VfB Oldenburg - SV Meppen [ 2 : 1 ]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB Oldenburg-SV Meppen 16.11.2008
Aqua: Ich bin sonst auch eher zurückhaltend. Aber bei dem Kerl nicht. Bei Gelegenheit erzähle ich Dir mal meine beiden zufälligen Begegnungen mit der Wurst. Der ist wirklich ne ganz arme Sau. Jahrelang hat er versucht sich seinen Traum als Stammspieler bei den Ähmdener zu erfüllen und was ist? Über Pewsum landet er in Mäppen und muss nun GFKNT alle Ehre machen. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich bin gespannt! Müssen wir mal bei einem Bierchen im Stadion besprechen. Mich würde es natürlich auch freuen, wenn er am 16. jeden Ball verstolpertUwe hat geschrieben:Aqua: Ich bin sonst auch eher zurückhaltend. Aber bei dem Kerl nicht. Bei Gelegenheit erzähle ich Dir mal meine zufällige Begegnung mit der Wurst. Der ist wirklich ne ganz arme Sau. Jahrelang hat er versucht sich seinen Traum als Stammspieler bei den Ähmdener zu erfüllen und was ist? Über Pewsum landet er in Mäppen und muss nun GFKNT alle Ehre machen.

AquaStar hat geschrieben:
Ich kann diese dämlichen "SV Meppen = Dorfclub", "Meppener = Bauern/Kartoffelsucher/Treckerfahrer"-Kommentare nicht mehr hören und lesen. Das ist sowas von platt und ausgelutscht. Fakt ist, dass der SV Meppen in der Tabelle vor uns steht. Damit sollte klar sein, dass das ein schweres Spiel wird, das der VfB mit Sicherheit nicht ohne Weiteres gewinnen wird. Fakt ist damit auch, dass es sich bei den Meppener Spielern keineswegs um "Dorftrottel" handelt, die den Acker bestellen und keine Ahnung haben, was sie mit einem Fußball anstellen sollen. Ich möchte die großen Sprücheklopfer hier mal sehen, wenn "Kartoffelsammler" Gerdes uns ein paar Dinger einschenkt. Dann werden da einige Leute ganz schön lange Gesichter machen. Es wäre vielleicht angebracht, die sportlichen Leistungen dieses Clubs zu würdigen, auch wenn den VfB und den SVM nicht gerade eine innige Vereins- oder Fanfreundschaft verbindet. Natürlich gönnt man einem Verein, dessen "Fans" - wie offenbar geschehen - in nicht gerade rühmlicher Art und Weise zu einer Zugfahrt nach Oldenburg aufrufen, um bei uns wieder die Stadionzäune niederzureißen, nicht jeden Erfolg. Das ist auch okay. Aber man kann sich dafür auch einfallsreicherer Kommentare bedienen als ständig diese alte Bauernleier runterzuspulen. Da schämt man sich ja glatt für, so schlecht sind diese Sprüche.
Erwischt der VfB einen guten Tag und bekommt unsere Abwehr die starke Angriffsreihe des SVM in den Griff, ist ein Sieg drin. Ansonsten wird's schwer, drei Punkte einzufahren. Unmöglich ist es nicht - aber der Gegner hat eben auch alles andere als eine Mannschaft bestehend aus Hinterwäldlern zu bieten.

Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)
- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
Auch ich finde diese unkultivierte Gegnerbeschimpfung respektlos. Und selbstverständlich ist keinem, der hier rote Gummistiefel mit weißen Punkten postet, klar, dass es sich bei den Meppenspielern um ernstzunehmende Gegner handelt und um keine Landwirte. Diese üble Tradion der Veräppelung der Opponenten wird von unseren Anhängern jedesmal mit der gleichen Rücksichtslosigkeit zelebriert, wie der Haka neuseeländischer Rugbyspieler. Der dient auch nur der Einschücherung, ist gewaltverherrlichend und hat mit dem Spiel nichts zutun. So!
Pro niveauvolle Fußballkultur.
Hab ich schon geschrieben, dass wir die Bauern mit 2:0 in ihren Sumpf zurückjagen werden? Basti und Sale!
Pro niveauvolle Fußballkultur.
Hab ich schon geschrieben, dass wir die Bauern mit 2:0 in ihren Sumpf zurückjagen werden? Basti und Sale!
The only way forward is together!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Was hat er denn getan?Uwe hat geschrieben:Habt ihr jetzt Angst vor diesem dämlichen Gerdes oder was? Der Typ ist das letzte Arschloch und das sage ich berechtigterweise![]()
Mein System kennt keine Grenzen
- Käsegeback
- VfB-Megafan
bla bla bla
vfb siegt und gut is.
vfb siegt und gut is.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Guter Beitrag, wie dein Werder-Logo
Mein System kennt keine Grenzen
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Darf ich sarkastisch antworten?ggaribaldi hat geschrieben:Guter Beitrag, wie dein Werder-Logo
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Scheiss Werder! 

