waren die Spieler aufm Kramermarkt oder warum hatten die kein Bock!??'!
Das was ich an dem Team so bewundert habe, war das sie nie Aufgesteckt hat und bis zum Umfallen gekämpft hat..aber was die uns in den beiden Spielen jetzt geboten haben, war schon ne Frechheit! Geht den jetzt schon die Puste aus?
Das hat auch nichts mit Mannschaft niedermachen zu tun..jeder hat doch gesehen das die nicht einmal mehr den Ball annehmen können geschweige einen vernünftigen Pass spielen können und dann dieses Ball zu weit vorlegen?!? Das ist nicht Regionalligareif! Schade!
Hoffe die Kritik wird von den Jungs und vom Trainer positiv aufgenommen und es wird wenigsten wieder mit Leidenschaft gekämpft!!!
Und dann Zuschauer unzufrieden sind und auch mal Pfeifen....da sollte jeder Spieler mit klarkommen wenn er höherklassig spielen will! Wir haben ein Recht darauf eine Mannschaft spielen zu sehen die wenigstens Kämpfen!
Aber ich finde es schon traurig das man um Leidenschaft gegen einen Gegner wie Vicky bei einem HEIMSPIEL betteln muss!
In dem Sinne: es kann nur wieder besser werden!!!!!
Waren die Spieler aufm Kramermarkt oder warum hatten die kein Bock!??'!
Das was ich an dem Team so bewundert habe, war das sie nie Aufgesteckt hat und bis zum Umfallen gekämpft hat..aber was die uns in den beiden Spielen jetzt geboten haben, war schon ne Frechheit! Geht den jetzt schon die Puste aus?
Das hat auch nichts mit Mannschaft niedermachen zu tun..jeder hat doch gesehen das die nicht einmal mehr den Ball annehmen können geschweige einen vernünftigen Pass spielen können und dann dieses Ball zu weit vorlegen?!? Das ist nicht Regionalligareif! Schade!
Hoffe die Kritik wird von den Jungs und vom Trainer positiv aufgenommen und es wird wenigsten wieder mit Leidenschaft gekämpft!!!
Und dann Zuschauer unzufrieden sind und auch mal Pfeifen....da sollte jeder Spieler mit klarkommen wenn er höherklassig spielen will! Wir haben ein Recht darauf eine Mannschaft spielen zu sehen die wenigstens Kämpfen!
Aber ich finde es schon traurig das man um Leidenschaft gegen einen Gegner wie Vicky bei einem HEIMSPIEL betteln muss!
In dem Sinne: es kann nur wieder besser werden!!!!!
Bennert wurde doch um die 60. Minute rum eingewechselt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

http://www.vfb-oldenburg-tv.de/?p=4109" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

und die anderen Wechsel was sollte das bringen? (so spät)Hat Boll kein Vertrauen in die Jungs? Wenn die es auf dem Platz nicht so bringen, dann muss gewechselt werden....T.Bauer hat mir heute überhaupt nicht gefallen, wieso wurde dafür Köster nicht schon eher eingewechselt....mit der Meinung stehe ich nicht alleine da!!! Durchweg ne schwache Vorstellung vom Team und Coach! Klar solche Tage gibt es, aber das war jetzt das zweite Spiel das nach diesem Muster lief...und sind Punkte die man leichtfertig hergibt!!!!
Als Heimmannschaft muss man nachlegen und nicht halten, das geht doch meisten in die Hose, wie heute gesehen
Als Heimmannschaft muss man nachlegen und nicht halten, das geht doch meisten in die Hose, wie heute gesehen
Immerhin haben wir keine rote Karte bekommen.
