Meiner Meinung nach, können sowieso 60 % der Zuschauer besser Fussball spielen, als Rizzo. Bei der Humba wirds vielleicht schwieriger. Koc war hingegen ein guter Junge, der noch was bewirken konnte.Dirstar hat geschrieben:Schranzi386 hat geschrieben:Ein wunderschönes neues Jahr !!!!!!
Friauf zurück wäre sicher ne super Sache. Er kennt die Mannschaft und wird sich sofort einfügen können. Grotlüschen mag vielleicht ein guter Spieler sein nur wurde er aufgrund seiner vielen Verletzungen oft zurückgeworfen und sein können konnte er nie unter beweis stellen.
Das Rizzo und Koc eventuell um Freigabe gebeten haben ist schade. Sind beides Ergänzungsspieler die sich beide bisher zumindest in dieser Saison nicht an einen vorbei spielen konnten. Aber so ist das Fussballgeschäft, der eine kommt und der andere geht.
WORD! Danke Rizzo Danke Koc viel Glück in der Zukunft! Aber wenn ihr bleiben solltet... HUMBA!
Neuzu-/Abgänge
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
"Gott will Götter" - Novalis
Re: Neuzu-/Abgänge
Moin, klar bleibt Koc, der hat ja auch keine Freigabe gekriegt. Rizzo und Grotlüschen haben sie bekommen. Bei Rizzo steht es so gut wie fest, dass er geht.
Pro Friauf!
Pro Friauf!
nils90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, können sowieso 60 % der Zuschauer besser Fussball spielen, als Rizzo.
Was schreibst Du für ne Scheiße? Selber Profi wa?

- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Sag mal welche Rückennummer hast Du eigentlich ,das Du alles wie aus erster Hand weisst ?Fan99er hat geschrieben:Moin, klar bleibt Koc, der hat ja auch keine Freigabe gekriegt. Rizzo und Grotlüschen haben sie bekommen. Bei Rizzo steht es so gut wie fest, dass er geht.
Pro Friauf!
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich glaube niemanden hier was!
Ihr seid die Menschen, denen ich in der Hölle begegnen werde...
Frohes Neues!
Frohes Neues!

-
- VfB-Megafan
Fakt wird doch sein das kein Spieler abgegeben wird der nicht mindestens gleichbar ersetzt werden kann. Friauf würde Grotlüschen nicht nur ersetzen können sondern das Niveau auch anheben. Wer für Rizzo kommen soll weiss ich nicht, aber ist ja auch nicht meine Aufgabe mir darüber Gedanken zu machen.
Übrigens unser ehemaliger Spieler Steven Janßen scheint wohl nun bei Germania Leer angeheuert zu haben.
Übrigens unser ehemaliger Spieler Steven Janßen scheint wohl nun bei Germania Leer angeheuert zu haben.
Naja hin oder her...glücklich bin ich erstmal nicht über die Info mit Friauf...vorallem wenn Ich schon lese er ist auf uns zugekommen...typischer fall von hier kann und werde ich mich nicht durchsetzen und die werden mich schon zurücknehmen...also wenn er denn dann wiederkommen sollte dann muss man auch einiges von Ihn erwarten denn Ergänzungsspieler kriegt man überall!!!

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Hast nicht ganz Unrecht !Vielleicht hilft er uns trotzdem weiter ! Meine Meinung !Musahrios hat geschrieben:Naja hin oder her...glücklich bin ich erstmal nicht über die Info mit Friauf...vorallem wenn Ich schon lese er ist auf uns zugekommen...typischer fall von hier kann und werde ich mich nicht durchsetzen und die werden mich schon zurücknehmen...also wenn er denn dann wiederkommen sollte dann muss man auch einiges von Ihn erwarten denn Ergänzungsspieler kriegt man überall!!!![]()
![]()
- Pfeffersteak
- VfB-Megafan
Mir nicht !!!Don-Julian hat geschrieben:ich glaube niemanden hier was!
Frohes Neues!
-
- VfB-Megafan
- Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Profis? Hab ich im Marschwegstadion das letzte mal gesehen, als Werder zu Gast war!Dirstar hat geschrieben:nils90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, können sowieso 60 % der Zuschauer besser Fussball spielen, als Rizzo.
"Gott will Götter" - Novalis
- Rocksteady
- VfB-Megafan
nils90 hat geschrieben:Profis? Hab ich im Marschwegstadion das letzte mal gesehen, als Werder zu Gast war!Dirstar hat geschrieben:nils90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach, können sowieso 60 % der Zuschauer besser Fussball spielen, als Rizzo.
Das erklärt einiges!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
sagema wozu gibs ne ignorefunktion, wenn ihr den scheiß auch noch zitiert
Trick:
Dieser Beitrag wurde von nils90, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Dieser Beitrag wurde von Rocksteady, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Craim hat geschrieben:sagema wozu gibs ne ignorefunktion, wenn ihr den scheiß auch noch zitiert
Man wird sich doch wohl mal aufregen dürfen! Wenn wir mal verloren haben und ich vorm Ticker war habe ich danach immer auf den anderen Idioten eingedroschen! Irgendwo soll man seine Aggressionen ja abbauen! Also warum nicht an den Flitschbirnen? Ansonsten ignoriere ich die auch!

Fan99er hat geschrieben:Das kannste die Spieler selber fragen! Es ist so!
Ich habe Rizzo gefragt! Und es hört sich eher so an als wenn er sich in die erste Garnitur zurück kämpfen möchte! Deine Quelle? Bitte!
Kann ich nicht preisgeben. Aber du wirst es sehen!
Fan99er hat geschrieben:Kann ich nicht preisgeben. Aber du wirst es sehen!
AHA!
@ Pongo: Fühlst Du Dich angesprochen?
sag mal ,Dirstar, wieso antwortest du auf so einen Quatsch eigentlich noch ? Hier geben sich heute unsere nervigsten Forumsuser die Klinke in die Hand .
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW hat geschrieben:sag mal ,Dirstar, wieso antwortest du auf so einen Quatsch eigentlich noch ? Hier geben sich heute unsere nervigsten Forumsuser die Klinke in die Hand .
Ehrlich gesagt schlage ich nur meine Zeit tot! Aber Du hast recht ich sollte nicht darauf eingehen!