DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Re: DFB-Pokal-Hauptrunde 2011/2012
Da schafft man es mit Glück und Gnade einmal in die erste Hauptrunde des DFB Pokals und dann hat man keine Spielwiese. Passt irgendwie ! Und das mit der Terminverlegung wird wohl nix werden
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Dämlicher hätten es die zuständigen Stellen der Stadt aber nun auch wirklich nicht regeln können. Entweder handelt es sich um einen äußerst krassen Fall von andauernder Inkompetenz, oder aber da ist massive "Vetternwirtschaft" zugunsten irgendeines Leichtathletikfans im Gange.
Vielleicht hätte man Schwandner mal sagen sollen, dass das seine Chance gewesen wäre, sich bundesweit im Fernsehen zu zeigen...
Vielleicht hätte man Schwandner mal sagen sollen, dass das seine Chance gewesen wäre, sich bundesweit im Fernsehen zu zeigen...

--> Aureon Fußballmanager <--
- James
- Chief Technology Evangelist
In Stadtverwaltungen findet das Wort "Wunschkonzert" einfach nicht statt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Das ist doch voll fürn arsch Terminverlegung macht der DFB sowieso nicht mit. Da hat man mal ein DFB-Pokalspiel dierekt in der Nähe und dann kann es dort nicht stattfinden. Warum eigentlich nicht? Der Rasen wird ja wohl nicht neu gemacht und was dauert das so lange, 4 Monate für eine Laufbahn das ist doch wohl lachhaft!
-
- VfB-Megafan
Das Schilda Oldenburg....
Baut Dornstede aus !!! und alles ist gut..

Baut Dornstede aus !!! und alles ist gut..
-
- VfB-Megafan
Schon peinlich für eine Stadt wie Oldenburg.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Am 1.06. wird also die Baustelle eingerichtet. Na super, da hat man ja schon wieder zwei Wochen seit dem letzten Heimspiel verplempert bevor es so richtig losgeht mit der Sanierung.
Für eine Verlegung muß man bem DFB schon gute Gründe angeben, da wird eine Laufbahnsanierung kaum ausreichen. Je nach Gegner würden die mit Sicherheit auf ein Ausweichen nach WHV, Cloppenburg, Oberneuland oder auch Bremen bestehen. Ein Fünftligist hat mit so einem Wunsch wohl kaum Chancen.
Wann beginnt eigentlich die nächste Oberligasaison? So viele Auswärtsspiele können wir doch gar nicht bestreiten bis das Stadion wieder frei ist! Da sollte man Dornstede für Heimspiele durchaus in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich beschweren sich dann wieder die Anwohner!

Für eine Verlegung muß man bem DFB schon gute Gründe angeben, da wird eine Laufbahnsanierung kaum ausreichen. Je nach Gegner würden die mit Sicherheit auf ein Ausweichen nach WHV, Cloppenburg, Oberneuland oder auch Bremen bestehen. Ein Fünftligist hat mit so einem Wunsch wohl kaum Chancen.
Wann beginnt eigentlich die nächste Oberligasaison? So viele Auswärtsspiele können wir doch gar nicht bestreiten bis das Stadion wieder frei ist! Da sollte man Dornstede für Heimspiele durchaus in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich beschweren sich dann wieder die Anwohner!

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Laut Rahmenspielplan des NFV ist für den 3. August die erste Pokalrunde und für das Wochenende 6./7. August das erste Ligaspiel gelant. Wenn das Marschwegstadion erst Ende August fertig wird, würden also zwei Spiele mindestens verlegt/getauscht werden müssen. Wäre aber vielleicht auch nicht das schlechteste mit einer Reihe von Heimspielen die Qualisaison abzuschließen. Trotzdem ein schwaches Bild was hier von der Stadt gezeigt wird.Blaue Elise hat geschrieben:Wann beginnt eigentlich die nächste Oberligasaison? So viele Auswärtsspiele können wir doch gar nicht bestreiten bis das Stadion wieder frei ist! Da sollte man Dornstede für Heimspiele durchaus in Betracht ziehen. Aber wahrscheinlich beschweren sich dann wieder die Anwohner!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das haben die Meppener schön eingefädelt.
Das schreit ja morgen nahezu nach Vergeltung.
Das schreit ja morgen nahezu nach Vergeltung.
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
das ganze entwickelt sich wieder einmal zur Farce!!!! Ausweichstätte???? Gehts noch????
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
-
- VfB-Megafan
das ist ja mal wieder mal typisch oldenburg,die kriegen wirklich nix auf die reihe,hätten wir bloß unser eigenens stadion,so ein mist!"immer ist man auf andere angewiesen! 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
jetzt wäre ja mal der vorstandsvorsitzende klarmann gefordert, der hat doch bestimmt
die nötige kompetenz, und den politischen einfluss um das in die richtige bahn zu lenken.
wofür wäre er den sonst auch da ???
die nötige kompetenz, und den politischen einfluss um das in die richtige bahn zu lenken.
wofür wäre er den sonst auch da ???

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Herr Klarmann versucht gerade den Arsch von Schwa(i)ndler zu retten. 

-
- VfB-Megafan
Es macht durchaus sinn Dornstede für längere Zeit als Heimspielstätte herzurichten.
Dann haben wir die Hölle von Dornstede

-
- VfB-Megafan
Ohne Moos nichts los!agentprostadion hat geschrieben:Es macht durchaus sinn Dornstede für längere Zeit als Heimspielstätte herzurichten.
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Ich habe das Gefühl, dass wir kein DfB Pokal Spiel in den nächsten Jahren in Oldenburg mehr sehen werden und insofern uns ein guter Gegner zugelost werden wird die Stadt Oldenburg und auch unser Verein einen herben Imageverlust davon tragen werden. Ich meine, in Zeiten in denen laufbahnlose Stadien überall aus den Böden sprießen, heißt es dann ganz lapidar im TV Kommentar: "Das Spiel musste nach WHV/Bremen umgelegt werden, da in Oldenburg die Laufbahn erneuert wird." Ich mag mich täuschen aber dies wäre meines Erachtens ein absolutes Novum in der DfB-Pokalgeschichte, da die sonstigen Spielstättenwechsel allenfalls aus Sicherheits-oder-Kapazitätsgründen zu Stande kamen. An eine Spielverlegung glaube ich nicht, denn jeder der mit offenen Augen mal 2-3 Ligen höher schaut, sieht die Macht der TV Sender in Form der Spieltagszerstückelung.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
na geil. das nimmt mir gerad total die vorfreude auf ein dfb pokalspiel... zum kotzen. boah ich shcieb shcon wieder hasskappe auf die 3 1/2 leichtathleten...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Dann haben wir schon mal nen DFB-Pokalspiel und dan ist es auswärts . Oh man .
Und die Laufbahn wird auch in den Sand gesetzt . 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Nein, die Vorfreude ist noch nicht ganz hin und Hass auf andere Sportarten will sich bei mir auch nicht so recht einstellen.
Aber nerven tut mich dieses Komplettversagen von der Stadt schon. So richtig dämlich kurzsichtig. (Aber dieses Jahr sind ja Kommunalwahlen in Niedersachsen. Schade, dass ich keinen Einfluß mehr habe.)
Aber nerven tut mich dieses Komplettversagen von der Stadt schon. So richtig dämlich kurzsichtig. (Aber dieses Jahr sind ja Kommunalwahlen in Niedersachsen. Schade, dass ich keinen Einfluß mehr habe.)
The only way forward is together!
-
- VfB-Megafan
Schwandner raus ! 

Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?