Vorbereitung für die Saison 2012/2013
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Vorbereitung für die Saison 2012/2013
Es war zwar "nur" Ohmstede, aber für den frühen Zeitpunkt der Vorbereitung sah das schon ganz ansprechend aus. Gegen einen anfangs ziemlich rüden Gegner lief der Ball schon ganz flott. Und mit D. Bauer haben wir einen, der den Ball fordert und auch schöne Pässe spielt. Seine Position übernahm nach der Pause sein Bruder T. und machte das auch nicht schlecht. Tönnies und Halke spielten abwechselnd einen rechten Verteidiger mit viel Offensivdrang, Aidara technisch sehr stark,auch Winkelmann machte ein schönes Kopfballtor nach Ecke. Paul van Humbeeck sollte man auch noch verpflichten, er hat viel gearbeitet und Bälle aufgelegt.
Wenn man jetzt noch sieht, daß heute Spieler wie die Baals, Petersen, Videgla, Thölking und auch Azadzoy gar nicht dabei waren, haben wir einen richtig breiten Kader zusammen.
Morgen geht es weiter gegen Medya, heute hat das schon Spaß gemacht.
Wenn man jetzt noch sieht, daß heute Spieler wie die Baals, Petersen, Videgla, Thölking und auch Azadzoy gar nicht dabei waren, haben wir einen richtig breiten Kader zusammen.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich bin von einem 25:0 ausgegangen. so wird das nischt.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Bin wieder aus der internetlosen Pampa zurück und bereits dabei die noch folgenden Testspiele (Adresse inklusive) auf Seite 1 hinzuzufügen.Lachi hat geschrieben:hat jemand mal ne komplettauflistung der nächsten testspiele?
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Dem ist nix hinzuzufügen... Bis nachherBlaue Elise hat geschrieben:Es war zwar "nur" Ohmstede, aber für den frühen Zeitpunkt der Vorbereitung sah das schon ganz ansprechend aus. Gegen einen anfangs ziemlich rüden Gegner lief der Ball schon ganz flott. Und mit D. Bauer haben wir einen, der den Ball fordert und auch schöne Pässe spielt. Seine Position übernahm nach der Pause sein Bruder T. und machte das auch nicht schlecht. Tönnies und Halke spielten abwechselnd einen rechten Verteidiger mit viel Offensivdrang, Aidara technisch sehr stark,auch Winkelmann machte ein schönes Kopfballtor nach Ecke. Paul van Humbeeck sollte man auch noch verpflichten, er hat viel gearbeitet und Bälle aufgelegt.

*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Aufstellung: Faqiryar, Petersen, Wegener, Tönnies, T.Bauer, Winkelmann, Fasshauer, Stern, Lüttmann, Müller-Rautenberg, Aidara
1:0 Stern
2:0 Wegener
3:0 Wegener
4:0 T. Bauer
5:0 Lüttmann
6:0 Müller-Rautenberg
Halbzeit
Neue Aufstellung: Mattai, T.Bauer, Halke, Petersen, Köster, Winkelmann, Fasshauer, Bennert, Aidara, Müller-Rautenberg und Lüttmann
7:0 Fasshauer
8:0 Lüttmann
9:0 Bennert
10:0 Lüttmann
11:0 Lüttmann
12:0 Bennert
13:0 Lüttmann
14:0 Bennert
15:0 Lüttmann
1:0 Stern
2:0 Wegener
3:0 Wegener
4:0 T. Bauer
5:0 Lüttmann
6:0 Müller-Rautenberg
Halbzeit
Neue Aufstellung: Mattai, T.Bauer, Halke, Petersen, Köster, Winkelmann, Fasshauer, Bennert, Aidara, Müller-Rautenberg und Lüttmann
7:0 Fasshauer
8:0 Lüttmann
9:0 Bennert
10:0 Lüttmann
11:0 Lüttmann
12:0 Bennert
13:0 Lüttmann
14:0 Bennert
15:0 Lüttmann
bisher sind beide testspiele zusammen mehr als 25:0Frank aus Oldb hat geschrieben:ich bin von einem 25:0 ausgegangen. so wird das nischt.
ist doch auch ok oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
26:0 Müller-Rautenberg
17:0 Bennert
Ende
17:0 Bennert
Ende
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Testen wir also im Moment einen australischen Torwart?
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 38521.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/sebastia ... 38521.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Danke für das tickern. Die beiden Testspielergebnisse können sich echt sehen lassen. Ich freue mich so auf die neue Saison!
Warum war heute van Humbeek nicht mehr dabei??
-
- VfB-Megafan
Würde ich auch gern wissen, der hat mir gestern echt gut gefallen...1897Fan hat geschrieben:Warum war heute van Humbeek nicht mehr dabei??
Ansonsten echt schöne Tore heute wieder... Gefällt mir alles gut bisher!
*if you don´t live for something you´ll die for nothing*
Am Mittwoch wirds interessanter
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland!

Sunny1985_m hat geschrieben:Würde ich auch gern wissen, der hat mir gestern echt gut gefallen...1897Fan hat geschrieben:Warum war heute van Humbeek nicht mehr dabei??
Ansonsten echt schöne Tore heute wieder... Gefällt mir alles gut bisher!
Dann hat der gestrige Eindruck wohl schon ausgereicht - in positiver oder in negativer Hinsicht.
Nein! Unser TW schreibt sich Matthäi und kommt vom VfL Oldenburg II . Zudem ist er kein Testspieler, sonder bereits verpflichtet.Ghettokind hat geschrieben:Testen wir also im Moment einen australischen Torwart?
VfB erzielt 17 Tore
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
- Ghettokind
- VfB-Megafan
Aha, ok. Danke für die Aufklärung.say hat geschrieben:Nein! Unser TW schreibt sich Matthäi und kommt vom VfL Oldenburg II . Zudem ist er kein Testspieler, sonder bereits verpflichtet.Ghettokind hat geschrieben:Testen wir also im Moment einen australischen Torwart?
VfB erzielt 17 Tore
http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... opmenu=639" onclick="window.open(this.href);return false;
say hat geschrieben:Morgen gibt es einige interessante News
Gute interessante oder schelchte interessante??
Habe ich in der letzten Zeit jemals schlechte Meldungen veröffentlicht? 

-
- VfB-Megafan
Oh, welch Graus.
Wo beginnt gut, wo schlecht?
Wo beginnt gut, wo schlecht?

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
say hat geschrieben:Habe ich in der letzten Zeit jemals schlechte Meldungen veröffentlicht?
Das hört sich gut an!! Hoffentlich ein paar tolle neue Spielertransfers!!