DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Pfeffersteak
VfB-Megafan

Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012

Beitrag von Pfeffersteak »

Da schafft man es mit Glück und Gnade einmal in die erste Hauptrunde des DFB Pokals und dann hat man keine Spielwiese. Passt irgendwie ! Und das mit der Terminverlegung wird wohl nix werden
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

Dämlicher hätten es die zuständigen Stellen der Stadt aber nun auch wirklich nicht regeln können. Entweder handelt es sich um einen äußerst krassen Fall von andauernder Inkompetenz, oder aber da ist massive "Vetternwirtschaft" zugunsten irgendeines Leichtathletikfans im Gange.
Vielleicht hätte man Schwandner mal sagen sollen, dass das seine Chance gewesen wäre, sich bundesweit im Fernsehen zu zeigen... :roll:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

In Stadtverwaltungen findet das Wort "Wunschkonzert" einfach nicht statt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Basis30
VfB-Megafan

Beitrag von Basis30 »

Das ist doch voll fürn arsch Terminverlegung macht der DFB sowieso nicht mit. Da hat man mal ein DFB-Pokalspiel dierekt in der Nähe und dann kann es dort nicht stattfinden. Warum eigentlich nicht? Der Rasen wird ja wohl nicht neu gemacht und was dauert das so lange, 4 Monate für eine Laufbahn das ist doch wohl lachhaft!

agentprostadion
VfB-Megafan

Beitrag von agentprostadion »

Das Schilda Oldenburg.... :lol:

Baut Dornstede aus !!! und alles ist gut..

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Schon peinlich für eine Stadt wie Oldenburg.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Am 1.06. wird also die Baustelle eingerichtet. Na super, da hat man ja schon wieder zwei Wochen seit dem letzten Heimspiel verplempert bevor es so richtig losgeht mit der Sanierung. :roll:
Für eine Verlegung muß man bem DFB schon gute Gründe angeben, da wird eine Laufbahnsanierung kaum ausreichen. Je nach Gegner würden die mit Sicherheit auf ein Ausweichen nach WHV, Cloppenburg, Oberneuland oder auch Bremen bestehen. Ein Fünftligist hat mit so einem Wunsch wohl kaum Chancen.
Wann beginnt eigentlich die nächste Oberligasaison? So viele Auswärtsspiele können wir doch gar nicht bestreiten bis das Stadion wieder frei ist! Da sollte man Dornstede für Heimspiele durchaus in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich beschweren sich dann wieder die Anwohner! :?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Blaue Elise hat geschrieben:Wann beginnt eigentlich die nächste Oberligasaison? So viele Auswärtsspiele können wir doch gar nicht bestreiten bis das Stadion wieder frei ist! Da sollte man Dornstede für Heimspiele durchaus in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich beschweren sich dann wieder die Anwohner! :?
Laut Rahmenspielplan des NFV ist für den 3. August die erste Pokalrunde und für das Wochenende 6./7. August das erste Ligaspiel gelant. Wenn das Marschwegstadion erst Ende August fertig wird, würden also zwei Spiele mindestens verlegt/getauscht werden müssen. Wäre aber vielleicht auch nicht das schlechteste mit einer Reihe von Heimspielen die Qualisaison abzuschließen. Trotzdem ein schwaches Bild was hier von der Stadt gezeigt wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das haben die Meppener schön eingefädelt.

Das schreit ja morgen nahezu nach Vergeltung.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

herrvonbödefeld
VfB-Megafan

Beitrag von herrvonbödefeld »

das ganze entwickelt sich wieder einmal zur Farce!!!! Ausweichstätte???? Gehts noch????
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

quattrojunky
VfB-Megafan

Beitrag von quattrojunky »

das ist ja mal wieder mal typisch oldenburg,die kriegen wirklich nix auf die reihe,hätten wir bloß unser eigenens stadion,so ein mist!"immer ist man auf andere angewiesen! :evil:

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

jetzt wäre ja mal der vorstandsvorsitzende klarmann gefordert, der hat doch bestimmt
die nötige kompetenz, und den politischen einfluss um das in die richtige bahn zu lenken.
wofür wäre er den sonst auch da ???
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

agentprostadion
VfB-Megafan

Herr Klarmann versucht gerade den Arsch von Schwa(i)ndler zu retten. :lol:

agentprostadion
VfB-Megafan

Es macht durchaus sinn Dornstede für längere Zeit als Heimspielstätte herzurichten.

Dann haben wir die Hölle von Dornstede :lol:

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan

Beitrag von das-zwölfte-bier »

agentprostadion hat geschrieben:Es macht durchaus sinn Dornstede für längere Zeit als Heimspielstätte herzurichten.

Dann haben wir die Hölle von Dornstede :lol:
Ohne Moos nichts los!
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Ich habe das Gefühl, dass wir kein DfB Pokal Spiel in den nächsten Jahren in Oldenburg mehr sehen werden und insofern uns ein guter Gegner zugelost werden wird die Stadt Oldenburg und auch unser Verein einen herben Imageverlust davon tragen werden. Ich meine, in Zeiten in denen laufbahnlose Stadien überall aus den Böden sprießen, heißt es dann ganz lapidar im TV Kommentar: "Das Spiel musste nach WHV/Bremen umgelegt werden, da in Oldenburg die Laufbahn erneuert wird." Ich mag mich täuschen aber dies wäre meines Erachtens ein absolutes Novum in der DfB-Pokalgeschichte, da die sonstigen Spielstättenwechsel allenfalls aus Sicherheits-oder-Kapazitätsgründen zu Stande kamen. An eine Spielverlegung glaube ich nicht, denn jeder der mit offenen Augen mal 2-3 Ligen höher schaut, sieht die Macht der TV Sender in Form der Spieltagszerstückelung.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na geil. das nimmt mir gerad total die vorfreude auf ein dfb pokalspiel... zum kotzen. boah ich shcieb shcon wieder hasskappe auf die 3 1/2 leichtathleten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Dann haben wir schon mal nen DFB-Pokalspiel und dan ist es auswärts . Oh man . :evil: Und die Laufbahn wird auch in den Sand gesetzt . :roll:
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von danielacritterschwester »

Nein, die Vorfreude ist noch nicht ganz hin und Hass auf andere Sportarten will sich bei mir auch nicht so recht einstellen.

Aber nerven tut mich dieses Komplettversagen von der Stadt schon. So richtig dämlich kurzsichtig. (Aber dieses Jahr sind ja Kommunalwahlen in Niedersachsen. Schade, dass ich keinen Einfluß mehr habe.)
The only way forward is together!

Firaball97
VfB-Megafan

Beitrag von Firaball97 »

Schwandner raus ! :x
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Antworten