27. Spieltag 08/09
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Re: 27. Spieltag 08/09
Richtig Freitag gehts weiter .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
-
- VfB-Megafan
Na klar, Fu Manchu hast Recht. Kleiner Fehler meinerseits. SorryFu Manchu hat geschrieben:Nee, das ist doch erst am 29.04. oder?
- Rocksteady
- VfB-Megafan

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Es sei den Meppen greift, jetzt wo der Weg frei ist, nochmal auf der Zielgeraden an. Es kann immer mal passieren, das wir noch Punkte lassen. Ausserdem könnten die Emsländer uns in deren Stadion noch abfangen.Octron2001de hat geschrieben:Ja bislang nicht schlecht, wenn die Flughafentruppe Morgen auch noch zuschlägt, wird es ganz besonders schön!!!
Weiter konzentriert arbeiten, dann werden wir das schon schaffen!
Zuletzt geändert von BMP am 31.03.2009 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
-
- VfB-Megafan
Klar kann Meppen nochmal angreifen, aber bis die an uns dran wären, ist es aber noch ein sehr sehr langer Weg. Ohne jetzt abzuheben, aber wenn das wieder vergeigt werden sollte, können wir uns einbuddeln!
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Word!Octron2001de hat geschrieben:Klar kann Meppen nochmal angreifen, aber bis die an uns dran wären, ist es aber noch ein sehr sehr langer Weg. Ohne jetzt abzuheben, aber wenn das wieder vergeigt werden sollte, können wir uns einbuddeln!
Einen schönen Abend noch!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
-
- VfB-Megafan
Word !
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?
Verdienter Sieg der Grünen. In der Höhe vielleicht ein wenig zu hoch, aber was solls. Bei den Toren kam schon ein leichter Hüpfer durch. 

Magdeburg sehen und sterben.
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Juri hat geschrieben:Verdienter Sieg der Grünen. In der Höhe vielleicht ein wenig zu hoch, aber was solls. Bei den Toren kam schon ein leichter Hüpfer durch.
Also keinen Zweifel an der Motivation der Grafschafter?

Hätte auch 5:5 ausgehen können. Chancen waren auf beiden Seiten.
Jeder Fussballer will gewinnen, wenn er ersteinmal auf dem Feld steht. Meine persönliche Meinung ist, dass das Spiel anders ausgesehen hätte, wäre nicht der ganze Lizensierungskram dazwischengekommen. Das bedeutet aber nicht, dass die Nordhorner deshalb intentional anders gespielt haben. Der Druck fehlt halt einfach. Dessen Bedeutung ist viel zu negativ behaftet. Druck ist in den meisten Fällen für Leistung absolut notwendig.Rocksteady hat geschrieben:Juri hat geschrieben:Verdienter Sieg der Grünen. In der Höhe vielleicht ein wenig zu hoch, aber was solls. Bei den Toren kam schon ein leichter Hüpfer durch.
Also keinen Zweifel an der Motivation der Grafschafter?
Magdeburg sehen und sterben.
Nordhorns Defensivleistung ist einfach zu schlecht, um Meister zu werden. Nun schon 38 Gegentoren in 23 Spielen. Irgendwann kostet das einfach die entscheidenden Punkte. Dieses Problem schleppt die Mannschaft auch schon durch die ganze Saison. Da muss sich der Trainer Shefqet Lajci mächtig an seine Nase fassen. So spielt man einen zwar vielfach sehr attraktiven Erlebnis-Fußball, gewinnt aber am Ende wohl nur Lob, keine Meisterschaft.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Und ich habe mich am Sonntag noch darüber aufgeregt, dass Özkan von einem VfB-Fan recht nett begrüßt wurde. Das war wohl ein Prophet!!!magic-vfb hat geschrieben:Tore: 1:0 Cüneyt Özkan (13.); 2:0 Cüneyt Özkan (18.); 3:0 Cüneyt Özkan (Foulelfmeter, 56.)
hat wohl am sonntag bei uns gut aufgepasst der kerl
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
Dino hatte in einem seiner vorherigen posts recht. Glückwunsch an die Grünen zum Heimsieg. Sie haben ein bischen was wieder gut gemacht. Aber es sind noch einige Einträge auf dem Kerbholz. Jetzt müsssen wir uns auf unser eigenes Programm konzentrieren. Der Vorsprung ist äußerst knapp. Am liebsten wären mir noch 10 Siege.
Das wird aber verdammt schwer.

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Hallo akki ,hallo friese und schwede
war doch lustig heute oder
NUR DER VfL NUR DER VfL NUR DER VFL!!!!!!!!!!!!!!OLE OLE...............

NUR DER VfL NUR DER VfL NUR DER VFL!!!!!!!!!!!!!!OLE OLE...............

-
- VfB-Megafan
Das sowas immer nur von VfBern kommtCardosso hat geschrieben::
NUR DER VfL NUR DER VfL NUR DER VFL!!!!!!!!!!!!!!OLE OLE...............![]()
![]()
![]()
![]()

Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren
Denis Diderot
Denis Diderot
Wir wollen´s mal nicht übertreiben.Cardosso hat geschrieben:Hallo akki ,hallo friese und schwede![]()
war doch lustig heute oder
![]()
NUR DER VfL NUR DER VfL NUR DER VFL!!!!!!!!!!!!!!OLE OLE...............![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Nordhorner Betreuer auf der Tribüne sah sich von mächtig vielen VfB-Fans umzingelt und meinte: "Die wollen wohl alle, dass wir verlieren."
BLITZMERKER!!!!!!!
"Ich sage nur ein Wort: vielen Dank!"!!!!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Laut Fußballecke ca 500 Zuschauer und ich tippe dann auf 300 VfBer.... 

Das war doch mal ein netter Abend! Ich hab zwar zeitweise kaum etwas vom Spiel mitbekommmen, da ich währenddessen (und auch danach) interessante Gespräche hatte und bestens unterhalten wurde, aber sonst..? Pöbeln ist fast allen komplett im Halse steckengeblieben weil die Eintracht zu schwach und BfS erstaunlich stark war. Drauf geschissen: drei Punkte für uns ohne überhaupt gespielt zu haben!
PS: das war schon eine beeindruckende Anzahl an VfBern. Ich würde sagen es waren insgesamt mehr als 500 oder 550 Leuten und ein sehr guter Teil davon VfBer. Man wurde ja schon vor dem Spiel auf dem Radweg gefragt ob Derby ist.
PS: das war schon eine beeindruckende Anzahl an VfBern. Ich würde sagen es waren insgesamt mehr als 500 oder 550 Leuten und ein sehr guter Teil davon VfBer. Man wurde ja schon vor dem Spiel auf dem Radweg gefragt ob Derby ist.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.