Zurück in MD. Über das Spiel bin ich aber immer noch nicht hinweg! Selten so einen Grottenkick gesehen wie in Halbzeit 2. Mir kam es fast so vor,als wenn die Mannschaft auch dem letzten Zuschauer klarmachen wollte,daß man definitiv nicht in die Spitzengruppe gehört. Mit Regionalligafussball hatte das heute rein gar nichts zu tun! Im Training müssen nächste Woche erst mal die Basics geübt werden: Ballannahme und unfallfreier Pass über 5 Meter! Leider hat Boll eine erhebliche Mitschuld an der ( gefühlten) Niederlage. Das Spielsystem paßt überhaupt nicht. Gerade gegen abwehrschwache Mannschaften müssen wir mit 2 richtigen Stürmern spielen. Außerdem hat ja wohl jeder gesehen,daß T. Bauer und A. Baal einen rabenschwarzen Tag erwischt hatten.Beide hätten zur Halbzeit,spätestens aber zur 60.Minute zwingend ausgewechselt werden müssen!Wenn wir so weiterspielen wird es noch sehr schwer! Zu guter Letzt muß ich noch anmerken,daß die Stimmung im Stadion,passend zum Spiel auch schlecht war. Kaum Anfeuerungsrufe auch nicht von der Haupttribüne und Block J war wohl auch nur in der Notbesetzung erschienen.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich werde noch diesen Monat das Training aufnehmen.Uwe hat geschrieben:Außer Socci könnt ihr alle gehn!
Was war denn mit Lüttmann und den Fans - mag das bitte mal jemand erklären? Danke.
Man, das Spiel muss ja derart übel gewesen sein, wenn nach einem tollen Saisonstart eines Aufsteigers nach nur zwei sich anschließenden schlechten Spielen hier im Forum dermaßen der Baum brennt. Bin weiterhin sehr auf Meinungen derer gespannt, die heute am Marschweg zugegen waren. Glück auf!
Man, das Spiel muss ja derart übel gewesen sein, wenn nach einem tollen Saisonstart eines Aufsteigers nach nur zwei sich anschließenden schlechten Spielen hier im Forum dermaßen der Baum brennt. Bin weiterhin sehr auf Meinungen derer gespannt, die heute am Marschweg zugegen waren. Glück auf!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Sudbrak belohnt starke Victorianer
Ein Tritt gegen die Werbebande, ein Schlag gegen die Kabinentür, nein, wirklich gut drauf waren die Kicker des VfB Oldenburg nach ihrem 1:1 gegen Victoria Hamburg nicht.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Tritt gegen die Werbebande, ein Schlag gegen die Kabinentür, nein, wirklich gut drauf waren die Kicker des VfB Oldenburg nach ihrem 1:1 gegen Victoria Hamburg nicht.
http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich fand Victoria heute echt harmlos.. unsere Mannschaft hat sie in der zweiten Halbzeit durch ihr auftreten selbst stark gemacht..
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Um mal hier dieses Stochern im Dunkeln zu vermeiden:
War wirklich was los in Sachen Lüttmann oder waren es einfach nur Emotionen beider Seiten, die nach Spielende raus mussten?
War wirklich was los in Sachen Lüttmann oder waren es einfach nur Emotionen beider Seiten, die nach Spielende raus mussten?
Da muss ich ja wohl dankbar sein, dass ich zu den letzten beiden Spielen nicht gehen konnte. Bei solchen Reaktionen muss die zweite Halbzeit wirklich besonders schlecht gewesen sein. Seit wir ganz nach oben könnten, ist der Wurm drin. Vielleicht setzt die Mannschaft sich zu sehr unter Druck oder meint, solche Spiele seien Selbstläufer. Ich hoffe, Andi findet es heraus. Es sollten jetzt aber auch nicht alle durchdrehen. Wir haben ja nun über Wochen gesehen was die Mannschaft kann und wenn´s mal nicht läuft, hilft nur Kampf und den werden wir dann wohl in den nächsten Wochen erwarten dürfen.
