Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Oberliga Niedersachsen 2011/2012
Die Neuzugänge Nummer drei und vier für die bevorstehende Qualifikationsspielzeit an Land gezogen hat Fußball-Oberligist BV Cloppenburg. Vom Ligarivalen Kickers Emden wechseln Innenverteidiger Kevin Nennhuber und Mittelfeld-Renner Gerrit Thomes an die Friesoyther Straße.
quelle: http://www.nordwestsport.com
quelle: http://www.nordwestsport.com
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
immer weiter VfB
-
- VfB-Megafan
Beide Baals bleiben in Cloppenburg!
Alex Baal hat heute unterschrieben!
Leo wird wohl folgen!
Alex Baal hat heute unterschrieben!
Leo wird wohl folgen!
-
- VfB-Megafan
is doch egal watt die baals machen.
Ich glaub das Mittelfeld und die Abwehr stehen schon. Es fehlt nur einer im Sturm der die Dinger rein macht. + Waldi
Ich glaub das Mittelfeld und die Abwehr stehen schon. Es fehlt nur einer im Sturm der die Dinger rein macht. + Waldi
Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Den beiden Baals werden unsere Jungen Dachse kommende Saison ordentlich den Popo versohlen! 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Baals, Friauf, Sam und wie die alle heißen sind für mich OFFTOPIC VfB.
Die jungen Wilden ist nun Ambach

Die jungen Wilden ist nun Ambach

Immer Weiter VfB
immer weiter VfB
immer weiter VfB
Heeslingen rüstet gewaltig auf.
Kevin Artmann, Alexander Hessel (beide SV Werder Bremen 2), Kevin Rehling (SV Werder Bremen U 18), Marin Mandic (FC Oberneuland) und Kristian Markaj (SV Eintracht Nordhorn)
Kevin Artmann, Alexander Hessel (beide SV Werder Bremen 2), Kevin Rehling (SV Werder Bremen U 18), Marin Mandic (FC Oberneuland) und Kristian Markaj (SV Eintracht Nordhorn)
und für null spielen die nicht in heeslingen, donnerwetter!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Bei der Oberliga Nordost gibt es schon die Ansetzungen für die ersten 3 Spiele! Warum nicht bei uns?
NfV Bewegt eure ärsche!
NfV Bewegt eure ärsche!
In unserer Liga steht doch noch nicht mal fest, wer überhaupt mitspielt.
sollen das nicht 19 Mannschaften sein? finde ich nicht toll dann hat man ja wieder 2 mal spielfrei!
Havelse kann evtl. doch noch in der Regio bleiben.Danach kann erst der Spielplan erstellt werden.
- James
- Chief Technology Evangelist
Ist dieser Andreas Gerdes-Wurpts einer, der vorne steht und die Dinger einfach rein macht oder warum hast Du den immer noch in Deiner Signatur, lieber Say? Der kommt doch nicht mehr zu uns, oder?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan
Das ist ja interessant, offenbar habe ich etwas verpasst. Hat in der RL ein anderer Verein Probleme, Zwangsabstieg? Oder wieso hat Havelse noch Chance auf Klassenverbleib?say hat geschrieben:Havelse kann evtl. doch noch in der Regio bleiben.Danach kann erst der Spielplan erstellt werden.
"Spielregeln sind falsch, wenn sie das Spielen verhindern." Walter Ludin
Der FC Homburg hat keine RL-Lizenz bekommen und in Verbindung damit, dass die TuS Koblenz hat auch noch keine Lizenz bekommen, wäre ein Verbleib von Havelse in der Regio möglich.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Der FC Homburg ist doch sowieso sportlich abgestiegen...?
Mein System kennt keine Grenzen
Ja, aber bei einer Pleite von Koblenz würde es ja wieder ein schönes hin- und hergeschiebe geben. Einer bleibt in Liga 3 und ein Platz ist dadurch in einer RL frei. Erste Nachrrücker wären der FC Homburg oder Arminia Bielefeld II. Homburg hat keine Lizenz bekommen und Bielefeld verzichtet aus bekannten Gründen (Finanzen). Damit wäre der nächste Nachrücker der TSV Havelse.Ggaribaldi hat geschrieben:Der FC Homburg ist doch sowieso sportlich abgestiegen...?
Entscheidung wohl ab Montag.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
du hast nicht aufgepasst!James hat geschrieben:Ist dieser Andreas Gerdes-Wurpts einer, der vorne steht und die Dinger einfach rein macht oder warum hast Du den immer noch in Deiner Signatur, lieber Say? Der kommt doch nicht mehr zu uns, oder?
der agw ist einer, der vor der tribüne steht und den asi macht! deswegen durfte emden jetzt auch in der oberliga bleiben - wir bekommen dafür ersatzweise miro klose und du holst jetzt endlich meine nachos!
aber zurück zum thema, falls havelse durch diese nicht durchschaubaren statuten des dfb in der rl bleiben sollte - mit wievielen mannschaften ginge dann nun tatsächlich unsere gurkenliga an den start?
ewig währt am längsten!
Ich meine, dass die Sollzahl bei 18 liegt. Bin mir da aber nicht 100%-ig sicher. Damit dürfte Arminia dann auch nicht nachrücken.
dankesay hat geschrieben:Ich meine, dass die Sollzahl bei 18 liegt. Bin mir da aber nicht 100%-ig sicher. Damit dürfte Arminia dann auch nicht nachrücken.
ewig währt am längsten!