Bisher packen nur zwei .....Pfeffersteak hat geschrieben:Warum soviel Schärfe ? Es ist Urlaubszeit,und alle sollten die Koffer packen
Der Rest sollte gespannt sein, ob endlich wieder Pfeffer in den müden alten VfB kommt!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Bisher packen nur zwei .....Pfeffersteak hat geschrieben:Warum soviel Schärfe ? Es ist Urlaubszeit,und alle sollten die Koffer packen
Ich werde mich nicht auf weitere Ausschlüsse einlassen,das Thema ist zu ErnstUwe hat geschrieben:Klaus?
BMP hat geschrieben:Ernst?
Who???CdPLINK hat geschrieben:König Alex
Verstehe Deine Argumentation ! Verstehe aber auch, letzte Saison war eine Black-Out Situation, unfassbar das Ende, mit allem was danach kam ! Emotional war die Bindung zwischen Trainer und verantwortlichen verwischt, und keiner hatte eine Erklärung und Klarheit in Konsequenz Beschlüsse durch zu ziehen. Damit hat man sich nach einem weiterem Jahr leichter getan !Dino hat geschrieben:Die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt überrascht mich schon. Zum Ende der vorletzten Saison hätte ich so einen Schritt leichter verstanden.
Hätte ich so etwas auch nur geahnt, hätte ich nach dem Spiel noch die Gelegenheit gesucht, Joe und Hötti zum Abschied ein paar freundliche Worte des Dankes zu sagen; vielleicht lesen sie es ja hier.
Ob der Schritt nun "richtig" war, wird man allenfalls dann bewerten können, wenn etwas mehr über die (Hinter)Gründe bekannt wird, und vor allen Dingen, wenn man erfährt, wer die Nachfolge antreten soll.
Alles Gute, Joe!Toni Tore 2002 hat geschrieben:Ob ich die Entlassung gut oder schlecht finde, weiß ich (noch) nicht. Aber eines steht für mich fest:
Mit dieser Entscheidung hat sich der Verein verraten!!! Ich habs hier schon oft geschrieben und wurde dafür meistens angegangen: Dieses Saisonziel "Platz 8" war und ist absoluter Blödsinn! Und natürlich war das nur ein Schutz gegenüber der Öffentlichkeit, wenns mal wieder nicht klappen sollte aufzusteigen! Intern war das Ziel doch ganz sicher (ja, ich kann es nicht beweisen) der Aufstieg und nur der Aufstieg und sonst nichts!
Man kann nicht Platz 8 als Ziel ausgeben, dann Zweiter (!!!) werden und deshalb dann den Trainer entlassen!!! Das kann man keinem erklären!
SCHWACH!
RISTIC!1897Fan hat geschrieben:Who???CdPLINK hat geschrieben:König Alex
Wenn Du dich ein bisschen informiert hättest, wüsstest du, dass Fascher seit Ende März Trainer von Preußen Münster ist.1897Fan hat geschrieben:Ich will [...] Marc fascher!!!
Kloppenburch geht doch nicht mehr als Derby durch. Zumindest hat man in der abgelaufenen Saison nichts davon gemerkt.Pfeffersteak hat geschrieben:Aber Kloppenburch geht noch, oder was ? Nee,aber sonst haste schon ein bischen recht