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die ganze Sache sollte man jetzt auch nicht zu hoch hängen, nach dem Spiel kam die Mannschaft wie üblich zum Zaun, wurde aber von einigen wenigen angeblafft, einer (keiner aus dem Fanblock) hat es dabei übertrieben und man (Lüttmann) geigte sich mehr oder weniger lautstark die Meinung. Lütti, selber mit dem Spiel unzufrieden trat dann noch gegen eine Werbebande.Ghettokind hat geschrieben:Um mal hier dieses Stochern im Dunkeln zu vermeiden:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Tja das war leider nix mit Wiedergutmachung von Mittwoch. Naja, kann ja nur besser werden. Lütti ist halt voll auf den einen älteren Herren eingegangen und ging dann ganz schön ab. Er war selber halt auch ziemlich angefressen und ihn konnten seine Mannschaftskollegen auch nicht bändigen. Das "Wie" ist halt immer entscheidend, wenn man die Mannschaft (zu Recht) kritisiert. War in dem Moment wohl etwas zu heftig und dann gings nen bissel ab. Die meisten Leute haben aber dennoch lieber nix zum Spiel gesagt, was auch eig ganz gut ist. Ich hoffe mal die Mannschaft fängt sich wieder und wir sehen am Samstag ne andere Leistung aufem Feld.
Nightmare Monkeys Oldenburg
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Heute hat man deutlich gesehen, wie sehr uns D. Bauer und auch Van Humbeeck, der sehr wertvoll im Pressing ist , fehlen. Unser Manko zur Zeit ist, daß wenn wir tief stehen, die Konter nicht vernünftig ausspielen. Oft fehlt der letzte Pass, es wird zu ungenau oder auch einfach zu langsam gespielt, oder sich sonstwie verzettelt.
Heute hat spätestens auch jeder gesehen, daß der Weg zur Spitze noch weit ist und es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht.
Trotzdem sollten wir alle sachlich und fair bleiben. Der Derbysieg in Meppen ist schließlich erst drei Wochen her.
P.S. Lütti hatte sich nach dem Spiel aber schnell beruhigt.
Heute hat spätestens auch jeder gesehen, daß der Weg zur Spitze noch weit ist und es in dieser Saison nur um den Klassenerhalt geht.
Trotzdem sollten wir alle sachlich und fair bleiben. Der Derbysieg in Meppen ist schließlich erst drei Wochen her.
P.S. Lütti hatte sich nach dem Spiel aber schnell beruhigt.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Imponiert haben mir der kleine, aber lautstarker Haufen Victorianer ! Und das Unentschieden geht in Ordnung, gemessen daran ,dass die Hamburger spielerisch besser waren als der VfB. Der Auftritt der Mannschaft passte zum
Wetter und der geringen Zuschauerzahl , da muß sich der VfB mehr anstrengen , um die Oldenburger wieder ins
MWS zurück zuholen, allein die Tatsache, man spiele jetzt in der Regionalliga ist für viele ehemalige noch kein Anreiz.
Habe allerdings nur die erste Halbzeit gesehen und die ließ schon erahnen, dass wenn alles gut geht, es zu einer
Punkteteilung reicht. So ist es dann ja auch gekommen ! Es kann nur besser werden !
Wetter und der geringen Zuschauerzahl , da muß sich der VfB mehr anstrengen , um die Oldenburger wieder ins
MWS zurück zuholen, allein die Tatsache, man spiele jetzt in der Regionalliga ist für viele ehemalige noch kein Anreiz.
Habe allerdings nur die erste Halbzeit gesehen und die ließ schon erahnen, dass wenn alles gut geht, es zu einer
Punkteteilung reicht. So ist es dann ja auch gekommen ! Es kann nur besser werden !
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Trotz der unbefriedigen Leistung in Lübeck, dem wechselhaften Wetter (auch auf der Sitztribüne wird man nass), verkaufsoffenen Sonntag und dem Kramermarkt, kamen immerhin über 1600 zahlende Zuschauer. Das ist so schlecht nicht.