Aber in Kombination.danielacritterschwester hat geschrieben:Ich glaub nicht, dass der Schiri das verbockt hat.
08.08.10 Teutonia Uelzen vs. VfB Oldenburg - 15 Uhr
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Re: 08.08.10 Teutonia Uelzen vs. VfB Oldenburg - 15 Uhr

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass man den "kleinen Aufsteiger" wohl in den Köpfen kräftig unterschätzt hat.
Soviel Ehrlichkeit habe ich nicht erwartet.Hatter Platzstürmer hat geschrieben:ich bin schuld

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Und wir steigen niemals auf ... 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
- herrvonbödefeld
- VfB-Megafan
2:2 gegen Uelzen!
Hoffentlich nicht wieder so ein Stotterstart wie im letzten Jahr!
Hoffentlich nicht wieder so ein Stotterstart wie im letzten Jahr!
VfB Fan seit 1987
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
EWE Baskets /OTB Fan seit 1994
16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)
nun sollte über einen trainerwechsel nachgedacht werden
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!
lappan-g's sind keine verbrecher!
So, zurück aus Uelzen. Erstmal abregen...
Hab selten ein Spiel gesehen was so sehr durch den Unterschied auf der Torwartposition entschieden wurde. Gottwald war bei beiden Gegentreffern - insbesondere dem ersten - mit schuld und was der Uelzener Torwart vor allem in der zweiten Hälfte rausgefischt hat, war kaum zu glauben.
Ansonsten war das aber auch keine Glanzleistung der ganzen Mannschaft gegen einen solide verteidigenden Gegner. Die Mannschaft ist noch nicht wirklich eingespielt, was man an den vielen Fehlpässen sah. Gegen diesen Gegner merkte man auch, dass irgendwie noch ein Kanten im Sturm fehlt, der die Physis hat, sich gegen eine wild kämpfende Abwehr einfach mal durchzutanken. Es wurde stattdessen ständig versucht den Ball ins Tor zu dribbeln, bzw. sich diesen vorm gegnerischen Tor hin und herzupassen, was fast immer zu Ballverlusten und zum Teil auch Kontern führte. Die Einwechselung von Tschalumjan für Webessi und die deutlich höhere Zahl von Distanzschüssen sorgte dann dafür, dass wir das Spiel in den letzten 25 Minuten noch fast gedreht hätten. Leider hatte das Schiedsrichtergespann auch etwas dagegen.
Der Ausgleich ging übrigens unter die Latte, setzte kurz hinter der Torlinie auf und sprang wieder raus. Zumindest da hat das Schiedsrichtergespann richtig auf Tor erkannt.
Meiner Meinung nach sollte man nach heute nicht alles schlecht reden. In ein paar Spielen wird das Passspiel perfektioniert sein und das ballverliebte Herumdribbeln vorm Tor hoffentlich durch schnelles Abschluss-Suchen ersetzt.
Hab selten ein Spiel gesehen was so sehr durch den Unterschied auf der Torwartposition entschieden wurde. Gottwald war bei beiden Gegentreffern - insbesondere dem ersten - mit schuld und was der Uelzener Torwart vor allem in der zweiten Hälfte rausgefischt hat, war kaum zu glauben.
Ansonsten war das aber auch keine Glanzleistung der ganzen Mannschaft gegen einen solide verteidigenden Gegner. Die Mannschaft ist noch nicht wirklich eingespielt, was man an den vielen Fehlpässen sah. Gegen diesen Gegner merkte man auch, dass irgendwie noch ein Kanten im Sturm fehlt, der die Physis hat, sich gegen eine wild kämpfende Abwehr einfach mal durchzutanken. Es wurde stattdessen ständig versucht den Ball ins Tor zu dribbeln, bzw. sich diesen vorm gegnerischen Tor hin und herzupassen, was fast immer zu Ballverlusten und zum Teil auch Kontern führte. Die Einwechselung von Tschalumjan für Webessi und die deutlich höhere Zahl von Distanzschüssen sorgte dann dafür, dass wir das Spiel in den letzten 25 Minuten noch fast gedreht hätten. Leider hatte das Schiedsrichtergespann auch etwas dagegen.
