06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 06.03.11 15.00 VfB - VSK Osterholz-Scharmbeck
Als es in der 87. Minute immer noch lediglich 0:1 hieß,
war den wenigen Zuschauern die noch auf das "Spiel"feld starrten klar,
hoch wird dieser VfB wohl nicht mehr siegen können...
war den wenigen Zuschauern die noch auf das "Spiel"feld starrten klar,
hoch wird dieser VfB wohl nicht mehr siegen können...
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
-
- VfB-Megafan
Aus dem Ticker:
Damit beginnt ab sofort der Abstiegskampf!
Damit beginnt ab sofort der Abstiegskampf!
-
- VfB-Megafan
So wieder zuhause angekommen.
Die Mannschaft war glaube ich klinisch tot. Kein Aufbäumen.-keine Leidenschaft.-kein Herz.-kein biss.-
DAS WAR KEINE MANNSCHAFT die da heute Fussball gespielt hat ...es war noch schlimmer als die letzten Spiele. NEIN es war Grausam.....
Tut mir leid der Trainer hat es einfach nicht geschaft ein Mannschaft zu formen, auch nicht ansatz weise.

Die Mannschaft war glaube ich klinisch tot. Kein Aufbäumen.-keine Leidenschaft.-kein Herz.-kein biss.-
DAS WAR KEINE MANNSCHAFT die da heute Fussball gespielt hat ...es war noch schlimmer als die letzten Spiele. NEIN es war Grausam.....
Tut mir leid der Trainer hat es einfach nicht geschaft ein Mannschaft zu formen, auch nicht ansatz weise.

-
- VfB-Megafan
Damit könnte man faktisch das Projekt 2014 auch als gescheitert ansehen!
-
- VfB-Megafan
es muß einer beim Vfb aufräumen.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Octron2001de hat geschrieben:Damit könnte man faktisch das Projekt 2014 auch als gescheitert ansehen!
Das war eh nur hohles Gerede! Seit 3 Jahren ist der Vorstand nur am Reden, aber dabei konkretes ist nicht herrausgekommen.
Zuletzt geändert von Rocksteady am 06.03.2011 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
-
- VfB-Megafan
Aber mehr Sorgen machen mir die geringen Zuschauerzahlen, was natürlich nicht verwunderlich ist. Der wahrscheinlich nicht sehr preiswerte Kader gibt ebenfalls Anlass zur Sorge.
Und wenn man dann vom Sportdirektor hört, das der Kader in der nächsten Saison (noch dazu eine Relegationssaison) deutlich jünger und regionaler auflaufen soll, weiß man glaube ich, was die Uhren geschlagen haben. Anscheinend ist nicht mehr so viel Geld vorhanden, was ebenfalls nicht verwunderlich währe!
Und wenn man dann vom Sportdirektor hört, das der Kader in der nächsten Saison (noch dazu eine Relegationssaison) deutlich jünger und regionaler auflaufen soll, weiß man glaube ich, was die Uhren geschlagen haben. Anscheinend ist nicht mehr so viel Geld vorhanden, was ebenfalls nicht verwunderlich währe!
Zuletzt geändert von Octron2001de am 06.03.2011 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
lieber ein schneller, hoffentlich noch rechtzeitiger Schnitt
Im Liveticker las es sich - zeitweise jedenfalls - anders:agentprostadion hat geschrieben:So wieder zuhause angekommen.
14. Minute :
Hamwer schwer nachgelassen dann.....?Der Rückstand ist ärgerlich und bisher nicht wirklich verdient.
Mer werde gewinne
Nouri, Muzzicato, Fagiryar sind nur ein paar Beispiele die nächste Saison nicht mehr für den VfB auflaufen werden woher das Geld jetzt noch kommt um so einen Kader aufzustellen frage Ich mich sowieso aber auch das bringt alles nix wenn keine Mannschaft auf dem Platz ist 

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
ich mien momentan sagt man es ja jede woche aufs neue, aber das war heut schon so mit das grottigste was ich seit sehr langer zeit gesehen hab. planloses gebolze nach vorne, fehler über fehöer, als krönung der freistoß mitte 2. halbzeit... also das hat nix mit kampf oder wille zu tun das war schlicht und ergreifend unvermögen heute.
sry aber mitlerweile sag ich auch trainer raus und die halbe mannschaft hinterher... gott boah
sry aber mitlerweile sag ich auch trainer raus und die halbe mannschaft hinterher... gott boah
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
- FightingPuck1897
- VfB-Megafan
Es errinnert immer mehr an die Cording Saison.Mir fehlen die Worte
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"
Ich behaupte mal, dass wir einen der höheren Etats in der Liga haben, aber nirgendwo klappt die Schere zwischen Etat und Erfolg weiter auseinander als bei uns...Octron2001de hat geschrieben: Anscheinend ist nicht mehr so viel Geld vorhanden, was ebenfalls nicht verwunderlich währe!
pain is temporary - glory forever
Ich beglückwünsche die Leute die der Meinung waren "Trainer jetzt raus ist auch quatsch, wer soll es denn dann machen" usw. Vielleicht ist ja einigen von denen heute ein Licht aufgegangen, aber im Stadion hat es auf mich den Eindruck gemacht dass es immer noch Leute gibt die Pro Trainer und Mannschaft sind.
Denen ist wohl nicht klar, dass wir nächste Saison in Liga 6 spielen werden. Weitermacht führt usn in Liga 6. Herzlichen Glückwunsch.
Trainer raus
Denen ist wohl nicht klar, dass wir nächste Saison in Liga 6 spielen werden. Weitermacht führt usn in Liga 6. Herzlichen Glückwunsch.
Trainer raus
Genau Zachi einige sollen mal die Brille abnehmen vielleicht wird dann die Realität vor Augen geführt wie tief man eigentlich gesunken ist 

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
- vfb-donnerschwee
- VfB-Fan
Komme gerade nach Hause! Mir fehlen die Worte !!!
Zuletzt geändert von vfb-donnerschwee am 06.03.2011 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
VVVfB !!! Shit Mäppens !!!
- Jens F.1.
- VfB-Megafan
Mir ist so, wie der Kick heute war - einfach nur schlecht.
Keiner versteht mich,
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
und dabei hab ich doch gar nichts gesagt.
- Rocksteady
- VfB-Megafan

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Mit einem Wort: SCHEISSE!
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)
Ging gut ab. Bester Support seit langer Zeit im MWS. Freitag gewinnen wir. Übrigens hat sich der Trainer nach der Pk den Fans gestellt.
http://www.cd01.de
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!
Lebe Ultra', Liebe Oldenburg!