Schwachsinn. Hast du ne Ahnung wie es dort momentan Intern aussieht.herrvonbödefeld hat geschrieben:DonEschW hat geschrieben:was ist an der ewe eigentlich so geil?
wie wärs damit, KOHLE!!!!!
21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: 21.11.10 14.00 VfB - Goslarer SC
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
glaub mir, da ist noch genug Kohle da...Zachi hat geschrieben:Schwachsinn. Hast du ne Ahnung wie es dort momentan Intern aussieht.herrvonbödefeld hat geschrieben:DonEschW hat geschrieben:was ist an der ewe eigentlich so geil?
wie wärs damit, KOHLE!!!!!
Für den VfB würds reichen...
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
Glaub ich Dir nicht, ist aber auch für die aktuelle Diskussion unerheblich.
Ich vermute einfach mal dass die A-Jugend zu teuer ist.
Vieleicht hat man sich damit einfach übernommen?!
Man hätte vieleicht ganz anders Einkaufen können?!
Vieleicht hat man sich damit einfach übernommen?!
Man hätte vieleicht ganz anders Einkaufen können?!
-
- VfB-Megafan
Trainer spieler usw. Wir wollen wir wollen bla bla bla alles schön reden .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
ich!!!Pongo hat geschrieben:Mal sehen wer noch immer die rosarote Brille auf hat.
ich hatte einen sehr unterhalsamen nmachmittag im stadion, bei dem ich eine unglaublich schlechte erste halbzeit des VfB sehen mußte, die mal wieder gezeigt hat, dass hinten die zuordnung nicht stimmt, die laufwege nicht definiert sind,.....
die zweite hz fand ich sehr spannend und tatsächlich hätte die gerechtigkeit einen VfB sieg zulassen müssen.
das reinke bei 2 der 3 tore ziemlich blind aussah und dass er auch bei einigen bällen eher einem volleyballer zur ehre gereichte, passte leider ins gesamtbild.
ansonsten war der tag doch schön!

kein regen, kein schnee, eine merkwürdige onanisten-combo als gegner, modische highlights im block, was will man mehr - noch eine sieg des VfB dazu und mein glück wäre unfassbar gewesen.
p.s. außerdem habe ich auch noch den forums-diktator berühren dürfen, also steht meinem glück für die kommende woche nichts im wege!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Was soll vor allem die Diskussion?DonEschW hat geschrieben:was ist an der ewe eigentlich so geil?
Sponsorenengagement ist etwas freiwilliges, wenn einzelnen Unternehmen eine Rolle als Förderer für den VfB Oldenburg oder deren Jugendbereich ausschließen, dann kann man versuchen, sein Angebot für den Sponsoren zu verbessern oder aber auch so "Überzeugungsarbeit" leisten.
Bleibt es bei einem "Nein", dann ist das halt so. Wo leben wir denn, dass man Unternehmen zu Sonsorentätigkeit nötigen muss?
Natürlich wäre es toll, wenn das wichtigste Oldenburger Unternehmen auch den wichtigsten Oldenburger Fussballverein unterstützen würde. Wenn die EWE Ihren Schwerpunkt anders sieht - mir persönlich erscheint die allgemeine Sponsorentätigkeit der EWE sehr professionell - dann ist der VfB vielleicht auch einfach nicht kompatibel?
-
- VfB-Megafan
Obwohl es hier schon mal gesagt wurde, muss ich es bestätigen:
DAS IST DIE SCHWÄCHSTE VfB-MANNSCHAFT SEIT JAHREN!
Jedenfalls vermittelt sie den Eindruck!VfBLigaZwei hat geschrieben:Obwohl es hier schon mal gesagt wurde, muss ich es bestätigen:
Aufjedenfall einige positive Ansetze. Harings wie schon in den letzten Partien einer der besten. Franziskus spruehte vor Tatendrang und das zeigte sich auch im Spiel. Als Nummer 2 ist Reinke sicherlich nicht allzu schlecht. Naja. Man kann wie immer nur abwarten und gucken was die Mannschaft die Woche ueber macht.
Edit: Webessie hat sie aufjedenfall gesteigert, auch wenn er an sein Potenzial noch lange nicht rankommt. Auch er sollte sich lieber Fussballspiel konzentrieren.
Edit: Webessie hat sie aufjedenfall gesteigert, auch wenn er an sein Potenzial noch lange nicht rankommt. Auch er sollte sich lieber Fussballspiel konzentrieren.
Ich sehe schon nächste Woche ein 5:0 in Stade und die Welt ist wieder voll in Ordnung wie immer als wäre nix gewesen um dann gegen Meppen eins auf den Sack zu bekommen. Ich habe nicht ein überzeugendes Heimspiel über 90 Minuten gesehen in dieser saison und dann redet noch jemand vom Aufstieg.Wenn man Austeigen will muß man die Heimspiele gewinnen!
Also ich will jetz nicht sagen das ich glücklich bin SV zu haben..
aber immerhin muss ich mir das ganze Elend momentan nicht ansehen..
aber immerhin muss ich mir das ganze Elend momentan nicht ansehen..
Genau, ihr habt alle recht! VfB ist schlecht, am besten sollten alle rausgeschmissen werden. Ohje..
Wir schaukeln das Dingen noch, immer lock auf'm Hocker.
Wir schaukeln das Dingen noch, immer lock auf'm Hocker.

-
- VfB-Megafan
Vom Training hört man nur gutes und auf Platzt ist es dann ne Katastophe . Ist schon sehrrr merkwürdig.
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
@ Florin
Webessie ist quasi mit beiden Beinen dem Ball hinterhergesprungen, dafür gelb. Heute mal nicht wegen meckern
Webessie ist quasi mit beiden Beinen dem Ball hinterhergesprungen, dafür gelb. Heute mal nicht wegen meckern

MmmBop
Nein
Nein
Reinke war heute einfach nur schlecht! Wir brauchen einen guten Torwart. Und nicht Reinke oder Mansur. Außerdem brauchen wir ne Mannschaft die alles für den VfB gibt, und nicht solche scheiß Söldner!
Kopf hoch, Arsch raus und weiter...
- Pongo
- VfB-Megafan
dito genau so ist es.Basis30 hat geschrieben:Ich sehe schon nächste Woche ein 5:0 in Stade und die Welt ist wieder voll in Ordnung wie immer als wäre nix gewesen um dann gegen Meppen eins auf den Sack zu bekommen. Ich habe nicht ein überzeugendes Heimspiel über 90 Minuten gesehen in dieser saison und dann redet noch jemand vom Aufstieg.Wenn man Austeigen will muß man die Heimspiele gewinnen!

- Pongo
- VfB-Megafan
Ne Mundabwischen und weiter.BöllerB hat geschrieben:Kopf hoch, Arsch raus und weiter...
Fröhling raus und Zinnbauer wieder rein !
Seit 42 Jahren dabei !!!