Der Ausgleich ging übrigens unter die Latte, setzte kurz hinter der Torlinie auf und sprang wieder raus. Zumindest da hat das Schiedsrichtergespann richtig auf Tor erkannt.
Meiner Meinung nach sollte man nach heute nicht alles schlecht reden. In ein paar Spielen wird das Passspiel perfektioniert sein und das ballverliebte Herumdribbeln vorm Tor hoffentlich durch schnelles Abschluss-Suchen ersetzt.
-
- VfB-Megafan
Heute war dieses "aufdemsilbernentabletthineintragenspiel".
Anstatt sich ein Herz zu fassen, lieber "undnocheinenumdribbelnspiel".
Das war kaum zu ertragen.
Nun denn, noch viel Arbeit. Für alle.
"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
Moin, ich frag mich nur, warum ein Herr Salomo nach Uelzen fährt, wenn der Torjäger dann doch 2 Tore schießt!???
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Fan99er hat geschrieben:Moin, ich frag mich nur, warum ein Herr Salomo nach Uelzen fährt, wenn der Torjäger dann doch 2 Tore schießt!???

The only way forward is together!
An alle die da waren:
Waren echt um die 400 Ol'ler in Uelzen? Wenn ja dann echt Respekt...hätt ich nicht mit gerechnet!
Waren echt um die 400 Ol'ler in Uelzen? Wenn ja dann echt Respekt...hätt ich nicht mit gerechnet!
So sieht das aus!radieschen hat geschrieben:Heute war dieses "aufdemsilbernentabletthineintragenspiel".
-Lustiger Ausflug
-mäßige Mannschaftsleistung(wer hat der hollendischen Hobbyspielmacher zurückgeholt?)
-tolles Wetter
-super Fanunterstützung
Guten Abend!
Bolzplatzszene seit 1987
Ich auch nicht. Euer Co-Trainer war nämlich am Freitag in Meppen.danielacritterschwester hat geschrieben:Fan99er hat geschrieben:Moin, ich frag mich nur, warum ein Herr Salomo nach Uelzen fährt, wenn der Torjäger dann doch 2 Tore schießt!???Versteh ich nicht.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
-
- VfB-Megafan
Salomo hat das Pokalspiel beobachtet, in dem der Doppeltorschütze von heute drei Tore erzielte. Darum geht es wohl in dem ersten Posting.Mary hat geschrieben:Ich auch nicht. Euer Co-Trainer war nämlich am Freitag in Meppen.danielacritterschwester hat geschrieben:Fan99er hat geschrieben:Moin, ich frag mich nur, warum ein Herr Salomo nach Uelzen fährt, wenn der Torjäger dann doch 2 Tore schießt!???Versteh ich nicht.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !
REINER hat geschrieben:So sieht das aus!radieschen hat geschrieben:Heute war dieses "aufdemsilbernentabletthineintragenspiel".
-Lustiger Ausflug
-mäßige Mannschaftsleistung(wer hat der hollendischen Hobbyspielmacher zurückgeholt?)
-tolles Wetter
-super Fanunterstützung
Guten Abend!
ich
1978-heute nur der VfB
Nachtrag zu meinem Bericht: Die Bratwurst war echt klasse. Mindestens 9,5 Punkte auf der Langenhagen-Skala.
Ansonsten Daumen hoch für die Ordnungsmacht, die den Fankäfig auflöste und uns auf die "Haupttribüne" ließ, aus dem Bauzaunbereich wäre die Sicht echt mager gewesen. Haben sich auch alle wie gute Gäste verhalten.
