Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: Viertelfinale NFV-Pokal VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven
Falls wir erhobenen Hauptes verlieren sollten mach ich mich überhaupt nicht lustig
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Falls wir verlieren, haben wir nicht gewonnen.
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Sieht jemand den dritten Vorschlag?SVW bemühte sich vergeblich um Verlegung des Pokalspiels
VfB Oldenburg lehnte leider drei Vorschläge ab
SVW war bemüht, das Pokalspiel, welches Mittwoch zur zuschauerunfreundlichen Zeit um 17:30 in Oldenburg gegen VfB angepfiffen wird, zeitlich oder terminlich zu verlegen.
Leider hat der VfB Oldenburg nicht mitgespielt. Zunächst stand das Angebot (gegen einen finanziellen Ausgleich) das Spiel morgen Abend unter Flutlicht um 20 Uhr im Jadestadion auszutragen. Wollte der VfB nicht. Als nächstes wurde angefragt ob man die Partie nicht zu einem späteren Zeitpunkt durchführen könnte, um so doch mehr Zuschauern die Möglichkeit geben könnte dem interessanten Derby beizuwohnen. Die morgige Anstoßzeit ist doch sehr zuschauerunfreundlich. Auch dieses lehnte der VfB leider ab.
(Info: Jörg Schwarz SVW-Pressesprecher)
Gut, dass man sich das Heimrecht nicht abkaufen lässt.
-
- VfB-Megafan
Der dritte Vorschlag war dann doch zu brisant um ihn auf der Webseite zu platzieren: Die haben vorgeschlagen eine Spielvereinigung zu gründen, damit sie nicht antreten müssen und trotzdem im Halbfinale sind!Ganja hat geschrieben:Sieht jemand den dritten Vorschlag?SVW bemühte sich vergeblich um Verlegung des Pokalspiels
VfB Oldenburg lehnte leider drei Vorschläge ab
SVW war bemüht, das Pokalspiel, welches Mittwoch zur zuschauerunfreundlichen Zeit um 17:30 in Oldenburg gegen VfB angepfiffen wird, zeitlich oder terminlich zu verlegen.
Leider hat der VfB Oldenburg nicht mitgespielt. Zunächst stand das Angebot (gegen einen finanziellen Ausgleich) das Spiel morgen Abend unter Flutlicht um 20 Uhr im Jadestadion auszutragen. Wollte der VfB nicht. Als nächstes wurde angefragt ob man die Partie nicht zu einem späteren Zeitpunkt durchführen könnte, um so doch mehr Zuschauern die Möglichkeit geben könnte dem interessanten Derby beizuwohnen. Die morgige Anstoßzeit ist doch sehr zuschauerunfreundlich. Auch dieses lehnte der VfB leider ab.
(Info: Jörg Schwarz SVW-Pressesprecher)
Gut, dass man sich das Heimrecht nicht abkaufen lässt.
-
- VfB-Megafan
...aber wenn ich ehrlich bin sehe ich drei: Terminliche Verlegung, zeitliche Verlegung und Abkaufen
Das die überhaupt auf so abstruse Ideen kommen...
Das die überhaupt auf so abstruse Ideen kommen...
-
- VfB-Megafan
DAS klingt plausibel bzw. es hat den Anschein. Müsste aber noch geprüft werden...mikrowellenpete hat geschrieben:Falls wir verlieren, haben wir nicht gewonnen.
hm, also von mir aus können wir auch morgen um 12 uhr mittags spielen. mir is dat wayne, solang wir gewinnen
und nu erst ma hähnchenflügel essen
und nu erst ma hähnchenflügel essen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Sind Tiefkühl Hähnchen morgen im Stadion verboten ? 

-
- VfB-Megafan
Albert S. kann halt nicht alles für Geld kaufen. Da wollte der dicke Mann uns doch glatt ein Heimspiel abkaufen. Mir fehlen die Worte!!!! "unglaublich"
Warum will er nicht gleich den Sieg kaufen. Dann braucht er keine Spieler mehr.

Warum will er nicht gleich den Sieg kaufen. Dann braucht er keine Spieler mehr.

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Steht wo geschrieben, dass er das Spiel kaufen wollte?agentprostadion hat geschrieben:Albert S. kann halt nicht alles für Geld kaufen. Da wollte der dicke Mann uns doch glatt ein Heimspiel abkaufen. Mir fehlen die Worte!!!! "unglaublich"
Warum will er nicht gleich den Sieg kaufen. Dann braucht er keine Spieler mehr.![]()

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nicht den Thread versachlichen!Rocksteady hat geschrieben: Steht wo geschrieben, dass er das Spiel kaufen wollte?
genau! hühnerbeine! [bitte beliebige sodomistische anspielung einsetzen]! Sprehe, ey!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Jedesmal wenn ich auf meine Pinnwand gucke (wo die Karten für morgen hängen) bekomm ich ein leicht flaues Gefühl im Magen...

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Was hast Du denn gegessen. Wenn ich Deine Tipps von heute zum Maßstab nehme,hast Du entweder hellseherische Fähigkeiten oder gewaltigen EinflussVFB_Sp3C hat geschrieben:Jedesmal wenn ich auf meine Pinnwand gucke (wo die Karten für morgen hängen) bekomm ich ein leicht flaues Gefühl im Magen...

Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
Dann hoffen wir mal das mein Tipp für morgen auch stimmt.Pfeffersteak hat geschrieben:Was hast Du denn gegessen. Wenn ich Deine Tipps von heute zum Maßstab nehme,hast Du entweder hellseherische Fähigkeiten oder gewaltigen EinflussVFB_Sp3C hat geschrieben:Jedesmal wenn ich auf meine Pinnwand gucke (wo die Karten für morgen hängen) bekomm ich ein leicht flaues Gefühl im Magen...

Heute kann das Fußballfest starten, die Sonnen scheint, ich hoffe die Spieler sind Heiß wie Frittenfett. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Die Zeit läuft;)
Nur der VfB & BSC!!!
Frohe Ernte!
Frohe Ernte!
solange wir 1 tor mehr als die andern schießen sind wir weiter ^^
Nur der VfB
- mikrowellenpete
- VfB-Megafan
Quelle?Lyrico hat geschrieben:solange wir 1 tor mehr als die andern schießen sind wir weiter ^^
"Die machen sich immer permanent Gedanken, wie kann man was reformieren. Da sitzen dann irgendwelche Leute in ihren dicken Sesseln, auf was weiß ich für einem Board, wie sich das nennt, Regelboardwerk oder wie die Heinis da oben heißen. Und entscheiden, so jetzt entscheiden wir mal." (Horst Heldt)
Das Pokalfieber steigt und morgen hat Onkel Reiner Urlaub..... 

Bolzplatzszene seit 1987