1/8Pokal-22.08.12 - 18.15Uhr: VfB Oldenburg-SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 1/8Pokal-22.08.12 - 18.15Uhr: VfB Oldenburg-SV Wilhelmsh
Im mittelfeld ham wir eigentlich ganz gut gespielt.. Fuer mich fehlte eigentlich nur der entscheidene pass... Heute haben wir kaUm chancen erarbeitet weil der entscheidene pass fehlte oder nicht ankahm... Das gegentor war eon bloeder individueller fehler in der abwehr... Aber bis auf den lattentreffer hatte whv auch keine nennenswerte torchance..
Nur der VfB
Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient.. und schon garnicht WHV..
das einzig positive..man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren..( auch wenn der Spruch für´s Phrasenschwein ist) 

-
- VfB-Fan
Fotos Online!
http://www.vefoto.de/uebersicht.php?gro ... 2&oldpage=" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.vefoto.de/uebersicht.php?gro ... 2&oldpage=" onclick="window.open(this.href);return false;
SV Wilhelmshaven erringt glanzlosen Sieg im Pokal-Derby
http://jeversches-wochenblatt.de/nachri ... urnTab=379
http://www.wzonline.de/nachrichten/spor ... fwand.html
http://jeversches-wochenblatt.de/nachri ... urnTab=379
http://www.wzonline.de/nachrichten/spor ... fwand.html
-
- VfB-Fan
Die Fotos sind nun auch in der Galerie auf der VfB HP eingefügt.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
tz_don hat geschrieben:das einzig positive..man kann sich jetzt auf die Liga konzentrieren..

-
- VfB-Megafan
Obwohl es hier schon wiederholt gesagt wurde, auch noch mal von mir:
Nach vorne fabriziert unsere Truppe nur ein laues Lüftchen. Lüttmann muss doch eine andere Rolle spielen! Er ist doch eher der Abstauber und muss entsprechend gefüttert werden. Aber wie machen?
Ich verstehe auch nicht, warum Bennert nicht von Anfang an spielt. Als der kam, war doch plötzlich viel mehr Zug vorne drin (und den Elfer hätte er bekommen müssen!).
Dass die Abwehr schwammig ist, wussten wir doch alle. Doch zum Erfolg brauche ich eine stabile Deckung (so wie z.B. der SVW das Tor dicht gemacht hat).
Wenn wir die Verletzten wieder dabei haben, wird unsere Mannschaft sicherlich auch deutlich stärker sein.
Nach vorne fabriziert unsere Truppe nur ein laues Lüftchen. Lüttmann muss doch eine andere Rolle spielen! Er ist doch eher der Abstauber und muss entsprechend gefüttert werden. Aber wie machen?
Ich verstehe auch nicht, warum Bennert nicht von Anfang an spielt. Als der kam, war doch plötzlich viel mehr Zug vorne drin (und den Elfer hätte er bekommen müssen!).
Dass die Abwehr schwammig ist, wussten wir doch alle. Doch zum Erfolg brauche ich eine stabile Deckung (so wie z.B. der SVW das Tor dicht gemacht hat).
Wenn wir die Verletzten wieder dabei haben, wird unsere Mannschaft sicherlich auch deutlich stärker sein.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!
Bitte?!AufstiegVfB hat geschrieben:(und den Elfer hätte er bekommen müssen!)

AufstiegVfB hat geschrieben:......(und den Elfer hätte er bekommen müssen!)..........
........Dass die Abwehr schwammig ist, wussten wir doch alle. Doch zum Erfolg brauche ich eine stabile Deckung......
zum ersten...

zum zwoten... ich habe von whv bis auf den lattentreffer auch keine zwingende chance gesehen... ich fand die abwehrleistung in ordnung(den individuellen patzer mal ausgenommen)...
Nur der VfB
Dem möchte ich widersprechen ! Was nützt eine insgesamt "ordentliche " Abwehrleistung ", wenn da nicht individuelleLyrico hat geschrieben:AufstiegVfB hat geschrieben:......(und den Elfer hätte er bekommen müssen!)..........
........Dass die Abwehr schwammig ist, wussten wir doch alle. Doch zum Erfolg brauche ich eine stabile Deckung......
zum ersten...![]()
glaub ich nicht... aus dem block sah es ehr nach einer schwalbe aus...
zum zwoten... ich habe von whv bis auf den lattentreffer auch keine zwingende chance gesehen... ich fand die abwehrleistung in ordnung(den individuellen patzer mal ausgenommen)...
"Patzer" das entscheidene Tor verursachen ! WHV hat in der 2. Halbzeit geschickt das Ergebnis verwaltet, da der VfB
bis auf eine " Großchance" nichts zwingendes herausgespielt hat. Mit Ecken, Freistößen usw. droht beim VfB keine Ge-
fahr für das Tor des Gegners. Man kann nur hoffen, das der Trainer die Defizite ( und zwar zeitnah ) erkennt , und ver-
sucht abzustellen, wie gesagt mit Kampfgeist und den Fans im Rücken können spielerische Defizite nur begrenzt kom-
pensiert werden ! Sonst kommt bald der Ruf nach " Verstärkungen "

-
- VfB-Megafan
Man sah schon das er den haben wollte ( sehr offentsichlich ), er hätte sich nicht fallen lassen müssen sondern einfach weiterlaufen / reinschieben...Malle hat geschrieben:Bitte?!AufstiegVfB hat geschrieben:(und den Elfer hätte er bekommen müssen!)
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2025! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Eben. Entweder Vorbeilaufen oder fallen lassen aber nicht vorbei laufen, und dann fallen lassendas-zwölfte-bier hat geschrieben:Man sah schon das er den haben wollte ( sehr offentsichlich ), er hätte sich nicht fallen lassen müssen sondern einfach weiterlaufen / reinschieben...Malle hat geschrieben:Bitte?!AufstiegVfB hat geschrieben:(und den Elfer hätte er bekommen müssen!)

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Dieses fallen lassen haben die Wilhelmshavener das ganze Spiel über praktiziert und hat Wirkung beim Schiri gezeigt, sobald es Körperkontakt gab lagen diese auf der Nase. Dadurch daß fast jeder Zweikampf weggepfiffen wurde, hat der Schiri aber das VfB Spiel zerstört, auch die taktischen Fouls des SVW im Spielaufbau wurden nicht mit gelben Karten geahndet.
Hat Bennert bei uns eigentlich schon mal einen Elfer bekommen?
Bericht vom Hunte Report:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6720" onclick="window.open(this.href);return false;

Hat Bennert bei uns eigentlich schon mal einen Elfer bekommen?
Bericht vom Hunte Report:
http://www.huntereport.de/web/cms/front ... idart=6720" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Ich hab nur die SMS weitergeleitet. War selbst nicht im Stadion.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:Toni Tore 2002 hat geschrieben:SMS aus dem Stadion:
"SVW spielt clever, macht aber nicht viel nach vorn. Wir spielen nur lange Bälle. Beim Tor will Tönnies eine Flanke mit der Brust zu Mansur zurücklegen, packt sich dabei aufs Maul und der SVW-Typ kann ihn ins Tor schieben. Unfassbar."
Wer hat sich aufs Maul gepackt?. Sicherlich nicht Herr Tönnies.
Das hat er erst nach der grandiosen Vorlage gemacht.

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"