.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
- Käsegeback
- VfB-Megafan
ggaribaldi hat geschrieben:Guter Beitrag, wie dein Werder-Logo

- VfB-Wahnsinniger
Pro niveauvolle Fussballkultur!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Ich gebe dir ein Bier aus, wenn Du dir mal die "Haare auf den Zähnen" abrasierst!Mary hat geschrieben:AquaStar hat geschrieben:
Ich kann diese dämlichen "SV Meppen = Dorfclub", "Meppener = Bauern/Kartoffelsucher/Treckerfahrer"-Kommentare nicht mehr hören und lesen. Das ist sowas von platt und ausgelutscht. Fakt ist, dass der SV Meppen in der Tabelle vor uns steht. Damit sollte klar sein, dass das ein schweres Spiel wird, das der VfB mit Sicherheit nicht ohne Weiteres gewinnen wird. Fakt ist damit auch, dass es sich bei den Meppener Spielern keineswegs um "Dorftrottel" handelt, die den Acker bestellen und keine Ahnung haben, was sie mit einem Fußball anstellen sollen. Ich möchte die großen Sprücheklopfer hier mal sehen, wenn "Kartoffelsammler" Gerdes uns ein paar Dinger einschenkt. Dann werden da einige Leute ganz schön lange Gesichter machen. Es wäre vielleicht angebracht, die sportlichen Leistungen dieses Clubs zu würdigen, auch wenn den VfB und den SVM nicht gerade eine innige Vereins- oder Fanfreundschaft verbindet. Natürlich gönnt man einem Verein, dessen "Fans" - wie offenbar geschehen - in nicht gerade rühmlicher Art und Weise zu einer Zugfahrt nach Oldenburg aufrufen, um bei uns wieder die Stadionzäune niederzureißen, nicht jeden Erfolg. Das ist auch okay. Aber man kann sich dafür auch einfallsreicherer Kommentare bedienen als ständig diese alte Bauernleier runterzuspulen. Da schämt man sich ja glatt für, so schlecht sind diese Sprüche.
Erwischt der VfB einen guten Tag und bekommt unsere Abwehr die starke Angriffsreihe des SVM in den Griff, ist ein Sieg drin. Ansonsten wird's schwer, drei Punkte einzufahren. Unmöglich ist es nicht - aber der Gegner hat eben auch alles andere als eine Mannschaft bestehend aus Hinterwäldlern zu bieten.(Ausnahmsweise hat es mir mal die Sprache verschlagen, aber für alle hier, die jetzt jubeln: Beruhigt euch, das ist kein Dauerzustand!
)

Der einizige Grund warum ich Bremen in seiner Existenz akzeptiere ist, das dort Menschen wohne die ich mag bzw. sympathisch finde. Ich bin aber auch dafür, das noch mehr Menschen in Bremen arbeiten und ihre Steuern in Niedersachsen bzw. Oldenburg zahlen. So können wir Bremen auch weiterhin nachhaltig ausnehmen!

http://www.myspace.com/badmanoldenburg
(Die Goalgetter - In der Hölle des Nordens
http://www.youtube.com/watch?v=OA7bY9dM0PY)
- VfB-Wahnsinniger
Tolle Wurst! Und hier in Bremen wird dann alles teurer und ich kann noch weniger Spiele anschauen.Rocksteady hat geschrieben: Der einizige Grund warum ich Bremen in seiner Existenz akzeptiere ist, das dort Menschen wohne die ich mag bzw. sympathisch finde. Ich bin aber auch dafür, das noch mehr Menschen in Bremen arbeiten und ihre Steuern in Niedersachsen bzw. Oldenburg zahlen. So können wir Bremen auch weiterhin nachhaltig ausnehmen!
- Rocksteady
- VfB-Megafan
Werderspiele?! Dann haben wir ja unser Ziel erreicht!danielacritterschwester hat geschrieben:Tolle Wurst! Und hier in Bremen wird dann alles teurer und ich kann noch weniger Spiele anschauen.Rocksteady hat geschrieben: Der einizige Grund warum ich Bremen in seiner Existenz akzeptiere ist, das dort Menschen wohne die ich mag bzw. sympathisch finde. Ich bin aber auch dafür, das noch mehr Menschen in Bremen arbeiten und ihre Steuern in Niedersachsen bzw. Oldenburg zahlen. So können wir Bremen auch weiterhin nachhaltig ausnehmen!

- VfB-Wahnsinniger
WERDERSPIELE?Rocksteady hat geschrieben:Werderspiele?! Dann haben wir ja unser Ziel erreicht!danielacritterschwester hat geschrieben:Tolle Wurst! Und hier in Bremen wird dann alles teurer und ich kann noch weniger Spiele anschauen.Rocksteady hat geschrieben: Der einizige Grund warum ich Bremen in seiner Existenz akzeptiere ist, das dort Menschen wohne die ich mag bzw. sympathisch finde. Ich bin aber auch dafür, das noch mehr Menschen in Bremen arbeiten und ihre Steuern in Niedersachsen bzw. Oldenburg zahlen. So können wir Bremen auch weiterhin nachhaltig ausnehmen!

- Rocksteady
- VfB-Megafan
Werderspiele?! Dann haben wir ja unser Ziel erreicht!Tolle Wurst! Und hier in Bremen wird dann alles teurer und ich kann noch weniger Spiele anschauen.

WERDERSPIELE?

Kennst Du etwa nicht die 16. größte Sportveranstalltung der Welt?!

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich finde, dass wir Werder alleine schon wegen der 5-Jahreswertung unterstützen sollten.ggaribaldi hat geschrieben:Guter Beitrag, wie dein Werder-Logo
- VfB-Wahnsinniger

Dann doch lieber Meppen.......
.........verlieren sehen.
Nein!! Außerdem haben die in der CL sowieso nichts zu suchen. Jedes Jahr wenn die drin sind, werden sie abgeschossen, wie auch dieses Jahr. Nächstes Jahr Hoffenheim rein, dann werden sich manchen ausl. Vereine aber wundern.
Die einzigen die in der CL bestehen können sind die Bayern und das ist auch gut so. Also drücken wir den Bayern die Daumen. Auch die die Bayern nicht mögen (gut für den deutschen Fußball)
Die einzigen die in der CL bestehen können sind die Bayern und das ist auch gut so. Also drücken wir den Bayern die Daumen. Auch die die Bayern nicht mögen (gut für den deutschen Fußball)