Bevor hier Leute das so weiterverbreiten: Doch, sie wurde informiert.Frank aus Oldb hat geschrieben: unter jz gesehen. die mannschaft kam darauf gar nicht klar, weil sie gar nicht wußte warum es
keinen support gab. nee nee... keine gute idee...
.
17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 17.04.11, 15.00 Uhr VfB - SC Langenhagen FAMILIENTAG!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
na dann ist es nicht bei allen angekommen wie... lese dir mal die damaligen threads dazu
durch, dann wirst du feststellen das das was du da von dir gibst im gegenteil dazu steht.
ich hoffe bloß das du überhaupt weißt was genau ich meine.
durch, dann wirst du feststellen das das was du da von dir gibst im gegenteil dazu steht.
ich hoffe bloß das du überhaupt weißt was genau ich meine.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Der Mannschaft wurde in einem Schreiben alles erklärt
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hat damals ja anscheinend viel gebracht. und der mannschaft in einem schreiben? wie dem auch sei...KSBoy hat geschrieben:Der Mannschaft wurde in einem Schreiben alles erklärt
ich werd das mal so hinnehmen. das ist auch kein stoff der hier übers forum diskutiert werden muss.
letztendlich kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen das so etwas der richtige weg ist etwas
zu bewirken.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
man sollte sich bis zum ende der saison nur noch selbst feiern. der rest is eh egal
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Ein Schreiben, das bei einem Spieler in den Briefkasten geworfen wurde. Der hat es nach dem Spiel aus dem Briefkasten geholt. Wenn, dann auch die ganze WahrheitFrank aus Oldb hat geschrieben:hat damals ja anscheinend viel gebracht. und der mannschaft in einem schreiben? wie dem auch sei...KSBoy hat geschrieben:Der Mannschaft wurde in einem Schreiben alles erklärt
ich werd das mal so hinnehmen. das ist auch kein stoff der hier übers forum diskutiert werden muss.
letztendlich kann ich mir zum jetzigen zeitpunkt nicht vorstellen das so etwas der richtige weg ist etwas
zu bewirken.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wenn wir gegen Ottersberg noch etwas reißen wollen, dann nur mit Timo Ehle oder Andi Boll. Schmeißt diesen unfähigen Trainer endlich raus!
Und warum war unser sportlicher Leiter heute eigentlich nicht im Stadion? Keine Lust mehr?
Und warum war unser sportlicher Leiter heute eigentlich nicht im Stadion? Keine Lust mehr?
Doppeljob für Socci am Karsonnabend und am Ostermontag und alles wird gut! 

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich habe mich heute nachmittag mit IHM etwas länger unterhalten. ER scheint einen ziemlichen Hals zu haben. Die Lage scheint wirklich ernst zu sein. Wann wachen die Verantwortlichen auf?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Wenn sich bloss mal einer der Verantwortlichen Fuersprecher Froehlings mal zu Wort melden wuerde um zu erklaeren warum dieser Kasper immer noch nicht gefeuert wurde...
Mein System kennt keine Grenzen
-
- VfB-Megafan
Du bist doch an der Quelle; es hat mit Geld was zu tun.Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn sich bloss mal einer der Verantwortlichen Fuersprecher Froehlings mal zu Wort melden wuerde um zu erklaeren warum dieser Kasper immer noch nicht gefeuert wurde...
Geld, welches dem VfB nicht zur Verfügung steht.
Die Mannschaft ist ja sooooo arm dran, sind ja alles noch kleine Bubies,
denen man jeden Schritt auf dem Feld noch aufmalen muss.
Langsam platzt mir der Kragen, immer nur zwei aus dem "Team" herauszupicken
und als Schuldige dastehen zu lassen.
Da ist kein Blick für den Nebenmann, als Körperhaltung kommt ein 'na und'
rüber und zwischenzeitlich sich auch mal zu bemühen des Kollegen Fehler wieder
gut machen zu wollen - nichts von alledem!
Ich bin gegen eine Siegprämie gg Ottersberg, weil sie mir zeigen würde, dass
es auch hier nur ums Geld geht.Die haben ihren Job zu machen!
Und das nicht zu knapp!! DAMI.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ala Klaus Allofs? Stichwort mal eben kurzfristig 50% der Gehälter einfrieren.radieschen hat geschrieben:Ich bin gegen eine Siegprämie gg Ottersberg, weil sie mir zeigen würde, dass
es auch hier nur ums Geld geht.Die haben ihren Job zu machen!
Und das nicht zu knapp!! DAMI.
Grundsätzlich ne gute Idee, dürfte aber nicht ganz rechtens sein!