Ansonsten Daumen hoch für die Ordnungsmacht, die den Fankäfig auflöste und uns auf die "Haupttribüne" ließ, aus dem Bauzaunbereich wäre die Sicht echt mager gewesen. Haben sich auch alle wie gute Gäste verhalten.
- Pongo
- VfB-Megafan
Vielleicht kommt ja noch ein Stürmer wer weiss.
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Ja, klar, aber wieso wird Sale das vorgehalten? Wird da nicht ein wenig viel verlangt? Wenn Fußball so einfach wäre, wär es echt öde.Kridde hat geschrieben:
Salomo hat das Pokalspiel beobachtet, in dem der Doppeltorschütze von heute drei Tore erzielte. Darum geht es wohl in dem ersten Posting.
The only way forward is together!
GERADE AUS UELZEN ZURÜCK:
Der VfB hatte gefühlte 85% Ballbesitz, hat daraus aber viel zu wenig gemacht. Uelzen hatte in der 1. Hz. zwei gute Szenen, die Dank der Mithilfe unseres Torwarts genutzt werden konnten. Dann hat der VfB einfach zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Der Uelzener Torwart war gut. Aber wenn unsere Stürmer besser gewesen wären, hätte auch er keine Chance gehabt. Respekt an den Schiri, dass er das 2:2 gegeben hat. Aus meiner Sicht - stand genau auf Ballhöhe - war der Ball drin. Aber die meisten Schiris dieser Liga hätten da wohl den Schwanz eingezogen und nicht auf Tor entschieden. Dafür hat er uns dann mMn das 3:2 geklaut. Als der Linienrichter die Fahne gehoben hat - wieder war ich genau auf Ballhöhe - war unser Stürmer mMn noch Meter weit vor dem Abwehrspieler. Das kann niemals abseits gewesen sein!
Naja. Mittwoch muss es besser werden! Dann hoffentlich wieder in blau-weiß!
NUR der VfB!
Der VfB hatte gefühlte 85% Ballbesitz, hat daraus aber viel zu wenig gemacht. Uelzen hatte in der 1. Hz. zwei gute Szenen, die Dank der Mithilfe unseres Torwarts genutzt werden konnten. Dann hat der VfB einfach zu wenig aus seinen Chancen gemacht. Der Uelzener Torwart war gut. Aber wenn unsere Stürmer besser gewesen wären, hätte auch er keine Chance gehabt. Respekt an den Schiri, dass er das 2:2 gegeben hat. Aus meiner Sicht - stand genau auf Ballhöhe - war der Ball drin. Aber die meisten Schiris dieser Liga hätten da wohl den Schwanz eingezogen und nicht auf Tor entschieden. Dafür hat er uns dann mMn das 3:2 geklaut. Als der Linienrichter die Fahne gehoben hat - wieder war ich genau auf Ballhöhe - war unser Stürmer mMn noch Meter weit vor dem Abwehrspieler. Das kann niemals abseits gewesen sein!
Naja. Mittwoch muss es besser werden! Dann hoffentlich wieder in blau-weiß!
NUR der VfB!
Zuletzt geändert von Toni Tore am 08.08.2010 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
WORD!neo hat geschrieben:Nachtrag zu meinem Bericht: Die Bratwurst war echt klasse. Mindestens 9,5 Punkte auf der Langenhagen-Skala.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Das muss dir der 99er Fan beantworten, von dem stammt die Kritik, nicht von mir.danielacritterschwester hat geschrieben:Ja, klar, aber wieso wird Sale das vorgehalten? Wird da nicht ein wenig viel verlangt? Wenn Fußball so einfach wäre, wär es echt öde.Kridde hat geschrieben:
Salomo hat das Pokalspiel beobachtet, in dem der Doppeltorschütze von heute drei Tore erzielte. Darum geht es wohl in dem ersten Posting.
Hallo , ich drücke beide Daumen für VfB Oldenburg !