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
(Wieso bin ich an der Quelle?!?!)radieschen hat geschrieben:Du bist doch an der Quelle; es hat mit Geld was zu tun.Ggaribaldi hat geschrieben:Wenn sich bloss mal einer der Verantwortlichen Fuersprecher Froehlings mal zu Wort melden wuerde um zu erklaeren warum dieser Kasper immer noch nicht gefeuert wurde...
Geld, welches dem VfB nicht zur Verfügung steht.
Der Vertrag laeuft doch nur noch bis Ende Juni. Das kann von daher eigentlich kein Argument sein.
Mein System kennt keine Grenzen
ansonsten wäre es auch unerträglichFeuerlein hat geschrieben:man sollte sich bis zum ende der saison nur noch selbst feiern. der rest is eh egal

Fröhling raus. Sofort.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Es drängt sich mir mehr und mehr der Gedanke auf, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Die zwote Mannschaft spielt nur eine Liga unter der ersten Mannschaft. Es ist mir unbegreiflich, warum es bei dieser günstigen Konstellation nicht möglich scheint, den nötigen Konkurrenzkampf zu erzeugen. Normalerweise müsste sich jeder Spieler die Lunge aus dem Hals rennen, um den Platz in der ersten Mannschaft nicht zu verlieren. Stattdessen wird herumgeeiert und zugeschaut, was der Gegner wohl so treibt. Und das alles ohne Konsequenzen! Da schwillt mir doch der Kamm.radieschen hat geschrieben:Da ist kein Blick für den Nebenmann, als Körperhaltung kommt ein 'na und'
rüber und zwischenzeitlich sich auch mal zu bemühen des Kollegen Fehler wieder
gut machen zu wollen - nichts von alledem!
Der Trainer mag zwar ein netter Kerl und ein kumpelhafter Typ sein, aber für das, wofür er eingestellt wurde, ist er ungeeignet. Man muss sich da nichts vormachen, aber an dieser Aufgabe ist er hoffnungslos gescheitert. Der Gedanke an eine solche Leistung im Spiel gegen Ottersberg treibt mir Flecken ins Gesicht. Meinesachtens sollte die Reissleine gezogen werden. Andreas Boll und/oder Timo Ehle sollten das Training kommissarisch bis Saisonende übernehmen. Ich bin mir sicher, dass ein solches Signal die Mannschaft erreicht.
Weg mit ihm.
Der soll die A-Jugend oder die 2. weiter machen. Dann hat man noch was von ihm und ist nicht so ganz unnütz.
Ehle SOFORT In die Erste. Mag mir garnicht ausmahlen was passiert wenn wir gegen Ottersberg verkacken....
Und es wird so kommen wenn der Warmduscher weiter die Erste "Trainiert"
DER MUSS DOCH SELBER MAL MIT GESUNDEM MENSCHENVERSTAND MERKEN DASS DIESE SCHEISSE KEINEN SINN MEHR HAT.
Ich bin auch 100 % davon überzeugt das dieses Signal was bewirken würde.
Siehe auch Bayern
Der soll die A-Jugend oder die 2. weiter machen. Dann hat man noch was von ihm und ist nicht so ganz unnütz.
Ehle SOFORT In die Erste. Mag mir garnicht ausmahlen was passiert wenn wir gegen Ottersberg verkacken....
Und es wird so kommen wenn der Warmduscher weiter die Erste "Trainiert"
DER MUSS DOCH SELBER MAL MIT GESUNDEM MENSCHENVERSTAND MERKEN DASS DIESE SCHEISSE KEINEN SINN MEHR HAT.
Ich bin auch 100 % davon überzeugt das dieses Signal was bewirken würde.
Siehe auch Bayern

Richtig, aber da sieht man was sowas auslösen/bewirken kann.....
Okusz hat geschrieben:
Gerade gegen Meppen würde ich einen Boykott der Area wünschenswert finden.. 20min nix..Stille...
Im Übrigen.. die werden uns hier soundso in den Boden brüllen.. oder glaubst du persönlich das ( und ich denke das es mindestens so kommt) 500-700 Meppener im Gästeblock leiser sind als der Kindergarten auf der Gegengerade...??DAS Highlight wird dann wieder der Wechselgesang werden.. alle feiern sich,.. danke bitte ab nach Hause...Gehts hier um die Selbstdarstellung oder um den Verein VfB Oldenburg....??
Ich werde da manchmal nicht ganz schlau...
Ich habe die Schnauze voll...
Wenn du das was wir support technisch tun so scheiße findest dann stell dich hin und mach es besser oder bring konstruktive kritik aber sone scheiße schreiben von wegen kindergarten und selbstfeiern ist völlig aus der luft gegriffen.
Oder kurz gesagt: Wenn man keine ahnung hat einfach mal die F***** halten!!!